Hi, war Freitags für ein paar Stündchen in Dorsten. Ich will nicht lange drumherum reden ... der Laden ist nun maximal noch halb so gut wie vor ein paar Monaten. Man spricht polnisch (ausser einem Mädel). Da hab ich ja nix gegen grundsätzlich, aber die jetztigen CDL's sind weniger als motiviert. Ich musste zwei Mal abbrechen. Irgendwie hab ich es dann doch noch zwei mal geschafft Körpersäfte abzugeben, aber mehr so gezwungener Massen. Ich würde mich freuen wenn sich das Bild dort wieder zum positiven wendet, aber momentan kann man nur abraten. Cheers - FF
PT Dorsten war schon mal besser Ich muss das von fullfake hier geschriebene voll bestätigen. Ich war Ende November auch an einem Freitag da und war ziemlich enttäuscht. Das ganze Treiben dort hat sich zur großen Fickfabrik entwickelt. Die Mädchen gehen stärker wie zu früheren Zeiten absolut schwanzfixiert vor und tun alles, damit man(n) möglichst schnell abspitzt. Viele Partytreffgegner mögen jetzt denken, dass das in Partytreffs nun mal immer so ist, aber da bildete der PT Dorsten bisher eine rühmliche Ausnahme. Was aus meiner subjektiven Sicht der Dinge noch einigermaßen geht, ist das voyeuristische Vergnügen, obwohl an diesen Tag auch nur 1-2 von ca. 15 Mädchen in mein eng auf schlanke, junge Mädchen begrenztes Beuteschema passten. Wer's mag, anderen beim Ficken zu zuschauen, wird dort weiterhin auf seine Kosten kommen. Wer aber glaubt, er könnte beim Sex etwas Atmosphäre/Chemie aufbauen mit der ihm kurzweilig zugeordneten "Sexarbeiterin" (eigentlich hasse ich dieses Wort, aber hier trifft es den Kern), den muss ich enttäuschen. Da diese lustlose Atmosphäre zu Lasten der Standfestigkeit geht, werden viele Mitficker schließlich mit übermäßigem Handeinsatz zum Finale gewichst. Stammgästen mag es da etwas besser gehen. Für mich erstmal aber -leider- keine Wiederholungsgefahr !!!!!!!!!!!! Mit feuchten Grüßen von Wolke7!