Hallo liebe Forumskollegen, ein Abstecher letzten Samstag führte mich erneut ins FKKW. Diesmal ganz ohne die irren Italiener auf Droge. Erste Nummer ging an Patrizia (RU, dunkler Wuschelkopf), die mich an der Theke ausdauernd heiß angemacht und dadurch eine Nummer verdient hat. Insgesamt ganz nett, aber nicht spektakulär. Am Ende unserer Session fing sie an zu schniefen und bestätigte auf meine Frage, dass sie erkältet sei. Alles aber kein Problem, denn sie wäre beim Arzt gewesen und würde Medikamente nehmen. Denkste, denn seit heute habe ich eine dicke Erkältung, die ich ihr zuschreibe. Wäre sehr wünschenswert, wenn kranke CDLs zuhause bleiben, anstatt Verteilerdose zu spielen - ist aber bei vielen Girls vermutlich ein frommer Wunsch. Nach Sauna und Entspannung griff ich bei Andrea zu. Sie war mir schon am vorherigen Wochenende aufgefallen und hat einen super Body; ähnlich aber nicht ganz so hübsch wie Yasmin. Wie bei dem super Look zu erwarten, war die Nummer eher unscheinbar; sowas wie AST, kuscheln oder einfach mal das Gummi abmontieren und entsorgen kann sie noch nicht. :greensmil Gruß, S
Nee nee die kleine schlanke Andrea (ru) ca. 160 klein, lange dunkle lockige Haare hübsches Gesicht und tittis ist sicher keine Hardcorefickerin. Aber auf sie laß ich nix negatives kommen.:angel2-1: Würde schon sagen sie ist sehr verschmust , bei meinen Zwei Buchungen hat sie sich viel Zeit gelassen, AST ZK war klasse. Ist schon länger da die kleine und immer für nettes Gespräch offen. dennoch interressant zu lesen wie unterschiedlich manche jemand wahrnehmen oder beurteilen. Kann natürlich auch daher kommen das Wochenende (speziell Freitag und Samstags ) jetzt wieder mehr zu tun ist und die Mädels das gute Geschäft so weit wie möglich ausnutzen wollen. Da wird dann dochmal auf die Zeitschraube gedrückt. Unter der Woche wird sich dann dochmal mehr Mühe für die " Kundenpflege" gegeben . nix für ungut dafür ist das Forum ja da. und gruß streuner-strolch
@ schniedel Einsicht in den eigenen Krankenstand und dann nicht zum Dienst erscheinen, dass ist in der Tat ein frommer wunsch in Richtung aller Gretel dieser Welt. Es hilft nur ein Ganzkörperkondom, meint der horibilis:groehl.