FKK Residenz Parksauna Residenz in Lohmar-Durbusch - Mal einen Entspannungstag

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Römerforum-News, 8. Juni 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    Den Anhang 735 betrachten Den Anhang 736 betrachten
    Mit freundlicher Genehmigung aus der Bordellcommunity kopiert

    Original gepostet am: 6. Juni 2015

    ___________________________________________________

    Mal einen Entspannungstag (Wortspiel :) ) eingelegt

    Für Freitag schon viele Tage im Voraus einen Entspannungstag vorgesehen.
    Das heisst für mich, morgens um 11.00 Uhr aufschlagen, ein Brötchen (waren diesemal wieder unheimlich lecker und frisch) geniessen und danach auf Brautschau gehen.

    O.K. eingeschränkte Brautschau, weil ich mich vorab mit Niky per SMS verabredet hatte :p
    Da ich aber das letzte Mal im August vor Ort gewesen bin (die PSR liegt doch mit fast 1 1/2 Stunden Fahzeit etwas "abseits"), wußte Nicky erst als sie mich auf der Wiese entdeckt hatte, welcher Udo :eek: sie angesimst hatte :D


    Viele nett anzuschauende Gazellen erfreuten des Käpt´ns Augen; sowohl während der Restaurantbesuche (gibt fast nichts schöneres als während des Essens junge Schenkelinnenseiten zu bewundern :rolleyes: )
    als auch während er sich richtiggehend erholte.

    Der Wellnessgedanke wurde wie erwähnt für eine Stunde durch Niky in den Hintergrund geschoben, wobei die Stundenbuchung mit einem durchaus befriedigenden Ergebnis endete :mg::mg::mg:
    Einzelheiten hierzu nicht allzu ausführlich, nur so viel sei berichtet, dass Nicky den Spannungsbogen "grausam" aufgebaut hatte. Als der Käpt´n es aber nicht mehr aushalten konnte wurde gummiert und von der Missio über diverse Seitenlagen bis hin zum Finale in der Elefantenstellung exzessiv gefi**t.
    Und Boah, was ist sie eng :p


    Was gibt es sonst noch zu berichten :confused:

    Die Liegestühle auf der Wiese waren fast den ganzen Nachmittag über belegt. Leider auch oft mit der Unsitte ein Handtuch drauf zu legen und dann Ewigkeiten wegzubleiben.

    Etwas peinlich finde ich für die Parksauna, dass es über grosse Zeiräume an Weissbiergläsern und grossen Gläsern für Cola/Fanta fehlte. Gab erst Bier, wenn wieder mal einige leere Gläser aus dem Garten zurückgeholt wurden.

    Frühstück top, das Rinderhüftsteak ist verdammt zäh gewesen (gab da schon mal bessere Köche), aber die Hauptsache ist doch gewesen, dass das :poppen super befriedigent gewesen ist.

    Ein Lob an die Servicekräfte, welche stets in Bewegung gewesen sind und alles umgehend weggeräumt und nachgewischt hatten.

    Und wenn in diesem Sommer wieder mal etwas Zeit für einen Tagesbesuch ist und das Wetter stimmt, dann wird der Käpt´n sicherlich wieder einen Wellnesstag mit komplettem Entspannungsprogramm arragnieren :winkewink
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden