Kurz nach 14 Uhr stand ich vor dem Anwesen. Etwas überrascht von der Lage des Anwesens, direkt am Ortsrand, trat ich ein. Der erste Eindruck war schon mal gut. Nun wurde mir erklärt was im Eintrittspreis von 60 Euro inklusive ist. Erwähnenswert ist, daß auch Bier inklusive ist. Anschließend wurde mir von einer CDL das Haus gezeigt. Tja und das Haus war irgendwie kleiner als ich es mir vorgestellt habe. Dann war auch noch wegen der niedrigen Temperaturen niemand im Garten. Ich hatte eigentlich gehofft, daß das Wetter gegen Nachmittag besser wird. Es sollte aber nicht sein. Nun hab ich mir einen Platz für das erste Spiel Argentinien – Serbien/Montenegro gesucht. Im Saunabereich war ein Großbildschirm und das Sofa davor noch frei. Kurz vor dem Spiel setzte sich eine richtig Hübsche auf das Sofa gegenüber. Ja, die muß es heute sein. Das Spiel begann und es kam eine türkisch aussehende Frau zu mir. Sie stellte sich als Sammy vor und ich erinnerte mich an einen positiven Bericht über Sie. OK, Sammy und die andere. Das wären dann schon 2. Achja, zu diesem Zeitpunkt waren ca 10 CDL anwesend. Sammy begann mit ein wenig Smalltalk und leichten Streicheleinheiten. Nach 15 Minuten konnte ich mich nicht mehr auf das Spiel konzentrieren. Mir bot Sie Küssen, FO und GV an. Die Zeit mit Ihr war sehr schön und total zufrieden kehrte ich zur zweiten Halbzeit zurück. Nach dem Spiel habe ich mir erstmal feste Nahrung gegönnt. Das kalte Buffet war ok. Abendessen kommt ja später. Nun suchte ich nach der Süßen von vorhin. Offensichtlich war Sie beschäftigt. Eine andere sollte es aber nicht sein. OK, dann schau ich halt erst das zweite Spiel an. Die Kleine wird schon wieder auftauchen, dachte ich. Leider falsch gedacht. Gegen Abend sind dann noch ein paar CDL gekommen. Gott sei Dank auch etwas für mich. Insgesamt war ich etwas enttäuscht von den CDL. Angeblich sind einige der Stammladies im Urlaub. Am Abend waren dann ca. 20 CDL anwesend. Aber nur eine die mir richtig gefallen hat. Zu später Stunde habe ich es dann geschafft. Sie war bis dahin sehr beschäftigt. Schon beim Gespräch mit Ihr ahnte ich, daß es wohl maximal eine Standardnummer wird. Da ich aber keine Alternative sah, habe ich es gewagt. Es kam wie erwartet. Fazit: Ein schöner Club, der mich vielleicht wieder sieht. Die Musik im Barbereich war mir aber meistens zu laut. Vorteil FKKW
Nadja / Marocco Wenn hier schonmal ein Dali-Thread ist, hänge ich mich mal kurz dran! Auf einer zunächst sehr nassen Mopedtour übers lange WE kamen wir am Freitagnachmittag zu viert zufällig auch am Dali vorbei und beschlossen dort eine kurze Rast einzulegen, wenn man uns für ca. 2 - 3 Stunden ein bisschen Entgegenkommen beim Eintrittstarif gezeigt hätte. Wir haben zu viert pauschal 200,- € angeboten, was die Dame am Empfang aber nicht sonderlich beindruckt hatte, da sie nach eigener Aussage auch ohne uns "volles Haus" hätte. Als ich schon wieder am Kehrtmachen war, hörte ich eine mir nicht ganz unbekannte Stimme meinen Vornamen rufen. Es war Nadja / Marocco, die ich zuletzt im Winter in Palace und Oase gesehen hatte, die mir nachgesprintet kam, mir um den Hals fiel und mich stürmisch begrüßte. Etwas konsterniert über mein Outfit, nasses schwarzes Motorrad-Regenzeug, fragte sie verwirrt: "Bist Du bei der Polizei?" :groehl Da konnte ich sie beruhigen und erklärte ihr die Situation. Sichtlich traurig über unseren standfesten Entschluß, unter den gegebenen Umständen nicht dableiben zu wollen, "entließ" sie mich dann nach kurzem Smalltalk wieder und wir setzten unsere Wasserschlacht fort... Gruß, E.R.