Bericht Partytreff Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von powerxxl, 16. Januar 2012.

  1. powerxxl

    powerxxl Römer

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    53
    Naja, auf der Durchreise von NRW nach HH war das eine schöne Gelegenheit ein paar Fötzchen im Münsterland anzutesten. Den letzten FKK - Club hatte ich (meiner Info nach) bereits in Dortmund hinter mir gelassen. So habe ich die Clubmöglichkeiten im Raum Münster / Osnabrück in den Foren durchforstet.
    Bin ja kein Pauschalclubfreund, aber mangels Alternativen habe ich mal den für mich relativ nahe gelegene PT Osnabrück ins Auge gefasst.
    Telefon war besetzt, (es exisitiert also noch)....angekommen, von außen: naja 2 von 5 Punkten.
    Geklingelt...An der Theke (weder stilisch, noch machte es einen sauberen Eindruck) darauf aufmerksam gemacht worden, dass man heute (Samstag) statt 129euro nur 100euro Eintritt nimmt :angel:...dennoch frage ich nach der Anzahlt der Girls und obs auch ne 3 Std Karte gibt. Ja, 9 Girls und die 3 std-Karte kostet 80...also hinein in den Schuppen.
    Umkleide, eng, aber ok.
    Dusche , naja...renovierungsbedürftig: Die beiden warmen Strahler versprühen ihr Nass allerdings kreisförmig, sodass man recht lang brauchte um nass zu werden. ABER EGAL.
    Erstmal alle inspiziert: 5 Girls saßen an der Theke oder mit Gästen auf der Couch...verfügbar davon 2...OK, Oben in den Verrichtungsbereichen war ein Päärchen im öffentlichen Raum zu gange. also 6 statt 9 Girls in Hause :(
    Bin nach meiner Runde und einer kurzen Aufwärmung in der "Drocken"-sauna (mit dem Hinweiss "kein Wasser auf den Ofen zu schütten da Elektroschockgefahr"!) bin ich wieder in den Barraum runter.
    Die Masse war mir auf der Treppe auf dem Weg zum Ficken entgegen gekommen...also noch 2 Girls...eine lud mich ein mich zu Ihr zu setzen.
    Romina, oder so, Bulgarin redliches Deutsch, 22, ca 162, 60kg cup A, ...naja, so Notgeil wie ich war, mit ihr nach oben und auf ein frei werdendes Fleckchen gewartet. Die Räume sind zwar alle mit ner Tür ausgestattet, welche aber alle offen blieben...
    Ab ins Zimmer: Mein Handtuch war die einzige "frische" Unterlage auf dem "Bett", jetzt gings nach Pauschalmanier los, Handjob,:conf: keine ZK,:dead: kein FO :flaming:, egal, abspritzen und weg. BRRRR ich könnt kotzen.
    Wieder in den Barraum runter....da an der Theke gefragt ob denn noch Girls kommen...."ja 2" hm, bin dann nach ca. 1,5 Std. duschen und wieder auf die Autobahn.

    NIIIEEE WIEDER PAUSCHALCLUB

    Ein Gutes hatte es, auf der Party in HH wurde ich von ner sehr netten Maus abgeschleppt und hatte noch tollen privaten kostenlosen Sex!:blushie:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Das wundert mich nicht wirklich. Diese Gegend ist in der Themensache einfach nur Entwicklungsland.
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Entwicklungsland? oder Themenabend füllende Berichte

    @grausiger horibilis

    wat sol dat den wieder heißen?

    Der Partytreff war mal bei meinen persönlichen wiederholten Besuchen in der jüngsten Vergangenheit (2002 bis 200-69ER:roll: vorbildlich.

    Warum der so momentan in einigen Berichten übereinstimmend dargestellt wird, also XXXXXX:glasses:, momentan, keine Ahnung!

    dennoch:wink:, gruß vw
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2012
  4. Gabriele4

    Gabriele4 Bürger

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hatte das gleiche Problem. Angekündigt wird die meisten machen Französisch pur und dann machen die viele, nicht alle, Französisch mit und nur Massenabfertigung. Ein Kumpel war dort, der sagte Julia macht auch nur schlechten Abzockservice, nur Französisch mit und bloß nicht anfassen darf man sie und schnell spritzen soll man sonst hört sie auf. Es hatten sich schon einige beschwert über diese Frau und andere Abzockweiber. Aber den Besitzern interessiert das nicht, die Abzockweiber dürfen weiter machen wie bisher.
    Da läuft jetzt so ne Maria rum, schlecht gelaunt und abweisend, da kann man besser zu Hause bleiben und sein Geld wo anders investieren.
     
  5. Gabriele4

    Gabriele4 Bürger

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldigung hatte mich verschrieben. Es wird angekundigt, dass alle Französisch pur machen, was wie schon erwähnt falsch ist.
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    @four Gabriele:Das ist das eigentlich übliche Prozedere


    gruß vw:redface:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden