Sonstige Partywochenende Teil 1

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von casanova97, 24. August 2022.

  1. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    587
    Huihui, was geht da ab?
    Ich fasse mal zusammen was an diesem Wochenende geboten ist in Hessen!
    (ich weiß nicht ob Flyer erlaubt sind einzufügen...?)

    Freitag: Mainhattan POOL-PARTY 26.08.

    Freitag mit Sonntag: Sharks SOMMER PARTY-WOCHENENDE 26.-28.08.


    Wer ist da bei der einen oder anderen Party an welchem Tag?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2022
  2. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ich habe mit dem Personal im Mainhattan gesprochen. Da wurde mir gesagt, dass man von der Poolparty am Freitag nicht das übliche einer Party erwarten dürfe. Essensmäßig wäre da nix besonderes. Eigentlich wäre es nur der DJ im Garten. (Sehr gutes) Barbecue plus Abendessen innen ist im Sommer eh jeden Tag.

    Nur damit niemand zu viel erwartet und enttäuscht ist. Ich bin Freitag vlt. Trotzdem da.
     
    aschlecker, Blondinenschatz und Wolli gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden