Sonstige Pascha Laufhaus Totaler Reinfall

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Träumer1992, 11. Juli 2011.

  1. Träumer1992

    Träumer1992 Bürger

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    War vor vier Stunden im Pascha Laufhaus mit paar Freunden..

    Ich selbst wollte ins Acapulco aber die Jungs meinte ne dauert zu lange lieber eine schnelle Nummer.

    Also ab ins Laufhaus..zuerst mal am freundlichen Türsteher vorbei und 5 Euro Eintritt gezahlt, in den 5 Euro waren Getränke und Kaffee inklusive.

    Dann haben wir die einzelnen Etagen abgeklappert. Echt viele hübsche anwesend da, dass hat mich positiv überrascht.

    Nach langem überlegen hab ich mich für eine Italienerin auf der 1 Etage entschieden. Noch sehr jung und echte C-Cups. Haben wollte sie 50 Euro für eine halbe Stunde, gegeben hab ich ihr 60 Euro hab gedacht vielleicht wird es dann besser. Aber was ich dann erlebte war der Horror. Kein Küssen, noch nicht mal Titten lecken geschweige Fotze lecken..blasen mit Kondom und viel Handeinsatz.

    Es gab soviel Gleitcreme zum Einsatz das war schon fast ekelhaft. Der Sex war auch richtig schlecht. Das ganze habe ich dann abgebrochen und zu der Alten gesagt : "Ich geh mir jetzt lieber auf der Toilette eine runterholen da hab ich mehr Spaß bei:greenfing". Hab mich angezogen und hab den Laden Richtung Auto verlassen

    Also wenn ihr euer Geld total sinnlos ausgeben wollt geht ins Laufhaus :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2011
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

    :groehl :groehl Der war echt gut! :groehl :groehl

    Gruß, E.R. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2011
  3. Träumer1992

    Träumer1992 Bürger

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Wie meinst du das der war echt gut? :D :D
     
  4. confusion

    confusion Bürger

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann gibt man den das Trinkgeld im vorraus,...und dat im Laufhaus :betrunken

    Hättest dich mal unten an die Geschäftsleitung gewannt...Die werben doch mit Geld zurück Garantie :greensmil
     
  5. Träumer1992

    Träumer1992 Bürger

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Ach keine Lust mehr gehabt wollte nur noch ins Auto und zum Burger King was essen..

    Würde mal gerne wissen, ob sie das auch wirklich machen...

    Achja sie hat andauernd immer wieder auf das Handy nach der Zeit geschaut.

    Egal hab mein Lehrgeld bezahlt :greenfing
     
  6. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Pascha

    Ave,

    ich denke da hast Du einfach Pech gehabt.
    Ich war in den letzten 2-3 Jahren so ca. 8 mal im Pascha bei 6 verschiedenen Mädels. Davon waren 5 wirklich gut. (Laufhaus Standard. FM und kein Küssen) und eine ok.
    Bei einer gab es sogar Zungenküsse :)
    Jeweis eine 50 EUR Nummer mit ca. 20 Min.

    Also kein Vergleich mit den Clubs, aber wenn man nur so ne Stunde Zeit zwischen zwei Terminen hat ...
    Der Laden ist im Vergleich zu den anderen Laufhäusern, die ich so kenne sehr sauber und gut in Schuss.

    Salve
     
  7. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    ...oder nehmt jemanden mit, der sich in dieser Szene gut auskennt und Damen aus persönlicher Erfahrung empfehlen kann. Bisweilen hilft das auch bei ersten Clubbesuchen!

    Gruß von Sir Thomas, der mit solchem Anfangsscouting sehr gute Erfahrungen gemacht hat.
     
  8. Träumer1992

    Träumer1992 Bürger

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Scheinbar hab ich bis jetzt immer Pesch gehabt :(

    Aachen war auch nicht besser..Außer In Prag hat aber auch 150 Euro die Stunde gekostet aber da gab es nichts zu meckern :D

    Ich glaub im FKK club wird es bei mir auch nicht besser ausgehen
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na, dann bleibe besser gleich zuhause, oder frage Dich mal ernsthaft, woran das wohl liegen könnte. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  10. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Scout

    Dann folge SirThomas Ratschlag und nimm Dir nen Scout.
    Ist auch keine 100% Garantie aber dicht dran.

    Salve
     
  11. Träumer1992

    Träumer1992 Bürger

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Ich glaub nicht das es an mir liegt :D Alle Freunde waren bis jetzt auch unzufrieden mit den Leistungen im Pascha..

    Alle die im FKK Planet waren hatten nichts zu beklagen also denke ich schon das es vll besser sein wird da :D
     
  12. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    FKK Club <> Laufhaus

    Ave,

    Das ist anzunehmen.
    FKK Club und Laufhaus vergleichen ist irgendwie wie das "Äpfel und Birnen" Thema.

    Salve
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden