Parksauna Wildenrath **Vorsicht ABZOCKE**

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von devilinside, 7. November 2006.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    am samstag wollten ein kumpel und ich mal wieder was neues ausprobieren. da er bis 17 uhr arbeiten musste entschieden wir uns diesesmal richtung norden zu fahren. angeregt durch eine anzeige im kölner express.
    die anzeige versprach: neues konzept in der parksauna wildenrath. eintritt frei, soft-drinks frei 1*mal spass 50, 2*spass 75 und 3*spass 100 euro.
    da kann man nicht viel verkehrt machen dachten wir uns. und machten uns auf den weg. so kurz vor 19 uhr angekommen und eingecheckt.

da meint die empfangslady auf einmal:
    ja dann bekomme ich von jedem von euch 50 euro eintritt!
    irgendwie standen wir blöd da, daraufhin beriefen wir uns auf die anzeige im express.
    woraufhin sie antwortete, dass haben wir seit heute geändert und es würde seit 18 uhr jetzt 50 euro eintritt kosten. wir könntnen ja froh sein und hätten noch geld gespart!!! normalerweise würde eine nummer ja bei freiem eintritt 100 euro kosten.und die nazeige in der zeitung seie wohl falsch, wäre ein druckfehler von der zeitung!!!
    wir wollten dann mal den chef oder gf sprechen, der aber rein zufällig keine zeit hatte.
    dann entdeckte ich auf dem nebenstehendem zigarettenautomaten einen ganzen haufen flyer mit derselben aussage wie die in der express anzeige, und zeigt sie ihr.
    woraufhin sie wieder meinte es wäre alles nur ein druckfehler.
    während unser diskussion kam einer der 3 anderen anwesenden gäste und fragte nach dem versprochenem essen, wäre ja wohl bei 50 euro eintritt drin. das genügte uns und wir teilten der netten:2up: dame mit den club wieder zu verlassen um dann lieber ins yingyang nach roemond weterzufahren.:greenfing
    woraufhin sie nur meinte, da müsst ihr ja auch eintritt bezahlen.
    da werd ich aber nicht verarscht, antwortete ich ihr nur und verlies den laden. tja mein erster und auch letzter besuch dieses clubs.

2. Jones

Jones Volkstribun

In der PSW war es vor ein paar Jahren mal richtig schön, aber das hier momentan hört sich ja gar nicht gut an ... :(

THX für die Warnung, devil :) .

Jones

3. Jackyo

Jackyo Legionär

Homepage:
    Schade eigentlich..

Gruess dich, D!

.. dass du so schlecht eine Erfahrung hier hattest.

Der Club war frueher ein Lieblingsclub von mir aber seitdem er renoviert wurde haben sie nur Probleme gehabt.

Ich warte auf bessere Berichte bevor ich zurueck gehe.

4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    hi Jackyo,

yes the club was pretty new styled, but the promotion for the club it´s so not the best. the receptiongirl want to fake us. and this is great shit!!

hope to see you by your next visit.

5. suedländer1000

suedländer1000 Bürger

Das stimmt, der Club ist richtig schön von der Einrichtung geworden seitdem Sie Ihn renoviert haben, jedoch versuchen sie mit allen linken Tricks noch den letzten Strohhalm zu greifen.
    :cs-granat
    Ich glaub dennen steht das Wasser bis zum Hals.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2006
  6. Neo17

Neo17 Legionär

Na aber mit dieser Art Strategie wird der Wasserstand aber noch viel stärker steigen. Hoffentlich sind da gute Schwimmer an Bord. Sonst.....:eek:
    Neo17:cool:

7. The-Sin

The-Sin Legionär

Tach auch!

Habe eben mit jemandem gesprochen, der in nächster Nähe zur Parksauna sein Geschäft hat.

Laut seiner Aussage haben die irgendwas an den Öffnungszeiten geändert (leider nicht gefragt, was) und bis 18 Uhr ist freier Eintritt und nach 18 Uhr müssen 50 € Eintritt gezahlt werden. Ob die auch an den Servicepreisen rumgeschraubt haben, konnte er mir nicht sagen...

Ich hoffe, ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht zu haben...

Sündigst

TS

8. Valido

Valido Präfect

Verarschung muss Folgen haben

Tausend Dank, da können sich ja eine Menge Römer Zeit und Geld sparen. :) Wenn die GF solch ein Verhalten duldet bzw. nichts von dem Nebenerwerb der Receptionistin bemerkt spricht das ja für sich.:greenfing
    Ist ja wohl nur eine Frage der Zeit bis der Laden zu machen muss.
    Valido:pimp:

9. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Gute Info

Danke an Dich, devilinside, für die guten Infos über den Club. Auch wenn Du dadurch noch hast einen Umweg machen müssen.
    IOch halte diese Abzockemethoden auch für sehr clubschädlich. Werde jedenfalls trotz meiner Neugier diesen Club wohl erstmal längere Zeit nicht anfahren.
    Gruß,
    SF

10. nichtficker

nichtficker Bürger

Homepage:
    schade.......

da war wirklich mal ein super club......ich glaube so vor 6 jahren......habe dort mehrere abend bis in den nächsten morgen verbracht.....wenn ich da an shereen (perserin aus köln) oder kim (deutsche aus köln/bonn, kleine brüste und schwarze lange haare)denke...wirklich super frauen...auch nicki fand ich mal super.....
    war zuletzt anfang des jahres dort...tote hose und absolut keine stimmung....
    aber seit nicki die lack und extravagante schiene fährt ist sie nix mehr für mich.....schade....

11. Fazer1

Fazer1 Bürger

Homepage:
    Kim

@nichtficker
    ja an Kim kann ich mich auch noch gut erinnern - geilster Sex. Habe sie leider nie
    wieder gesehen.
    Weißt du vielleicht ob sie noch aktiv ist?

Gruß, Fazer

12. KÜS

KÜS Bürger

Kim = erst Colonia-dann Parksauna-danach Düsseldorf-jetzt Pascha !!!

Hallo Fazer,
    ich lese eigentlich nur im Forum. Da mir die Zeit für ausführliche Berichte fehlt. Möchte dir aber doch bei deiner Frage helfen! Kenne Kim schon seit dem FKK-Colonia. Dann trafen wir uns wieder in Wildenrath. Auch dort verschwand sie irgentwann. Nach einem Samstag Abend mit einem Kumpel in Köln, wollte er noch im Pascha reinschauen. Nach einigem treppensteigen, traf ich sie in der 4.ET wieder. Sie erzählte mir, dass sie auch noch in einem Edelbordel in Düsseldorf gearbeitet hat. Das Wiedersehen war jedesmal super und endete immer mit geilem Sex ! Hab sie dort noch ab und zu besucht (Laufhaus ist allerdings nicht so mein Ding!). Sie sagte auch, dass sie nicht mehr in FKK-Clubs arbeiten will, da sie hier selbstständiger arbeiten kann und sich ihre Zeit freier einteilen kann. Sie arbeitet noch immer im Pascha ! Hoffe dir hiermit helfen zu können.

Gruss KÜS

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2006
  13. Fazer1

Fazer1 Bürger

Homepage:
    Hallo KÜS,
    vielen Dank für die ausführliche Info. Das Forum ist schon eine klasse Einrichtung. Vor dem Internet-Zeitalter hätte man solche Infos nie so einfach bekommen.
    Schade, daß Kim nicht mehr in FKK Clubs arbeiten möchte - in Laufhäuser wie Pascha gehe ich eigentlich nicht. Vielleicht mache ich ja mal eine Ausnahme wenn ich in der Nähe bin.

Gruß, Fazer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden