Parksauna Anna - nur für kurze Zeit.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Germanicus, 13. August 2010.

1. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    War jetzt zum ersten mal in der Parksauna Residenz.

Mein Navi mochte aber die Adresse nicht zu akzeptieren und führte mich nur der Postleitzahl entsprechend in die Gegend.

Zum Haus ist nichts mehr zu sagen.

Etwas wenige DL waren anwesend, manche in Gespräche miteinander vertieft, also nicht unbedingt bereit, Dientleistungen zu erbríngen.

Zunächst mit Anna (den Namen habe ich hoffentlich richtig im Kopf behalten)
    ein kurzes Gespräch geführt - meist auf englisch. Und ich bin der englischen Sprache nur in Grundzügen mächtig.

Da ich erst 10 Minuten da war, wollte ich noch einen Rundgang machen und verabschiedete mich auch ein vielleicht später.

Dann Franzesca (italienisch/rumänischer Abstammung, wie ich meine verstanden zu haben) ausgemacht. Sie ist eine sehr nette Dame, kann man nicht anders sagen, sehr lieb. Spricht auch englisch, wenig deutsch. Hat Probleme mit der Größe ihrer Brust, kann man nachvollziehen, wenn man sie gesehen hat. Im KIno wurde ich dann schön französisch verwöhnt. 50 € - angemessen.

Dann etwas gegessen, hatte leider nicht so viel Zeit ...

Dann auf zur letzten Runde: Anna sass da wieder allein - ich hin ind ihre sehr schönen Brüste begutachtet und gelobt - absolut passend für sie - aber auch sie ist damit nicht ganz zufrieden. Sie hat Göße A, wunschön geformt, se möchte etwas mehr. Ich halte nichts davon (Franzesca allerdings "darf" aus medizin./ästethischen Gründen sich einer Behandlung unterziehen, müsste eigentlich die Kasse bezahlen, wenn sie versichert ist ... ). Nett weiter geplaudert, ihr Alter hat sie mir verraten und was sie sonst macht. Dienstleisterin istz sie nicht im Hauptberuf. Sie kommt aus Polen und ist nur für zwei oder 3 Wochen da.

Mit ihr dann in den Schwimmbadraum, wo wir zu gegenseitigen sexuellen Handlungen (mit MUnd und Hand) übergingen. Wer uns beobachtet hat, kann ja mal berichten ... Ich mag es halt, den Sex in der Öffentlichkeit ...
    Dann war auf einemal mein Freund verschwunden - voll von ihr mit dem Mund aufgenommen - Fantastisches Blasen. Sie ließ sich lecken bis ... , auch sie hatte scheinbar keine Probleme, derartige Handlungen in der Öffentlichkeit an sich vornehmen zu lassen. Andere sind da mitunter anderrs und schämen sich, in der Öffentlichkeit einen Orgasmus zu haben.
    Sie hat dann schön weitergeblasen, abwechslungsreich, fest und sanft, langsam und schnell ... unter der Beobachtung einzelner Zeitgenossen, die ich aber fast gar nicht bemerkt habe. Tolle Nummer. Tolle Frau. Beste Nummer des Jahres für mich.

Nächste Woche ist sie noch da, gut dass sie nicht ständig in der PSR ist, dieses Frau (und ihr Gebläse) wäre mein Ruin ...

Germanicus,
    der nun eine neue SpitzenBläserin gefunden hat, nur für kurze Zeit.

8 Person(en) gefällt das.
  2. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    Anna ist wieder da - bis zum 18.11.2010

G.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden