Partytreff Mettmann am Samstag

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von MikeX, 9. Juni 2002.

  1. MikeX

    MikeX Römer

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Am gestrigen Samstag gelüstete es mich mal wieder nach einem Besuch in einem Partytreff. Und so begab ich mich auf den Weg zu meinem derzeitigen Lieblingstreff nach Mettmann, wo ich so gegen 13:30 Uhr eintraf.
    Zu meiner großen Überraschung wurde ich am Eingang von Stefan, dem Chef persönlich, begrüßt. Lange nicht gesehen und doch wiedererkannt. Er sagte, Peter wäre krank und so würden Conny und er halt mal wieder selber hinter der Theke stehen.
    Mit Conny habe ich dann auch erstmal lange über alte Zeiten geplaudert.
    Auf dem Fernseher lief derweil Fußball und später Formel 1 Qualifying.
    Die Stimmung in Mettmann war wie immer sehr angenehm. Nette Frauen, mit denen man auch mal abseits der Matten ein paar nette Worte wechseln kann und nette Leute hinter der Theke die stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht sind. Und auch die anderen Gäste konnte man durch die Bank als angenehme Zeitgenossen bezeichnen.
    Natürlich kam auch der sexuelle Genuß nicht zu kurz. Ich hatte an diesem Tag das Vergnügen mit folgenden Damen:
    - Martina, 30+, relativ schlank, blond, französisch mit ziemlich viel Handeinsatz, schnell abgespritzt
    - Michaela, 40+, dunkle Haare, geht gerade noch als schlank durch, nett, ganz gut geblasen, aber auch zuviel Handeinsatz
    - Sylvia, 40+, sehr schlank, diverse Piercings (Brust und Intimbereich). Sylvia bläst immer ohne Gummi und das kann sie wirklich meisterhaft. Sie bemühte sich über bestimmt 20 Minuten, mit kurzer Fickeinlage zwischendurch, meinen kleinen Freund zum spritzen zu bringen, doch die Pause nach der letzten Nummer war wohl doch noch zu kurz. Dennoch war es ein wahrer Hochgenuß und für mich auch ohne Abgang meinerseits die schönste Nummer des Tages. Während sie bei mir so am blasen war, wurde sie auch noch von einem anderen Mann heftig in den Allerwertesten gevögelt. Was habe ich den Kerl beneidet! Lauere ich doch schon seit über 3 Jahren auf eine Gelegenheit um Sylvia anal zu beglücken. Leider war es mir bisher noch nicht vergönnt.
    - Michelle, ca. 30, sehr schlank, braune Haare. Mit ihr ist es einfach immer wieder schön. Sie hat mich sehr zärtlich und gut französisch verwöhnt und dann haben wir in der Missionarstellung gevögelt, was mir immer wieder eine besondere Freude ist, wenn so eine tolle Frau wie Michelle unter mir liegt.
    - Inga (bin mir bei dem Namen nicht ganz sicher), 30+, blond, schlank, freche Berlinerin, toll geblasen ohne Gummi, dann Missionar und Vollendung von hinten.
    - Biggi, 40+, blond. Als ich sie erblickte war meine Freude groß, hatte ich sie doch noch in guter Erinnerung aus der guten alten Zeit in der MFZ-Krefeld. Dem ein oder anderen ist sie vielleicht noch als Porno-Darstellerin unter dem Namen Alexandra Ross bekannt. Mit ihr habe ich an diesem Tag eigentlich mehr geplaudert, aber einmal haben wir dann doch den Weg auf die Matte geschafft und sie hat schön geblasen und gevögelt haben wir auch in 2 Stellungen.
    - Ina, 35+, schlank, hat ganz gut geblasen, dann von hinten versucht zu vögeln, doch die nötige Härte war nicht mehr vorhanden, dann wieder geblasen und plötzlich Gummi runter und mit Hilfe von Gleitgel nur noch hart gewichst, das kannte ich schon von früher von Ina. Warum kapieren manche Frauen einfach nicht, dass wichsen nicht erotisch ist? Naja, bei mir ging jedenfalls nichts mehr und abgesehen von der Wichseinlage zum Schluß war die Nummer nicht so schlecht gewesen, zumal ich dabei noch sehr angenehm von Biggi gestreichelt wurde.
    Meine üblichen 3 Saunagänge habe ich natürlich auch gemacht.
    Außerdem waren noch folgende Frauen da, mit denen ich aber an diesem Tag keinen Sex hatte:
    - noch eine Michelle, vom Alter irgendwo zwischen 20 und 30, etwas mollig, dunkelblondgelockte Haare, sehr süß, leider sind wir heute aneinander vorbeigelaufen.
    - Ellen (?), mollig, aber auch ganz süß
    - Vanessa, Transsexuell
    So gegen 22:30 Uhr begab ich mich dann zufrieden und einigermaßen k.o. auf den Heimweg.
    Als Fazit bleibt ein sehr angenehmer Tag festzuhalten. Nachdem ich ja das letzte Jahr überwiegend auf Geenys Partytreff in Oberhausen fixiert war, entdecke ich nun gerade meine alte Liebe zum Partytreff Mettmann wieder und freue mich jedesmal dass die nun schon seit 3 Jahren auf konstant hohem Niveau agieren. Zur Zeit läuft übrigens noch bis einschließlich 15.06. die 90 Euro-Aktion zum 3-jährigen Bestehen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden