Ich war vom 04.12. bis 19.12.06 mit 3 Freunden in Pattaya. Es war ein Urlaub wie er schöner fast nicht mehr werden kann. Unser Tagesprogramm sah meistens so aus: Tagsüber Golf spielen ( an 13 von 14 Tagen ) Abends erst Essen, danach Massage und dann ins Nachtleben. Manchmal in die Soi 6 wo meiner Meinung nach folgende Bars zur Zeit die besten sind: TG Bar, Sexy Soi 6, Kiss Kool, Red Point und Mandarin. Manchmal auch in den GoGo Bars, wobei folgende für mich die besten waren: Club Boesche, Angel Witch, Peppermint, Whats'Up, Coyotes und Super Girl. Fazit: Dieser Urlaub war absolut klasse und sollte sich bald wiederholen. Ich hoffe schon im Februar. Viele Grüße Michael
Danke für den kurzen Stimmungsbericht. Habe gehört, dass in der Gegend Soi 5 ein grosses Entertainment Center aufmachen soll. Die Mietverträge der Bars werden nicht verlängert. Werde mich im Mai wieder dort aufhalten. Aber ich bin noch nicht so alt, dass ich Golf spielen muss (grins)
laufen tu ich auch nicht, für Strecken über 1km lass ich die Triebwerke an Ich bin vom 06.05. bis 21.05 im Woddland, falls jemand aus dem Forum in der Gegend ist.