Sonstige Paradies in Erfurt - Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Düxxer_Stropp, 8. Mai 2012.

  1. Düxxer_Stropp

    Düxxer_Stropp Römer

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    88
    An einem Donnerstag hat es mich tatsächlich weit nordöstlich des Limes verschlagen. Nach kurzer Befragung des Orakels in Form des RF (vielen Dank an die FK), fiel meine Wahl auf das Paradies in Erfurt. In verschiedenen Threads wurde schon dessen Nachbarschaft zum lokalen Laufhaus thematisiert, was eine gefährliche Allianz in Bezug auf Austausch von CDLs beinhaltet und damit auch eine Verwässerung des Service befürchten lässt.

    Um in den Club zu gelangen, musste ich mich zunächst durch eine gefährlich erscheinende Gruppe aus dem Osmanischen Reich kämpfen, die offensichtlich gerade aus dem Laufhaus kam. Für 40 Silberlinge konnte ich das Paradies dann betreten – ab hier waren nur noch Eingeborene Dreibeiner und CDLs aus der Provinz Dakien anwesend. Von den anwesenden 8-10 CDLs waren allerdings mindestens zwei, die weder Deutsch noch Englisch konnten. Das finde ich dann schon bedenklich, da man in einem Club doch zumindest die Chance einer Kommunikation haben sollte und schnelle Nummern doch meist die Ausnahme darstellen – alles andere gehört INMO dann wirklich ins Laufhaus!

    Insgesamt ist der Club großräumig und zweckmäßig eingerichtet mit einem puffig-plüschigem Kontaktbereich rund um die Bar, einem grossen Kino (s.u.), mehreren nett eingerichteten teilweise verspiegelten Verrichtungszimmern und einer mittelgrossen Sauna und Dampfbad. Der Whirlpool ist defekt. Das Aussengelände ist sehr weitläufig mit schönem Poolbereich und diversen Liegemöglichkeiten. Bei gutem Wetter lässt’s sich hier bestimmt gut aushalten!

    Eine besondere Erwähnung „verdient“ diesmal das Kino: der Raum ist sehr geräumig mit einer praktischen Einrichtung (sowohl gemütliche Couches als auch großen Spielwiesen) und einem lichtstarken Projektor mit scharfem, großem Bild. Das Interieur würde also im Prinzip zur angenehmen Entspannung einladen. Leider konnten die Betreiber des Paradies aber anscheinend nur einen einzigen Streifen aus Erichs Privatarchiv erwerben … ungelogen – das Filmchen von etwa 20 min. Länge wird in einer Endlosschleife Tag für Tag wiederholt.

    INMO wird das Programm im Kino auch in anderen Clubs häufig nur mit wenig Liebe zum Detail zusammengestellt! Ein gutes Kino mit guten Filmen lädt nicht nur zum Entspannen ein, sondern animiert auch zu diversen öffentlichen Aktionen, wie beispielsweise im Artemis …

    Nun zum eigentlichen Erlebnis im Paradies:

    1. Zimmer: Vivien (~25, blond, getunte Silion DD Cups und sportlich-knackige Figur)
    Zunächst wirklich sympathisches Gespräch im Kino mit nettem Anblasen. Danach guter GF6 auf dem Zimmer (1 CE)

    2. Zimmer: Laura (~22, brünett, natur B Cups)
    Setzte sich mittels Standardanmache neben mich – eigentlich sonst nicht mein Fall. Allerdings dann nettes Gespräch, und da ich scharf war endeten wir auf dem Zimmer. Hätte meiner Linie treu bleiben sollen und auf uninspirierte Anmachen mit einem Veto antworten. Durchschnittlicher Service, dem leider die gewisse Illusion fehlte (1 CE)

    3. Zimmer: Rebecca (~22, brünett, natur DD Cups und Mörder-Klitoris für Liebhaber)
    wirklich nettes Gespräch im Kino mit allem was man zum warm machen braucht und Spass macht – habe ich mit einem Piccolo honoriert. Danach wirklich geiler GF6 auf dem Zimmer für 2 CE – „hammermässig“

    Zum Schluss noch zum Buffet – das ist zwar außerordentlich reichhaltig, aber doch ziemlich verkocht. Hier zählt Masse vor Klasse – ein El Dorado für Buffet-Fräsen …

    Als Fazit, ist der Club absolut empfehlenswert mit zwei wirklich guten Nummern und einem mittelmäßigen Absch(l)uss kann das Paradies auch mit den Grossclubs im Rheinland und Rhein-Maingebiet mithalten – lediglich die Abwechslung dürfte hier auf Dauer ein Problem werden. Und wenn das Kinoprogramm noch abwechslungsreicher wird, könnte man es auch dort mit einer der CDLs aushalten … allein Vivien und Rebecca sind auf jeden Fall einen Besuch wert!
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Vielen Dank für den guten Bericht! Deine Art zu schreiben gefällt mir sehr.
    Auch ich habe vor, das "Paradies" nächste Woche mal zu besuchen.

    Ave Römer !
     
  3. Düxxer_Stropp

    Düxxer_Stropp Römer

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    88
    Salve Pharao - viel Spass bei Deiner "Stichprobe" im Wilden Osten - bin auf Deine Erfahrungen gespannt!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden