FKK Sharks Paris-Double, zum wievielten Mal?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 12. Mai 2023.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Der Freitag sollte nur zum relaxen sein.

    Doch Alina schlingt ihre Arme um mich. Wären wir jetzt auf einem Zimmer alleine hätte sie bereits meinen Schwanz in der Hand.

    Doch ich kann ihr noch widerstehen. Sie versteht meine Absage als nicht fahrlässige Information.

    Ich bin halt noch nicht bereit. Was soll sie sich auch beim blow abrackern wenn ich nicht einmal einen Hauch von blasbaren Schwanz hervorbringen kann.

    Im Mabuko studiere ich noch einmal die reizvolle Wäsche. Okay, diese hauchzarten Strümpfe und evt. die schwarzen Netzstrümpfe noch.

    Im spaceroom bin ich dann doch nicht mehr so sicher.

    Also bleibt erstmal alles in der Tüte.

    Bereits beim Gang hierher fiel mir auf wie wenig es braucht um mir einen harten Schwanz zu zaubern.

    Ich fühle mich wohl aufgrund meiner Entscheidung dem "schwarzen Engel" abgesagt zu haben. Die ist nachher auch nicht beleidigt, nur etwas entrüstet als sie von meiner Tageswahl informiert wird.
    Ich vertröste sie auf morgen ganz bestimmt, wobei ich mich deshalb auch bereits darüber freue.
    Allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht das ich das Hobby von James Bond teilen würde:"Auferstehung!"

    Sie steht am Bett, ganz nackt zwar nicht und ihr Duft hängt in der Luft.

    Ich will Sie, egal wie. Selbst wenn ich sie nur streicheln dürfte oder wie beim letzten Mal vor Wochen danach wieder blute.

    Ich stehe ihr gegenüber, die intime Distanz von 30 cm längst unterschritten. Ihr Mund lächelt und ihre Lippen glänzen feucht von der Creme. Wir küssen uns und ihre Hand geht zu meinem Schwanz.