FKK Residenz Parksauna Residenz oder Sunday in Paradise

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Römerforum-News, 8. Juni 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    [​IMG]
    Mit freundlicher Genehmigung aus dem Rheinforum kopiert

    Original gepostet am: 2. Juni 2015

    ___________________________________________________

    Es war wieder Sonntag und ich hatte Zeit für die Residenz und die auch für mich.
    Am Vortag noch mal wegen Jenny gefragt die dann auch da war.

    Ich will euch mit ihr nicht mehr langweilen obwohl sie gar nicht langweilig ist aber ich hatte mit ihr wieder eine unbeschreibliche Zeit. Einfach toll wenn man sich gegenseitig schätzt und vertraut. Das macht viel aus. Aber ich will ja nicht...also bin ich still nur wer Sie verpasst hat, hat im Leben echt was verpasst.
    Mag sein das ich fan von ihr bin...soll aber nicht heißen das ich von ihr besessen bin.
    Falls ihr versteht was ich meine. Leider ist es ja nur noch bis ca. Ende des Jahres.
    Vielleicht hab ich bis dahin ne reale Freundin oder die Suche geht weiter nach einer neues Stammdl. Eine hab ich ja dann noch die Emmi die mir leider für Sonntag absagte.

    Aber ich werde dann bestimmt fündig viele sagen die PSR wäre ne Wundertüte.
    Entwerder habe ich zu niedrige Ansprüche oder ihr zu Hohe? Ich finde da im Moment sehr viel ok führt nicht immer zu Buchungen weil ich beim altbekannten bleibe aber...
    Es waren viele da mit denen ich ne Wiederholung starten wollte:
    z.b. Zara, Katharina, Magdalena um nur einige zu nennen.

    Klar mein erstes Zimmer und das Letzte ging an Jenny aber dazwischen muss ja Überbrückung her so plante und grübelte ich wie gesagt mit wem ich alles ne halbe Stunde verschwinde. Auswahl war genug siehe oben.
    Aber es kam ja wieder alles anders in Form von Isabella oder kurzgesagt Isa.
    Man muss dazu sagen sie ist echt sehr nett.

    Wir waren zwar noch nie auf dem Zimmer aber sie war immer freundlich begrüßte mich, lächelte mich an oder wir unterhielten uns immer kurz.

    Und da ich ja nun mal nicht der entscheidungsfreudige bin hat es nie geklappt bis Sonntag. Zu dem Zeitpunkt war ich mir immer noch nicht sicher mit wem ich gehe, als ich mich zu ihr gesellte und mit ihr smaltalk anfing und dann irgendwann sie zu vertrösten auf später vielleicht.

    Ne Runde gedreht festgestellt wie doof ich bin und wieder zu ihr hin was sie belächelte.
    Und da saßen wir nun wieder und sie drängt überhaupt nicht auf ein Zimmer die Frage kam von mir.
    Ok ich hatte kleine bedenken ob es mit uns passt da sie Ende 30 und ich fast mitte 20 bin deshalb im Kopf entschieden erst mal 30 min was sie nicht wusste.

    Auf dem Zimmer sah ich dann erst mal ihre ganze Figur ohne Stoff.
    Mit sah sie ja schon gut aus und ohne... Hammer für das alter was eine Top Figur.
    Alles wohl proportioniert denke die PSR Kenner wissen was ich meine das sie eine Frau ist wo das Wort Frau bzw. Lady mit einem Faktor vom –1000% Arroganz zutrifft.

    Ich rede ja nicht über das Zimmer aber es ging mit Küssen los was in Knutschen endete was bei mir ja ganz weit oben steht. Schon da war mir klar das wird ne Stunde und die anderen Damen kommen wieder auf die Wiederholung Liste ok außer Jenny das war schon reserviert.

    Und wir waren auf einer Welleslänge sie mag kein Porno eher so die kuschelige also genau wie ich. Das war nicht das Ende denn ich verwöhne ja sehr gerne was ich da erlebt habe war Extase pur so was hab ich bei noch keiner Frau gesehen. Ok vielleicht stimmt das echt die Legende mit der reiferen Frau wegen Erfahrung und so aber an diejenigen sie jetzt wieder sagen sie hat gespielt, sie gab dir ne Illusion bla bla bla. Ilusion klar ihr Geschäft für ne Stunde am Zimmer aber ihr Orgasmus der sehr lange dauerte war in keinster Weise gespielt.

    Und das sag ich nicht nur weil es die üblichen anzeiichen dafür gab sondern weil sie eine offene Person ist die so was nicht nötig hat. Was mir auch noch nie passiert ist sie hat sich dafür bedankt das ich weiß wie man eine Zunge einsetzt *so waren ihre Worte* was bei manchen laut ihr wohl nicht der Fall sei die würden einfach drauf los schlabbern.

    Denke mal das sie schon viel gesehen hat und sie das einfach weiß und ob Kundenbindung oder nicht aber das meinte die glaube ich wirklich so auf jeden fall hat sie mit ein geiles Kompliment gemacht was ich aber für mich behalte sonst wird der ein oder andere neidisch.Der sex war im übrigen auch genial. Es stimmt polnische Damen sind top im gf6.

    Danach war man hungrig Jenny tauschte auch irgendwann wieder auf und setzte sich im Restaurant zu mit und habe gegessen und uns ausgetauscht u.a. was ich so getrieben hab mit wem ich auf Zimmer war. Als der Name Isabella viel meinte sie direkt das hat dir bestimmt gefallen und mein grinsen konnte ich echt nicht leugnen.

    Und zum Dessert gab es dann wieder Jenny als Kirsche auf der Sahne.
    Wundertüte PSR hin oder her ich find es echt top. Ok ich schreibe zuviel darüber soll aber keine Werbung sein und ein VRS Kurs in Erlebnisse kurz und bündig zusammenzufassen hab ich noch nicht gefunden.
    Und es gibt aber so was von Wiederholungen mit Isa und mit Jenny sowieso.
    Und das Wort zum Abschluss man lebt halt nur einmal und die Einschläge kommen halt immer früher.
    Also Leben und leben lassen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden