Nachdem die meisten meiner Forumsfreunde den Vortag vorzogen, machte ich mich auf einen einsamen Besuch gefasst, aber es trafen im Verlauf des Tages doch noch 6 bekannte Gesichter der schreibenden- und RO-Zunft ein, so daß keine Langeweile aufkam. Ich wollte eigentlich auf Jeannie warten, aber ich war wohl zu lange im Kino und Sofia unterhielt sich mit mir. Wir verstehen uns gut, aber mehr kameradschaftlich. Als Frau ist sie nicht so mein Typ, trotzdem hatten wir schon einmal Sex gehabt, da war es auch sehr gut. Heute jedoch konnte sie den Schalter in meinem Kopf nicht umlegen, es war eher langweilig, obwohl sie sich redlich bemühte, Note 3 für Sofia. Essen war wieder sehr gut. Dann kamen Showeinlagen einer hawaiianischen Folklore-Gruppe und mehrere Verlosungen. Ein Forumskollege hat auch was gewonnen. Ein Anderer hatte extremes Pech, denn er war gerade im Zimmer voll zu Gange, als seine Spindnummer bei der Verlosung einer 10er-Karte gezogen wurde. Mit einem tollen Ständer stürmte er aus dem Zimmer, aber leider erreichte er den DJ etwa 3 Sekunden zu spät. Der Countdown war schon vorbei und eine neue Nummer wurde gezogen.Ich hoffe, der Kollege wurde wenigstens im Zimmer noch befriedigt. Die Musik war eigentlich genau nach meinem Geschmack, wurde mir aber auf die Dauer zu laut, also gönnte ich mir erstmal eine Massage bei Ingrid, inklusive Oropax, die ich auch nach der Massage einfach in den Ohren behielt. Jetzt war auch Jeannie da, die zwei Tanzeinlagen zum Besten gab. Anais nahm neben mir Platz. Wegen meiner Oropax war leider keine Unterhaltung möglich, aber es geht auch ohne Worte. Gespräche zwischen Männern und Frauen werden aus meiner Sicht sowieso überbewertet. Sie verstand jedenfalls meine Zeichen in Richtung Zimmer, Note 1 für Anais.