FKK Rom PARTY IM NONNENKLOSTER ZU ROM :)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von IceT, 6. November 2011.

  1. IceT

    IceT Bürger

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    90
    Beim Einchecken - freundlich empfangen - bezahlte ich die günstigen 15 € Eintritt inklusive Buffet und drei Handtüchern. Allerdings kosten Getränke (z. B. Cola 0,3 Liter 3 Euro) sowie weitere Handtücher extra. Ist aber alles IMHO sehr fair.

    Die Duschkabinen sind leider immer noch in einem sehr unschönen Zustand. Auf dem ersten Blick sieht es nach Schimmel aus, was sich hier breit macht, bin allerdings kein Experte dafür.

    Bin dann auch gleich der Servicekraft Jacky aus dem ATK (ist das ROM doch wieder „Partnerclub“?) über dem Weg gelaufen. Sah sehr süß aus :heart und wollte merkwürdigerweise nicht mit mir aufs Zimmer :lol.

    Bin dann in den Barbereich und konnte kaum glauben was ich da sah!?!
    Die Mädels waren doch glatt in Klamotten gehüllt :((( Nur wenige Ausnahmen zeigten sich im Evaskostüm. Was soll sowas??? Kam mir ja fast vor wie im Nonnenkloster :lol Und dann auch noch an einem Partytag :(

    Auf die böse Überraschung bin ich gleich an die Bar. Dann noch etwas vom Buffet genommen, dass relativ OK war.

    Nachdem ich keine weiteren bösen Überraschungen erleben wollte kamen für mich nur die wenigen nackigen Mädels in Frage.
    Action:
    Daniela, schwarze Haare, normalgroß mit ca. 1,7 m, einer guten Handvoll perfekter Naturtitten. Sie kommt aus den Karpaten und ist wohl 20 Jahre alt. Sehr schlank, aber zum Glück keine Anorexie, sieht dabei sehr gesund aus und hat ein strahlendes Lächeln mit schönen Zähnen und einem schönen Näschen . Ihr Körper ist makellos ohne störende Cellulites oder Tattoos (hat möglicherweise eine kleine Narbe am Bauch? Allerdings galt mein Blick eher ihren Brüsten :) )

    Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und besitzt ein Bad, so dass man sich vorher nochmals kurz frisch machen kann. Konnte leider nicht mit echten ZK anfangen, da sie nur einfache Küsse im Programm hat :( War aber durch die geile Erscheinung so angetan, dass ich gleich mit GV anfing. Im Stehen wollte sie nicht so recht, also in die Doggy. Allerdings wollte ich dann auch nicht gleich kommen, daher erst mal gestoppt. Habe sie dann ein bisschen geleckt, Gummi runter und sie mit FO weitermachen lassen. Dann meinen Schwanz aus ihrem Mund gezogen, auf den Weg nach unten gemacht und damit ihren Kitzler bearbeitet. Sie hat dann einen Gummi montiert und wir sind in die Missio übergegangen. Dann Wechsel in die Reiter. Erst durfte sie mich ficken und dann war ich noch aktiv und machte der Sache ein Ende :)

    Danach kurzer AST und ihr eine CE übergeben.

    Mittlerweile war es dann im Laden so voll, dass sie nur noch blaue Säcke für die Wertsachen vergaben. Da waren wohl einige Gäste verärgert, weil sie dass erst nach dem Bezahlen mitgeteilt bekamen.
    Übrigens waren die Shows sehr ansprechend mit etwas Zuschauerbeteiligung (Dildospiel).

    Fazit: Ein weitgehend gelungener Abend aber ein FKK-Club, der kein FKK-Club ist sollte ein Unding bleiben.

    Gruß
    Ice-T
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Nonnen und Äbte vor der cluniazensichen Reformbewegung

    Guten Abend!

    Der Dresscode auf der Party war in der Tat unerwartet bekleidet...was aber auch seinen Reiz hatte (zumindest für Freunde stilvoller Dessous). Auch fand ich die Stimmung im Club an jenem Abend sehr gut und es gab auch viel ungezwungenen verbalen Austausch zwischen den CDL und Gästen. Das Showprogramm war ebenfalls gelungen, nicht zu aufdringlih und die sehr dynamisch-prägnante Musik zu "Matrix-Revolutions" für eine Stripshow und den Tabledance zu verwenden fand ich auch eine gut Idee.

    Ich war mit einem guten Bekannten ganz spontan dort zugegen, musste aber gegen Mitternacht leider noch auf eine längere Reise gen aktueller Heimat...daher hatte ich nur eine kurze aber gute FO/ZK Zimmernummer mit Denis (RO).

    Gruß von Sir Thomas
     
  3. tucson

    tucson Römer

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    100
    EIN TAG ZU FRÜH

    Auch ich wollte an diesem Event teilnehmen, habe aber den Termin verwechselt. So bin ich am Donnerstag im ROM um 17:00h angekommen.
    Am Empfang dann den Irrtum bemerkt. :eek:

    Jetzt gab es 2 Möglichkeiten:
    - wegfahren und am nächten Tag wiederkommen
    - einchecken

    Da ich im Empfang Toni gesehen haben :betrunken, habe ich eingecheckt.
    Unter die Dusche (ja hier müsste unbedingt eine Erneuerung erfolgen) und dann hinein ins Vergnügen. Anwesend waren 4 Römer und ca. 6-8 Ladies. Ca. 2 Minuten nachdem ich im Kino Platz genommen hatten kam auch schon TONI an. Da wir bereits 2x das Vergnügen hatten, kannten wir uns bereits und los ging´s.

    Küsse, Zungenküsse und weitere Streicheleinheiten folgten. Gekonnt setzte sie ihre Möpse ein und fing dann mit blasen an, während ich an ihrer Muschi spielte. Da ich schon ganz heiß auf sie war, gingen wir dann in das Zimmer direkt links vom Kino. Weiter ging es dann aus Bett und sie fing mit FO an. Dann war ich an der Reihe und habe sie lange und ausgiebig geleckt. Anschließend habe ich mich dann auf den Rücken gelegt und Toni hat mich dann bis zum Höhepunkt geritten. :angel2-1:

    Eine Super-GF6-Nummer mit 100% Wiederholungswunsch.:1luvu:

    Da der AKT nur schwer zu toppen war, bin ich dann nach Hause. Werde aber bald wiederkommen. Termin ist schon vorgemerkt.

    Beste Grüße
    tucson
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nix Servicekraft Jackie, sondern aktuell die stolze Dame des Hauses.

    Und nein, ein Burgfrieden zwischen den Römern von Altheim und den Hanauer Atlantikern ist derzeit nicht in Sicht.

    Bei dem Weg:

    Wie hoch war denn der Schalldruckpegel und wie hoch das geschätzte CDL-Aufkommen bei dieser Party?

    Gruß, E.R.
     
  5. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Oha hoffe doch keine Auseinandersetzungen....Schliesslich mag ich das ATK zu sehr! :)
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein, aber das ist der Status quo.

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden