Hallo, kürzlich (vor drei Wochen) verschlug es mich mal wieder nach Hessen. Naja, und da liegt halt so ein Ort, zu dem es mich so manchmal hinzieht... Angekommen, mitten in der Woche. Es war nicht so voll, aber hinreichend weibliche Auswahl vorhanden... Ein wenig mußte ich mich erstmal wehren, man wird halt immer wieder intensiv angesprochen, und ich mag erstmal ankommen, und dann selber auf die Jagt gehen. Da fiel mir dann ein wohlgeformtes dunkelhaariges Wesen auf, schöne selbstragende C-Cups, ein wohlgeformter Hintern. Diese sollte es für den Einstieg sein. Alexa (bin mir beim Namen nicht mehr ganz sicher) aus Bulgarien. Ein wenig auf dem Sofa rumgeknutscht und gefummelt, dann ab aufs Zimmer. Ohne Bikini sah sie noch besser aus. Zunächst hat sie mich ein wenig oral verwöhnt, dann ich sie. Dann konnte ich nicht mehr wiederstehen, und bin in Sie eingedrungen. Zunächst in der Missio, dann habe ich sie von hinten durchgerammelt . Und da ich wippende Brüste mag, habe ich sie zu einem Ritt aufgefordert, der mich dann bei diesem Anblick zum Abspritzen brachte... Ein wenig Relaxprogramm gehört auch dazu, einige nette Kollegen kennengelernt, Erfahrungen ausgetauscht. Dann.... lief mir ein blondes langbeiniges Wesen, Jenny, aus Deutschland (Berlin) über den Weg. Das sollte mein zweites Erlebnis heute abend werden... ... so eine Playmate konnte ich mir nicht entgehen lassen. Leider küßte sie nicht, aber da mußte ich rein. Dafür blies sie ganz gut, und ich wurde mit sehr schönen Ausblicken auf Ihre schönen Brüste und blankrasierte Muschi entschädigt. Dann nahm ich das schöne Wesen von hinten und wir vergnügten uns eine Weile, bis ich dann schließlich nicht mehr an mich halten konnte. Wieder an der Bar angekommen, trank ich einen Cappuchino, ein Bier, und habe mich mit etwas smalltalk vergnügt. Da sprach mich eine Julie an. Julie ist ja bekanntlich ein französicher Name, da mußte ich schon auf französisch Antworten. Naja, gab die kleine Nymphe mit langen dunklen Haaren, hübschem Elfenkörper und kleinen A-Brüsten zu, eigentlich käme sie aus Serbien und spräche gar kein Französisch. Dafür könne Sie aber ganz gut Französisch... ... das versprach ja was ganz nettes zu werden. Der von mir geschätzte GF6. Wir knutschten ein wenig, und das versprach viel. Nach einer Weile fragte sie mich, ob wir nicht ins Kino wechseln wollten. Schön... dort ging es so richtig ab. Knutschen und GF6 vom feinsten. Geknutscht, geblasen (Sie kann wirklich Französisch) und geleckt. Ein wunderschöner Körper, alles passt. Und 69... welch ein Anblick! Welch ein französisch! Schließlich konnte ich nicht länger warten, ich mußte in Sie hinein. Zunächst von hinten, dann in der Missio. Schön eng war die Kleine. Dann wieder die von mir so geliebte Reiterstellung, in der Ihre kleinen wohlgeformten Brüste so schön wippten. Und dann bestand Sie darauf, Ihre Französischkenntnisse zu vollenden und blies und saugte mich völlig leer. Ein herrlicher Abschluß des Abends. Und so fuhr ich zufrieden von dannen.... Ich freue mich über weitere Berichte über sie... tut ihr nur gutes, Bis bald mal, Ralf