Paradise 28.10.09

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Camel6, 30. Oktober 2009.

1. Camel6

Camel6 Optio

Homepage:
    Paradise 28.10.09
    Hallo Jungs,

wollte Euch ganz kurz von meinem Erlebnis am Mittwoch erzählen… bin gegen 15.00 Uhr eingelaufen… Zu der Zeit waren mindestens schon ca. 30 Mädels am Start und ca. 15 Männlein… Für jeden was dabei… damit meine ich: durch die Bank weg hübsche Mädels… bis Richtung 19:00 Uhr waren dann mindestens 50 Ladys anwesen, alle zum anbeißen… und ca. 30 Männlein…

Bin dann als erstes mit der Stefanie aufs Zimmer, die Dame ist ca. 24 Jahre alt, hat ne 34/36.siger Größe und ist ohne Schuhe ca. 165cm plus lange glatte schwarze Haare… Ein Traum von Mädel ich kenn sie noch vom World da war ich auch ständig mit Ihr auf Zimmer… Wenn man es richtig anstellt macht die Dame alles… auch ZA… Eine super zärtliche Nr. - GF6 eben vom feinsten… Bin eine Stunde nur auf dem Rücken gelegen und habe mich abreiten lassen… Der pralle Busen das hübsche Gesicht und der mega Body haben mich während der Stunde fast in den Wahnsinn getrieben…
    Top 10 und immer wieder gerne…

Dann schön Sauna + 1h Massage + Essen… war Weltklasse, für mich der Club mit dem aller, aller besten Essen…

Danach hatte ich ein Erlebnis das für mich schwer ist zu beschreiben… Die Rakete hieß Nelly, kommt aus Russland irgendwo am Black See.
    Blond und trug die Haare hochgesteckt - ca. 32 siger Größe, ganz kleine Titten den Mega Teen Arsch und in der höhe ca. 165cm. Und mega durchtrainiert - die Sixpacks am Bauch blitzten bei Ihr nur so --- Schätze mal 45,5 kg.

Jetzt wie erkläre ich Euch das? Ich auf jeden Fall auf dem Rücken… Sie im Doggy Stil, Ihren sehr kleinen süßen Po so platziert dass ich sie herrlichst abfingern konnte…. Und sie war in der Position am blasen…. deep throat … aber nur dann wenn ich mit der anderen Hand ihren Kopf bis zum Anschlag runtergedrückt habe… es kam zwar ab und an ein leichtes wurgsen, aber die war so ausgehungert, dass Ihr das nichts ausmachte….. Nymphomanien ( spass ohne)…. Auf jeden Fall ich Ihr Gleitgehl auf meinen Finger und fing an vorsichtig Ihren Knopf zu streicheln…
    Sie wenig Reaktion…. Ich gedacht probier mal einen Finger rein zustecken…. Auf einmal ein lautes stöhnen Ihrerseits…. Da dachte ich mir, hey bei der geht viel mehr – ich den zweiten, dann den dritten dann den vierten Finger in ihre Pussy und jetzt kommt’s: ich dachte mir, Mann in die kleine Pussy können doch nicht alle vier Finger reinpassen, deshalb verharrte ich schon am Ansatz…. Auf einmal drückte sie mit Ihren Fersen in einem Eiltempo meine Hand in Ihre Pussy, wie ich es vorher noch nie erlebt habe…. Also meine Hand iss wirklich nicht klein, und bei mir war die Hand ohne Daumen bis zum Anschlag in Ihrem Loch….. Dann ein schrei von Ihr… mittlerweile hat sie sich zur hälfte aufgerichtet immer noch am blasen und ich die Hand ohne Daumen immer zu rein raus… Ich zu Ihr: sag mal tut das nicht weh… Sie zu mir: doch schon ein bisschen aber mach weiter…

Die hat es einfach gebraucht……. Später hab ich sie dann von hinten genommen und dabei Ihren Kitzler gestreichelt…..mittlerweile zu einem rießen Teil herangewachsen…… Die ist dann auch zwei mal gekommen ich merkte es daran als ich mich nach vorne beugte iss mein Pimmel raus gerutscht ich hab sie trotzdem weiter am Klitorius massiert und auf einmal hat sie gespritzt - ich Pimmel wieder rein und weiter gefickt… das hat sich dann nochmals wiederholt….. wobei ich mit der Aussage normal höchst vorsichtig bin….. auf jeden Fall ein rießen Geschrei Ihrerseits auf dem Zimmer…

Ob ich sie noch mal nehme: Keine Ahnung……. War mir fast zu arg…..  aber
    Wertungsmässig eine glatte 10…

Schönes WE…..

P.S. am 23.10.09 war ich auch im Paradiese –--- gelandet so gegen 17 Uhr…. Gigantisch viele Mädels…… und alle durch die Bank weg Top…….. Bin mal gespannt was es Morgen in meinem Lieblings-Club dem ---World--- so gibt…
    Grüsse an Alle usw...

13 Person(en) gefällt das.
  2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...da bin ich auch mal gespannt!:D:D

ajax69

3. Xenon

Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

Nelly the rocket

Ave, Camel6

Danke für deinen geilen Bericht. :greenfing Da habe ich bei meinem Besuch am 25.10. wohl einen ganz heißen Feger verpasst.

Offensichtlich sollt man das schlanke, zierliche Mädchen aus dem gar schönen Land
    :groehl :zwinker: im Auge behalten.

Te salutans,
    X

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Klar, die ist sicher jung und braucht das Geld! :greenfing

Gruß, E.R. :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden