Ich war dieses Jahr ca. dreimal im Pasche. Eingelaufen bin ich immer so gegen 13 oder 14 Uhr. Meist sind dann zu Beginn erst 3 bis 4 Mädels da, was sich im Laufe des Nachmittags auf max. 6 steigert. Außer wenn Messe ist, dann können es auch 10 werden. Optisch gibt es für mich dort allerding sehr viele, die nicht meinem Beuteschema entsprechn, weil entweder zu alt, zu füllig, nicht hübsch, etc. Das letzte Mal hatte ich 2 Nummern gebucht, mir erging es aber auch schon so, dass ich nach der ersten Nummer ging, weil kein Toppen mehr in Sicht war. In letzter Zeit war immer eine Bulgarin, die Haare hat wie Mona-Lisa anzutreffen. Sie hat etwas schräge Zähne, aber einen leckeren Körper. Sie macht auch schöne Action auf dem Sofa und bläst und streichelt, während man an ihrer immer glatten (nie Stoppeln) Muschi herumfingern darf. Natürlich gehören auch tiefe ZK dazu. Auf dem Zimmer ist sie sehr gefühlvoll und nach ausführlichem beidseitigen Französisch will sie dan immer "Spielen", was bedeutet, dass sie mit ihrer nassen Muschi imm ganz knapp an meinem unbereften Lümmel vorbeistreift. Das ist absolut geil. Ob sie das bei jedem macht, weiß ich allerdings nicht. Danach erfolgt allergeilstes Ficken in verschiedenen Stellungen. Sie ist eine Wucht, auch wenn sie vom Gesicht her nicht zu den Schönheiten gehört und auch ihr Po eine leichte Birnenform hat. Auf jeden Falle zu empfehlen. Allgemein war ich mit der Leistung der Mädels im Pascha immer sehr zufrieden. Auf dem Zimmer sind sie alle korrkt und es gibt in keinster Weise Abzocke oder Nachforderungen oder Zeitdruck oder "das mache ich nicht". Auch das Ambiente ist schön, besonders der Außenbereich ist ein absolutes Relaxzentrum. Schade ist, dass die Mädels eben größtenteils nicht meiem Beuteschema entsprechen. Ich habe den Eindruck, als ob es oft nur zweite Wahl ist, die in anderen Clubs nicht unterkommen. Jedenfalls bemüht sich der Betreiber zumindest meist 1 bis 3 optische Highlights dazuhaben. Er hat auch schon mal aus seinem anderen Club in der Schweiz für einige Wochn ein sehr leckeres Mädel nach VS gebracht.