FKK Residenz Parksauna Residenz- G´schichten aus meinem Stammclub

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Römerforum-News, 8. Juni 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    Den Anhang 737 betrachten
    Mit freundlicher Genehmigung aus dem Rheinforum kopiert

    Original gepostet am: 27. April 2015

    ___________________________________________________

    Da ich letztens meine Premiere im Privathaus Cats und generell im Privathaus hatte will ich euch meinen Bericht aus meinem Stammclub nicht vorenthalten und da hier in der letzten Zeit auch Saunaclubs erwähnt wurden und nicht nur WoPu´s stell ich das auch mal hier rein und nicht in das andere große Forum. Will ja keine Werbung machen.

    Mich trieb es am Sonntag mal wieder in die Residenz.

    Man kann ja eigentlich schon sagen mein zweites Wohnzimmer, aber wenn man sich wohl und gut aufgehoben fühlt warum nicht.

    Am Freitag mich telefonisch bei der Rezeption nach Jenny erkundigt wobei die liebe Vischi schon wusste wer am anderen Ende war und ich bei der Frage nach ihrem befinden schon mit den Worten unterbrochen wurde...ich weiß genau was du fragen willst, lass mich eben schauen aber ich meine sie ist da.

    Fand ich persönlich sehr cool (auch Vorort immer für ein plausch zu haben)
    Emmi wusste ich das sie da war nach dem Motto was machst du am Sonntag bekam ich als Antwort mit dir Treffen. So war der Plan also auch schon fertig und meine Zimmer vergeben.

    Angekommen und von einem vollen Parkplatz begrüßt worden, dachte na das wird ja ein toller Sonntag...aber innen war es dann doch überschaubar. Dennoch musste ich mich etwas gedulden da meine Auserwählten besetzt waren und habe ich sie erspäht war ich zu langsam.
    Aber warum sich sonntags stress machen man hat ja Zeit.

    Doch irgendwann schlug meine Laune in etwas grimmigere Züge bedingt durch die Wartezeit.
    Doch Emmi kam wieder hoch. Diesmal auf dem direkten Wege zu mir und meinte komm ich bessere deine Laune auf wir gehen in den Whirlpool.

    Find ich ganz nett das wir das jetzt seit einiger Zeit machen anstatt auf dem Sofa zu liegen bis wir aufs Zimmer gehen.

    Und ja...ich gib es ja zu das macht mich schon an so da drin zu liegen und schon mal etwas Fummeln. Leider gibt es ja auf den Zimmern keine Pools das ist echt schade und leider darf man im Pool keine richtige Aktion machen ich glaub ich hätte die anderen die vorbeigingen ausgeblendet.

    Man kann sagen ich war völlig in einer anderen Welt aber nunja.
    Danach zusammen unter die Duschen und aufs Zimmer. Ja ne...wie immer Gf6 vom feinsten. Sie kam natürlich auch nicht zu kurz. Klar das auf beiden Seiten ein Orgasmus zustande kam. Und bei ihr sind die echt nie gespielt. Wenns halt nicht klappt oder sie nicht in Stimmung ist versuchen wir es erst gar nicht. Dann wie immer noch geredet und schon war eine Stunde wieder viel zu schnell um.

    Nach durchzechter Nacht mit Boxen schauen und nur 3 Stunden schlaf kam irgendwann die Müdigkeit und der Hunger. Also ab zum essen sonst ja immer gut nur diesmal war mir der Schweinespießbraten echt zu fettig und zu zäh.

    Doch ich hatte das Glück bzw. die Premiere das sich Jenny und Emmi direkt zu mir gesellten und wir zusammen gegessen haben. (Auch ne Art Kundenbindung ich finds lieb und nett und wenn man sich versteht warum nicht)

    Mit Jenny hab ich mich für später verabredet, da ich noch Pause brauchte und sie auch noch zutun hatte.

    Dann kam sie holte mich irgendwann vom Sofa ab gings zum rauchen wo ich ihr Gesellschaft leistete.

    Mit ihr kann man super gut quatschen und echt spaß haben. Dann aufs Zimmer leider nur eins am Eingangsbereich frei jedoch mit Doppeltür. Omg war das wieder geil. Toller Gf6 viel Nähe und Zuneigung und sehr viel gelacht. Also als wir rausgingen an der Rezi vorbei meinte Vichi nur ich habe nichts gehört...ja ne is klar was die von uns denkt. Aber die sieht das auch ziemlich locker und grinste nur.

    Dann noch ne runde gedreht und ab auf die A4 Richtung Heimat.
    Hätt ich nicht meine 2 Favorites, wäre ich woanders untergekommen. Viele Neuzugänge, aber auch schwer ranzukommen da dauergebucht und wenn mal frei bin ich ja von Natur aus was das angeht bissl schüchtern.

    Und das Beste ---- was sollen die neuen Tücher für die Mädels? Ja ok anstelle Handtücher, die Farben sind auch ok aber das sieht aus wie ein Totgeschossenes Sofa vom Material her.
    Also ein Schickes Strandtuch das evtl. noch halb transparent wäre sähe besser aus, und würde mehr hermachen, zumal sie sich damit auch bedecken wenn sie zum rauchen oder essen gehen. Und die schönen Aussichten werden bedeckt.

    --Ich mag es halt auf dem Zimmer kuscheliger nicht hektisch und schon gar nicht Richtung Porno und die beiden haben das echt drauf. Und ich bin in 20 min da.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden