Letzen Freitag habe ich mich aufgemacht und den Partytreff Dreams (www.sexrelax.de/partytreff-dreams) besucht. Vorab angerufen und gefragt welche Mädel da sein werden. Korrekte Auskünfte erhalten. Um die Fragen nach den Preisen direkt zu beantworten: 99 € für 3 std. oder nur 80 € wenn man zwischen 11:00 und 12:00 dort erscheint. Sofern mann nach 3 Std. nicht genug hat kann man für 30 € mehr 1 weitere Stunde "buchen". Ich war um kurz vor 12:00 da. Anwesend waren 3 Mädels (Kerstin, Danny und Vanessa). Vorab: Die Fotos der auf der Homepage lügen nicht. Das übliche finanzielle Prozedere abgewickelt und in die Umkleidekabiene gegangen. Alles sehr sauber und großzügig. Dann kurz Führung durch die Räumlichkeiten und ab in die "Kennernlernstube" Zu meiner Überraschung war ich der einzige Gast. Nun ja, besser für mich dachte und ging mit Danny nach kurzen Smalltalk aufs Zimmer. Die Zimmer sind allerdings ohne Türen, nur mit einer Art Vorhang versehen. Danny war genau mein Ding, schlank und durchtrainiert - macht ein tolles FO, tief und mit wenig Handeinsatz. Leider konnte ich die erste Runde mit ihr nicht ausgibig geniessen - weil - zu geil Dannach noch sehr lange eine tolle Unterhaltung mit ihr geführt - ist ne Süße. 2. Runde mit Vanessa. Ebenfalls ein super FO tief und ohne viel Handeinsatz. Allerdings ist sie wilder und es könnte auch der Eindruck entstehen das all ihr Gestöhne nur Show ist.xyz Egal, dachte ich mir solange die Illusion gut ist - ok. In allen Stellungen ging sie gut mit und hielt geil dagegen bis zum Schluss (im Doggy) wo sie ihren geilen Ar... heftig gegen mich presste um das letzte aus mir raus zu holen. Nach dem Duschen mit den anderen Mädels (Sonja und Kerstin) unterhalten. Mittlerweile waren auch Cherry und Cinthia da. Aber noch kein weiterer Dreibeiner. Daher letzte Runde mit Danny eingeläutet. Wie in der ersten Runde klasse FO, dann ritt sie mich zu, nach ein paar Stellungen ab in den Doggy und Schuss - was für ein Prachthintern sie hat. Einziges Manko was ich festgestellt habe: Zu wenig belgte Brödchen (obwohl ich denke die hätte ich auch bekommen wenn ich gefragt hätte) - aber zum Essen geht da auch keiner hin. Was weniger gut beschrieben ist auch der HP sind zusätzliche Leistungen wie AV, FT, etc. Diese sind extra zu zahlen (bspw. AV 50 €), auch wenn ich finde das es auf der HP so aussieht als wären die Leistung bereits im Preis enthalten (aber wir wollen ja auch nicht übertreiben xyz ) Hinsichtlich des Parkens (geschützt auf dem Clubgelände) muß ich sagen, dass es nicht zutrifft. Mußte die Auffahrt hochlaufen. Fazit: Top girls zu fairen Preisen in toller Umgebung. 100 % Wiederholung (Der Formhalber stelle ich den Bericht auch ins rheinforum)