Bericht Paradise Graz, Offenbarung (seid )

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Conny, 20. März 2016.

  1. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    Nach 2 netten Tagen in Austria wollten wir das Wochenende gebührend feiern und sind noch fast 100 km nach Graz ins Paradise gefahren.
    Von außen ein prunkvoll hergerichtetes Gebäude, leicht in einem Industriegebiet zu finden.

    Sehr freundlicher Empfang durch eine attraktive Blondine, da gab es die erste Überraschung:

    3 Bonusaktionen:
    Wer Pasch würfelt erhält den Eintritt 10€ günstiger
    Jeder Gast erhält einen Wertbon für ein Rinderfilet im Restaurant als Bonus
    Jeder Gast erhält 2 Blue- Chips für 2 alkoholische Getränke

    Ziemlich viel Marketing- Aktionismus für einen Samstag Abend.

    Umkleiden großzügig , ebenso wie absolut professionelle Duschen.
    Der Club selbst ist von der Optik wie die kleine Schwester vom Paradise in Stuttgart, das gesamte Interieur im Marakesch Styling.
    Der Wellnessbereich ist sehr klein ausgefallen, sehr wenig Platz zum Entspannen, kleine Saunen, recht kleiner Whirlpool.
    Dazu gibt es noch ein Restaurant mit 8 Tischen.
    Hierzu gibt es positives zu berichten, die Salatauswahl war frisch und ok, es gab an warmen Speisen zur Auswahl eine Hühnersuppe, Lachsfilet, Schweinesteak, Reis, Pommes und Gemüse.
    Die Gutscheine für das Rinderfilet wurden beim Koch abgegeben, die Filets waren perfekt gebraten und wurden mit Freude verzehrt.

    Aber wir sind ja nach Graz nicht des Essens wegen gefahren, sondern um uns auszuvögeln und jetzt kommt der Offenbarungseid:

    Es waren ca. 14Gretels anwesend : 8 Rumäninnen, die füllige Ungarin Katharina, eine Thai , eine Dame aus Afrikanischen Länder und evtl. eine Maid aus Dom. Rep. / Kuba
    12 der Damen würden beim Deutschen Durchschnittsstandart glatt durch ein Sieb fallen, selbst wenn dieses eine großzügige Rasteraufteilung hätte.
    Das ging wirklich absolut garnicht !
    Die einzige aparte Lady ( Blond / Pferdeschwanz / sehr sexy Body ) war zuerst ewig damit beschäftigt, mit der Taschenlampe Ihres Handys irgend einen verlorenen Gegenstand zu suchen und danach lümmelte Sie nur auf dem Sofa und auf keine "Flirtversuche" reagiert.
    Oder war Sie etwas eingeschüchtert, vom Besuch von 3 Rumänischen Halbstarken, die einige der Damen mit Küsschen begrüßt hatten.

    Das geht natürlich garnicht, daß zahlenden Gästen solch ein mageres Line- Up vorgesetzt wird, wir waren mehr als sauer und enttäuscht.
    Ein Kumpel unserer Truppe hat dennoch "notgeil" eine Maid abgeschleppt, die Liason war aber von kurzer Dauer, da Ihm nach dem Start des kleinen Vorspiels gesagt wurde: "Blase nur mit Kondom" er hat die Session direkt abgebrochen, darauf hatte er einfach keinen Bock und die 60€ landeten bei der Maid !

    Fazit: 1 Mann ein Zimmer, ich und ein Kumpel ungefickt den Laden verlassen ( ich weiß nicht wirklich, ob mir das in meiner P6 Laufbahn schon einmal passiert ist. )

    Großer Umweg, große Enttäuschung und ein total verlorener Abend und dieser Umstand ist durch nichts zu entschuldigen.
     
    moravia, merlingoe, Nickme und 4 anderen gefällt das.
  2. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Danke für die Warnung. Hat aber meine Österreich-Erfahrung bestätigt, nachdem ich einige Zeit beruflich in Wien verbracht habe.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden