Live: Noch ist es ruhig, die Saunierer sind in Aktion. Frauenanzahl 10+ Die *Let's fuck Party* wird mit der ersten Tanzeinlage gegen 18.30 beginnen. Berichte später mehr (wenn die Frauen über mich hergefallen sind) .
Der Aufguss mit alkoholismus Pflaume war mal etwas Anderes. Probieren in der Sauna ebenso. Zur dritten und letzten Session gab es dann anständige Schläge draussen auf den Rücken. Diese natürlichen Düfte von Mutter Natur sind immer wieder herrlich von der Birke. Eine von den Perlen des Clubs die auch an der Stange tanzt hätte zu gerne den Job übernommen. Ansonsten eine tolle Party und vor allem war die Music vom DJ und die Lautstärke genau richtig. Die erste nackte Tänzerin liess sich auch im Publikum den Body einölen. Das doppelte Lottchen mit optimalen Kurven ausgestattet war auch entsprechend ansehnlich an der Tanzstange. Das Dinnerbuffet hat auf jeden Fall die begeistert dazu klatschenden Gäste verdient. Bis zur Verlosung gegen 24Uhr konnte ich leider nicht bleiben. Soll aber jemand ordentlich dabei abgeräumt haben, zum Verdruss der üblichen Stammgäste. Schließlich gab es fünfer Freikarten zu gewinnen. Das Mädel was mich dreimal zum Tanzen aufgefordert hatte mit Plastikbusen und abartigen Sexpraktiken meinte auch ich wäre schon zu alt, normalerweise müsste ich bereits Zuhause im Bett . Gruß vwMädels am Abend deutlich mehr als die 25 von der world Party am Freitag vorher war nie meine Stärke und Zählen sowieso nicht Zumindest habe ich meine Vorliebe zum clubben und posten wieder entdeckt. Und so süsse handliche Blondinen mit zarten Busen wie Kim können mich gerne