Partytreff Mettmann am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von MikeX, 22. Mai 2002.

  1. MikeX

    MikeX Römer

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Am letzten Sonntag zog es mich nach langer Zeit mal wieder in den Partytreff Mettmann.
    Als ich gegen 16 Uhr eintreffe werde ich nett von Katja begrüßt, die mir erstmal freundlich erklärt wie es Sonntags so läuft. Schließlich war ich zwar schon ziemlich oft in diesem Partytreff, aber eben noch nie an einem Sonntag. Sie sagte es wäre Sonntags eher ruhiger und es würden keine extremen Sachen wie anal, sandwich oder französisch total gemacht. Es wären 3 Damen da und ob ich bleiben möchte. Von dieser charmanten Einführung ermuntert, kramte ich mein Geld hervor und verzog mich mit einem Spintschlüssel in die Umkleide.
    Als ich mich dann anschließend der Bar näherte erblickten meine Augen hocherfreut eine gute Bekannte. Es war Ela, die früher unter dem Namen Andrea bei Geenys Partytreff anzutreffen war und schon dort zu meinen Lieblingen gezählt hat. Die anderen beiden Damen waren Inga und Michelle. Alle drei sind schlank und, zumindest für meinen Geschmack, auch hübsch. Auch Michelle war mir noch von einem früheren Besuch in guter Erinnerung.
    Nachdem ich mich geduscht hatte ging es dann für die erste Nummer des Abends mit Ela auf die Matte. Sie verwöhnte mich erst einmal mit einem wunderbar gefühlvollen französisch und wollte dann "vestecken", wie sie den Übergang zum eingentlich Akt nennt. Doch just in dem Moment, wo sie aufhörte zu blasen, war es auch schon um mich geschehen. Naja, der erste Druck halt, man kennt das ja.
    Kaum zurück an der Bar steht Inga neben mir und schleppt mich erneut auf die Matte.
    Leider drehte sieh sich beim blasen so mit dem Rücken zu mir dass ich überhaupt nichts sehen konnte. Und das wo ich doch so gerne diesen Anblick genieße. Ihr französisch war dann auch eher so la la, zu hart und mit zu viel Handeinsatz. Anschließend brachten wir das ganze in der guten alten Missionarstellung zu Ende.
    Nun brauchte ich erstmal ein wenig Erholung und verzog mich in die Sauna.
    Als ich später wieder fit war folgte der absolute Höhepunkt des Abends. Ich kam endlich mit Michelle auf die Spielwiese. Meine Herrn, was kann diese Frau blasen, sehr zärtlich, ganz so wie ich es am liebsten mag. Dann durfte ich sie von hinten beglücken.
    Es folgte mein 2. Saunagang und wieder eine kleine Pause.
    Dann ergab sich die Gelegenheit für ein 2. Nümmerchen mit Ela mit erneutem gefühlvollem französischem Verwöhnprogramm und anschließendem "Verstecken" in der Missionarstellung.
    Diejenigen, die schon ein paar meiner Berichte gelesen haben, wissen dass ich nie einen Partytreff verlasse ohne mindesten 3 mal in der Sauna gewesen zu sein. Und so begab ich mich erneut in selbige.
    Zum krönenden Abschluß hatte ich dann noch ein weiteres Erlebnis mit Michelle, das ähnlich schön war wie das erste.
    Danach war ich wirklich absolut erledigt und habe den Abend gemütlich an der Bar ausklingen lassen.
    Als Fazit bleibt ein sehr gelungener Partytreff-Besuch mit netten, charmanten Frauen in sehr angenehmer Atmosphäre. Schade nur dass Katja nur die Theke macht. Sie ist zwar eher ein kräftigerer Typ, aber ich finde dass sie eine wahnsinnig erotische Ausstrahlung hat. Aber irgendjemand muß ja schließlich auch die Theke machen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden