..ok.ok. wer den namen liest, klickt erst gar nicht weiter. aber ich denke, daß hier ja durchaus auch negative erfahrungen geschildert werden sollen. eine solche hatte ich vorletzte woche in besagtem partytreff (irgendwie hatte ich die hoffnung, daß sich da doch noch etwas geändert hätte seit meinem beuch im letzten jahr; die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...) also: dienstag mittag gen merkelbach, 20 min. von mir daheim, parkplatzausbau, daher am bürgerhaus geparkt. anwesend sind neben der berüchtigten carmen noch gina, ende 30, strapsträgerin, mit 2 enormen argumenten und diana, mindetsens ende 30, kurze blonde haare und kettenraucherin, sowie ein 60jähriger gast mit kölschem akzent. nach der hygiene ein wenig blödsinn geplappert, bevor carmen mich zum gang auf die matte aufforderte. sie ist bläst zwar ohne, dafür aber fließbandmäßig und mit wenig hingabe, entsprechend schnell entlud ich mich dann auch zwischen ihren lippen. die nächste runde war von nicht mehr romantik geprägt. gina hat zwar für ihr alter eine geile figur, vor allem die oberweite machte machte mich an, aber auch sie zog das ganze fabrikmäßig durch und gab sich wenig mühe, mir wenigstens das gefühl zu vermitteln, sie sei richtig geil.:fuckyou diana habe ich mir dann nicht gegönnt, habe jetzt aber die gewissheit, dass ich lieber die srtunde fahrt bis hennef oder görgeshausen in kauf nehme, als aus lauter faulheit 130 Euro auf den tresen zu legen für action, die ich mir selbst ebensogut machen könnte. jaja, hättet ihr mir alle gleich sagen können, ich weiß. ich hatte halt immer noch die erwartung, daß es da nochmal so sein könnte, wie zu jackys zeiten, die wirklich alle anderen in dem schuppen in jeder beziehung toppen konnte. man lernt halt nie aus! außerdem habe ich das gefühl, daß bis ende letzten jahres immer noch eine art konkurrenz zum holzhaus bestand. seit das dicht ist, scheint der partytreff noch ein paar etagen abgesackt zu sein. naja, wenden wir uns erfreulichem zu: nächste woche ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit der hof dran, und ich freu mich schon wie ein schneekönig!!:drunk darüber werde ich dann auf jeden fall auch schreiben, versprochen! ... wenn ich wieder bei sinnen bin! eric
Hi eric, wie ich sehe, hat sich dort immer noch nichts geändert. Alle diese Negativerfahrungen habe ich dort auch mitgemacht.... aber nur einmal! :greensmil Mich kriegt da keiner mehr hin. Diese Woche Dienstag bin ich noch durch Merkelbach gefahren, die schlechten Erinnerungen an den Partytreff hatten allerdings diesmal auch positive Gedankengänge.... ... es wäre mal wieder an der Zeit, dem FTL einen Besuch abzustatten, was ich prompt am Mittwoch tat. Man soll ja nichts auf die "lange Bank schieben". Dieser Besuch im FTL war einer der Besten............ Mary:sex Ornella:sex Lila:sex .....ups ups ups ups Gruss
Eric keine Angst, ein Negativbericht ist 1000 mal mer wert als das 1000 positive über den tollen Pool im ATL. Und da ich immer am überlegen bin ob ich nicht doch mal den Partytreff besuchen soll, hast du mir diese Erfahrung erspart.