Party im First am 06.10.07

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von BadBoy0815, 8. Oktober 2007.

1. BadBoy0815

BadBoy0815 Legionär

Hallo Kollegen am Sa war es mal wieder soweit ,nach langer Pause ein Ausflug ins ehemalige AIDA. Bin so um 16 Uhr eingetrudelt war schon eine Menge los um die Zeit ,nach entlohnug des Eintrittes umgezogen und ab ins Getümmel.Waren eine Menge Mädels anwesend ca 18 viele neue und einige mir vertraute Gesichter z.b Nicky und Jenny die wohl allen hier gut bekannt seien dürften .Der Club hat sich doch ganz schön gemausert das Letzte Halbe Jahr neue Zimmer 1 A Ausenanlage Wunderbar. Mir bekante Römer habe ich an diesem Abend leider keine Getroffen auser Wolfl der am Abend eintrudelte .Bei der Großen Verlosung hatte ich auch Glück und Gewann einmal Freien Eintrit .Ein Ganz Dickes Lob an Die neue Küchenbesatzung euer Gegriltes und die Salatspezialitäten waren 1A Spitze . War ein Gelungener Gemütlicher Abend werde jetzt wieder Öfters ins First gehen.
    Grüße an Alle
    L 0815:betrunken

2. stockings

stockings Volkstribun

Weitere Infos

Moin Kollege,

jetzt würden mich noch zwei Dinge interessieren.

1) Wie war Frau Schmidt ?
    2) Einen Bericht von Dir, wenn Du an einem Nichtpartytag dort warst.

Ich versuche es immer mal wieder, da ich praktisch um die Ecke wohne und den Laden sehr nett finde.
    Aber die CDL Auswahl enüchtert mich immer wieder. :(

bis bald

3. Jones

Jones Volkstribun

Meinst du jetzt die oder doch eher Frau Schmitt ? :)

Grüße
    Jones

4. cabrio1973

cabrio1973 Bürger

es wundert mich doch sehr, daß noch niemand von den "alten" römern zu dem letzten samstag und vivien schmitt geschrieben haben.
    es sollten doch einige anwesend gewesen sein und ich hab erst dort vom römerforum erfahren und bin gleich am nächsten tag mitglied geworden.
    am samstag war das first jedenfalls deutlich besser gefüllt als an anderen nicht "party"-tagen. hab nicht gezählt und war auch erst um 18.30 dort. aber bestimmt 40 männer und vielleicht 25 frauen wegen der veranstaltung.
    die show von vivien ging erst so gegen 21 uhr los, davor hatte ich bereits zwei nummern, einmal mit der rumänin andrea und später mit jenny. fasse mich kurz, da meine zeit grad knapp ist. andrea war bescheiden, wollte fürs lecken 50,-€ extra. da verzichte ich doch gern. bei jenny war ich im 7 himmel und daß das so werden würde hat mir schon ein mitstreiter gesagt der sie mir empfohlen hatte.
    also ganz befriedigt die show von vivien angeschaut und ich hab super gesessen *grins.
    sehr erotisch die show und auch die frau. super körper und heiße freche blicke. gestrippt bis alles abgelegt war und dann noch schön an ihrer muschi gespielt. nach der show noch freundlich autogramme gegeben und dabei auch netter smalltalk.
    einiges später kam noch die zweite show von frau schmitt. jetzt mit bodyöl und dann auch noch mit dildo. wow so was sieht mann nicht jeden tag vor seinen eigenen augen.
    der zweite showact, die miss-internet, hatte auch eine schöne strip show und vor allem einen geilen arsch.
    das mega coole war aber die showeinlage von jenny und nici. die beiden haben erst eine geile lesbo show eingelegt und man sah ihnen den spaß an. besonders schön fand ich es, daß ich vorher mit nici schon gesprochen hatte und mit jenny ja schon auf dem zimmer abgehoben bin.
    die lesbo show zeigte dann auch dildoeinsatz und ein bekannter von den beiden hübschen wurde auch ins spiel eingezogen und es ging dann bis zum ordentlichen gebläse.

alles in allem ein toller samstagabend, allerdings wahrscheinlich resultierend aus dem event zum einjährigen! war nämlich mein erster besuch dort

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo cabrio, herzlich willkommen in Rom :)

ähhhh, nein! Ich war das nicht :) Allerdings hat cabrio schon recht, die Show von Nicki und Jenny war ne ganze Ecke geiler als das Profigewackel :D

Salve
    Wolfl

6. stockings

stockings Volkstribun

tt

ja ja schon gut.
    Wobei die Dame eher nach doppel D statt doppel T aussieht. :D

gruss

7. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    50 Euro für Lecken? Ich glaube, es hackt.

Wehret den Anfängen!

8. Fogao

Fogao Volkstribun

die müssten wir eigentlich bekommen.:D

9. fin

fin Bürger

preise?

hi leutz!
    bin brandneu hier..also entschuldigt ggf..
    Möchte nächste wo. mal ins first.
    mit welchen preisen muss ich denn da so rechnen...für die gängigen spielarten.
    danke!
    fin:conf:

10. stockings

stockings Volkstribun

Preise

Moin fin,

Regulärer Eintritt ist 49,-.
    Zwischen 12:00 und 15:00 sowie zwischen 20:00 und 22:00 zahlst Du 39,-
    Dafür erhälst Du einfache aber gute Verpfelgung und ein nettes Ambiente.
    Die Mädels rufen 50 EUR auf 30 min ab incl. FO (wurde bisher bei mir nur von einer Dame nicht angeboten). Extras (FT, AV) werden sofern angeboten mit weiteren 50 EUR entlohnt.
    Das Preisgefüge der Mädels dürfte damit denen hessischer Großclubs entsprechen.

Aufgrund des günstigen Eintrittpreises und der wirklich schönen wenngleich auch bunten Umgebung sehr zu empfehlen.

Lass nach Deinem Besuch mal was über die Mädels hören. :D

Gruß

11. fin

fin Bürger

hi stockings...

danke für die rasche hilfe. hört sich ja mal nicht ganz schelcht an.
    was ich an bildern gesehen habe, so ist das ambiente ja ganz ansprechend.

na, schaun wir mal, was so für mädels da sind!

werde wohl mitag/nachmittags reinschauen, da ist wohl generell weniger auswahl, oder kann man das nicht so pauschal sagen?

danke
    soweit..werde auf jeden fall berichten!

GGf. hat ja noch jemand nen tipp, wer sich sicher lohnt?
    fin

12. numerobis

numerobis Papeler

Wieso, ich nehme von den Mädels auch ´nen fuffi, allerdings ist da meistens noch eine Massage mit drin :D

beste Grüße
    numerobis

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden