Paradise am Samstag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von gerdi29, 2. September 2008.

1. gerdi29

gerdi29 Römer

Erstbesuch im Paradise Stuttgart am Samstag 30.August

Der Eingang ist schon mal was nicht alltägliches, der Empfang sehr nett. Der Schlüssel mal am Band um den Hals war am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber dann ganz Ok.
    Ich bekam auch gleich eine Führung, von einer netten nicht aufdringlichen Dame, durch den Club.

Es waren viele Damen anwesend und für jeden Geschmack etwas dabei.
    Das Essen mit Obst und Salaten war besser als in manch „gehobener“ Gastronomie.
    Um zehn Uhr stimmte auch das Verhältnis von Männlein und Weiblein.

Ich muss sagen war mal was anderes als Colosseum Augsburg oder Morgenland Ulm.
    Da war mal so richtig Feierstimmung.

Die Namen der Mädels hab ich mir nicht gemerkt, die eine von Nürnberg hat Sie gesagt und die andere von Rumänien. Mit beiden war es echt erstklassig.

Im übrigen gab es noch eine Dame die hat türkisch ausgesehen und türkisch getanzt, war echt mal klasse. Ob Sie Türkin war weiß ich nicht, die war immer besetzt, bzw. mit Champagner trinken beschäftigt. :mad:

Gegen später waren allerdings mehr Herren als Damen anwesend, was natürlich weniger schön war.

Fazit Empfehlenswert, kann so einige Berichte hier nicht nachvollziehen.

2. stockings

stockings Volkstribun

@gerdi

Ave Gerdi,

Wie war den diese Quto ungefähr ? Stimmig kann da für jeden was anderes bedeuten.

Das auf Alle Fälle! Das ist aber auch ein neuer Großclub mit dem teuersten Eintritt in der Gegend. Bei einem Vergleich mit doch eher Mittelklasse Clubs solltest Du auch etwas anderes bekommen.

Die Namen sind gar nicht so wichtig. Vieleicht kannst Du die Damen ja noch beschreiben. Ich denke der eine oder andere Kollege wird dann auch den Namen nachsteuern.
    Z.b. knapp 1,70m groß, sehr schlank - sportlich, A+ bis B Cubs, schulterlange blonde Haare aus Nürnberg mit einem geilen Arsch würde mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Namen Lilly hervorzaubern. :D

Das geht mir manchmal genauso. :D

Ich finde es Klasse, das Du über Deine Erlebnisse hier berichtest. Von solchen usern kann es kaum genug geben. Du solltest aber versuchen möglicht viele (wenn möglich objektive) Informationen weiter zu geben.
    Falls z.B. Deine Nürnberger CDL tasächlich die Palace Lilliy war (sie arbeitet auch im Paradise) und Du mit Ihr zufrieden warst, ist das für viele Römer schon mal ein benchmark Deiner Anforderungen. Damit würden sich auch andere Aussagen besser vergleichen lassen.
    Wenn Du dann noch etwas über den Service auf dem Zimmer schreibst wird das Ganze schon richtig gut.

Salve
    stockings, der sich schon auf Deinen nächsten Erlebnissbericht freut.

3. climax_74

climax_74 Optio

lilly aus nürnberg??? wo ist sie gerade???
    muss dort hin!!! :)
    lg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden