Party-Episode I mit JaquelineH

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Aplerbecker, 30. Juni 2002.

  1. Aplerbecker

    Aplerbecker Legionär

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Balzportal-Moderatorin JaquelineH - Mein persönliches Highlight

    Bei allen geilen Rudelbums-, Lesboshow- und Modelfigur-Episoden, das schönste und nachhaltigste Erlebnis hatte ich mit dieser Prachtfrau. Meine Vorliebe für blonde und – wie schrieb bp – „dralle (Natur-) Schönheiten“ dürfte bekannt sein. Meine Vorfreude auf Jaqui aufgrund der bisherigen Berichte war also entsprechend groß. Ein wenig gechattet hatten wir auch schon per icq, so dass ich schon vorher ziemlich sicher war, dass wir zumindest chemiemäßig auf einer Wellenlänge liegen könnten. Da ich recht früh da war, traf ich sie noch beim Umkleiden an. Ich wollte nicht länger warten, sie kennen zu lernen, hatte sowieso etwas in ihrem Umkleideraum zu tun *g*, und begrüßte sie daher umgehend in meiner bekannt liebenswürdigen Art. Jau, die Chemie stimmte. Als ob wir uns schon lange kannten, kamen wir sofort ins Gespräch über die wichtige Bekleidungsfrage, das ohnehin nicht vorhandene Eis zwischen uns war gebrochen.

    Aber erstmal kamen wir nicht zusammen. Wir saßen zwar gegen 15.30 Uhr zusammen auf der Couch, unterhielten uns immer intensiver, aber so ein junger Schönling mit blonden Haaren, auf der anderen Seite von ihr sitzend, angeblich das erste Mal bei so einer Veranstaltung dabei (wer´s glaubt...) ließ mich labern und griff selber zu. Mit geradezu hinterhältigem Angriff stahl er mir die Frau vor der Flinte weg... und sie hauchte mir nur noch ein „der Abend ist noch lang“ zu und kümmerte sich um diesen... diesen... Frauenabspenstigmacher... ;-)

    Es sei ihm und ihr verziehen, so sind die Spielregeln nun mal, außerdem hatte ich ja auch noch die Bar zu hüten, da brach gerade akuter Getränkemangel aus. Also „Arsch huh und Zäng ussenander“, weg von der Couch und die ehrenwerten Gäste nach ihren No-Sex-Wünschen gefragt. Auch später hab ich sie mannhaft links liegenlassen, diese Edelgarnele. Klar, bei flüchtigen Begegnungen ein Lächeln oder auch mal ein Bussi, gemeinsam auch mal ne Erholungspause verbracht, aber eins hatte ich mir feste vorgenommen: Jaqui sollte der krönende Partyabschluß für mich werden. Aber, wenn ich sie so aus der Ferne beobachtete, kamen mir langsam Zweifel. Die Frau gab bei jeder ihrer Aktions richtig Gas, ohne Rücksicht auf Kondition und Fitness. Wir kennen das ja aus den Clubs: Je später der Abend, desto müder die Mädels. Aber als ich dann zu spät fortgeschrittener Stunde unseren AllesAußerHochdeutsch beobachtete, wie er sie fit massierte, war ich ihm richtig dankbar. Ich habs ihm nur nicht geagt, hole das jetzt aber nach: Danke, Holgi!

    Und als (fast) alle weg waren, schlug endlich meine Stunde. Sie wollte ja dort übernachten, also blieb sie bis zum Ende, das war klar. Ich klemmte mir also Streichhölzer zwischen die Augen, preßte den letzten Rest Hodenflüssigkeit in die Ausgangsposition, befahl ein wenig Blut vom Kopf ans andere Ende und schnappte sie mir. Ungestört und allein fanden wir uns im Separee-Zimmer ein. Ja, JaquelineH-Fans, sie kann auch Blümchensex! Und wie! Gut, im Vergleich zu Kathys Schulmädchenstreicheleien (letzte Party, Brittany Spears, do you remember?) war das immer noch Hardcore, aber es war zärtlich, kuschelig, dann aber immer wilder, und der Abschluß war dann kein wirklicher Blümchensex mehr. Leo und andere Mitfans, aufgepaßt, auch wenn ihr nach diesem langen Bericht schon müde seid: Aus der Missionarsstellung heraus fragte ich sie, ob sie denn etwas gegen ein Abspritzen außerhalb des Gummis hätte. Welche Frage! Ich hockte mich auf ihre wunderbar echten großen Brüste, sie zog den Conti ab, hob den Mund und ich entlud meine doch recht ansehnliche Menge zwischen ihre weichen Lippen...


    Noch´n bischen gekuschelt, und die Party voller Überraschungenwar zuende... Zwei persönliche Überraschungen waren für mich die beiden Dauerrammler Joe Frazier und Mindfields. Na gut, ersterer hat die harte Römerschule absolviert, aber Mindfields war das erste Mal dabei und trotzdem immer (!) mittendrin. Solche Neulinge wünscht man sich, aufgeschlossen, aktiv, Junge, ich bereue nix Und das bh machen wir auch noch mal gemeinsam unsicher.
     
  2. TwoFace

    TwoFace Guest

    nanana

    erst so "den letzten Rest Hodenflüssigkeit " und dann "recht ansehnliche Menge " so ... da wird wohl wieder etwas Hirn dabei gewesen sein:D
     
  3. Aplerbecker

    Aplerbecker Legionär

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ok, ok, ist ein kleiner logischer Bruch drin, läßt sich aber mit der Super-Nummer erklären, die doch noch für eine angemessene Produktion sorgte.

    Ansonsten hast du recht, ein bischen Hirn war auch dabei, gell, Jaqui? :D
     
  4. jaquelineH

    jaquelineH Guest

    ja

    aplerbecker da dürftest du wohl recht haben....

    Aber so oder so war es ein genialer Abend der nach Wiederholung schreit..

    Also ihr lieben Römer und Nichtrömer, bin gerne wieder dabei..

    jaquelineH:sex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden