Party-Trainingslager im ATL am 19.09.03

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Feinschlecker, 25. September 2003.

  1. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    681
    Seruvs Römergemeinde,

    einem grossen Ereignis, wie der Römerparty sollte man nicht unvorbereitet entgegen treten, dachte ich mir, und legte am Vorabend der Party im ATL ein Trainingslager ein, dem maximilian beiwohnte (liebes Grüssle :hi)

    Die Ankunft erfolgte staubedingt (A3 :flame) um eine Stunde verspätet - das (frauentechnische) Resümee verdiente am Ende nicht mehr als das Prädikat "durchwachsen".

    ROSIE (BRA)

    Nach Grundreinigung und erstem Saunagang entschloss ich mich gleich zu Beginn zu einem Optikfick. Rosie aus Brasilien (nach eigenem Bekunden erst wenige Tage im ATL) versprach all das was Feinschlecker sich so optisch vorstellt: knapp 160 cm hoch, knapp 48 kg leicht und eine Handvoll wohlgeformter B-Titties. Wow, das isses, dachte ich mir in aller Euphorie - und wurde zu Beginn auch nicht enttäuscht. Solide Couch-Performance mit feuchten, tiefen ZK liessen auf eine Super-Nummer hoffen. Auf dem Zimmer (trotz IAA und über 80 Chicas im Haus war selbst zur Haupt-Stosszeit 21 - 1 Uhr immer ein freier Karnickelstall zu finden :D ) gings auch gut los mit schöner Schmuserei und einem handfreien FO :) . Dann kam auf einmal Hektik auf. (Zu) schnell wurde Conti übergezogen und es folgte der Rittmeister mit kontakthaltendem Wechsel in die Missio (das Mädel ist beweglich :greensmil ) und der Abschluss dann doggystyle. Fazit: gemischte Gefühle am Ende, denn FO hätte ich mir schon eine Weile länger gewünscht. Allerdings war die Stellungsperformance und die ZK klasse. Wiederholfaktor: 70 %.


    STEFANIE (DOM REP)

    Nach der Erholungsphase, einer guten Pizza vom Italiener (€ 5.,50), einem Saunagang und etlichen "Zahnputzbechern" :( Apfelschorle und Wasser ging's dann in der Latina-Ecke weiter. Stefanie machte mich an. Und weil sie die Schwester meiner Favoritin Katie ist, die momentan noch Urlaub macht und erst Ende Oktober wieder im ATL sein wird, und obendrein noch geil ausschaut, waren die Details schnell geritzt. Stefanies ZK sind eher gewöhnungsbedürftig, denn ihre Zunge ist immer in gefährlicher Nähe der unteren Speiseröhre oder Luftröhre (ist auf jedenfall sehr lang :greensmil ). Wenn man sich dran gewöhnt hat, ists aber klasse. Nach sehr guter Couchaction war auf dem Zimmer gegenseitiges F ohne Ende angesagt. Die gute lässt ich wirklich perfekt fingern und lecken und bläst dabei, dass einem schier der Blocker rast. Mehrere Stellungen dauerte der eigentliche Act und der Abschluss fand trotz zweiter Nummer in Reiterstellung statt - Respekt :greensmil . Wiederholfaktor: 90 %.

    Nachdem sich Mitstreiter maximilian verabschiedet hatte, entschloss ich mich noch zu einer finalen Nummer - was ich 'mal lieber hätte bleiben lassen :flame

    BELINA (I)

    Belina machte mich paradoxerweise an, weil sich eigentlich überhaupt nicht Feinschleckers Typ ist: gross (175-180 cm), frauliche Figur, schwarze Haare). Die innere Stimme sagte schon, lass es. Ich täts trotzdem. Wobei mich schon drei(!) Minuten Couchaction (ohne blasen) stutzig hätten machen müssen. Wir wechselten dann ins Gartenhaus und die gute verabschiedete sich erstmal zum duschen :( . Na ja, dachte ich mir, dann ist sie wenigstens so sauber, wie ich. Oberflächlichen ZK's folgen flüchtige Körperküsse und bei Klein-Feinsschlecker angekommen wurde ohne Vorwarnung und blitzschnell der Conti übergezogen. Na ja, ist eh' schon zum vergessen die Nummer, dachte ich und ging in die 69 über. Lecken liess sie sich ordentlich, war auch sauber von der vorhergehenden Dusche. Beim (vorsichtigen) Fingern zog sie aber Ärschle und Pfläumchen immer aus der für sie offensichtlichen "Gefahrenzone" :fuckyou . Den Rest brachte ich demotiviert schnell, gefühllos und karnickelgleich über die Bühne. Nach 13 Minuten war alles vorüber und ich um eine Erfahrung reicher. Wiederholgefahr unter 0 %.

    Gegen 2 Uhr verliess ich die heiligen Hallen mit gemischten Gefühlen. Gott sei Dank wurde es ja auf der Party am nächsten Tag viiiiiiiieeeel besser (siehe separater Bericht). Meine nächsten Besuche werden mich aber sicher an Altenstadt vorbei zum FKKW führen. Strafe muss schliesslich sein :boss

    So long,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden