Hallo vertraute Gemeinde... am Freitag war ich im Paradiese.... und gleich mal vorweg.... es war gar nicht mal schlecht..... Als ich eintraf waren ca. 30 Mädels und 20 Dreibeiner am Start.... Ich dachte mir: Zuerst eine Nr.------ dann Sauna ------dann Massage------ dann Essen------ dann wieder ne Nr. -------und dann zum Abschluss nochmals Sauna...... Kurze Frage: Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass genau wie man sich den Clubablauf vornimmt, alles genau so auch eintritt...... man kann sagen Minutengenau........ also ich meine damit, dass die Dame Zeit hat, dass der Masseur Zeit hat und immer dann wenn Mann es will..... das ist einfach perfekt.... Die erste war die Sonja: ca. 172 cm 34 Kf. lockige schulterlange Haare aus Rumänien 21 J. eine kleine Hand voll Brust........ wie gemalt... ein Gedicht..... Oben auf dem Zimmer gabs im Stehen erst mal schöne ZK´s und so nach ca. 5 Min. schickte ich Sie im Dogy Style aufs Bett um Ihren Prachtkörper zu bewundert..... in dieser Position lies sie sich schön fingern.... und Ihr Klitt wurde zu meiner Verwunderung groß und hart. Wir poppten dann in allen möglichen Stellungen....... Das Blasen habe ich absichtlich übersprungen, weil wenn er steht für was muss Sie dann noch blasen....? So nach 45 Min fragte Sie mich dann wann ich komme........ ich habe dann auf die Uhr geschaut und gesagt in 15 Min..... :groehl ...... Nr. war gut: Sie hat gespritzt, aber jetzt mal ohne scheiss............. und das noch direkt über meine Hand....... also das habe ich nicht geträumt...... iss mir in meinen 12 Club Jahren so gut wie nie passiert....... und......... eine Wiederholung gibt es auch mit Ihr wenn ich sie jemals wieder sehe....... Normal erwähne ich es nicht: Aber das Essen war ein Traum es gab Rindersteaks und trotz Warmhalteplatte waren die Steaks Medium und Butter zart..... Danach kam die Tina.......... ca. 28 Jahre 170 cm. sorry die Brust habe ich vergessen, kein wunder bei dem Prachtarsch......... Kf. ging schon fast auf die 40 zu,,,,,,,,, Ansatzweise DT die Eier wurden so geleckt, dass es schön kitzelte.......... und ZA hätte sie auch gemacht, wenn ich einen fuffi drauf gelegt hätte....... für die paar Min. wars mir aber dann zu teuer.......... nach 30 Min. wechselten 50 Euro den Besitzer......... war OK Wiederholung angedacht........ P.S. Viel lieber hätte ich bei geiler House - Musik und ein paar Jackys mit den Mädels aus dem World Party gemacht: ABER........... Mann kann ja nicht alles haben...................... (heul) Gruß und stressfreie Woche................ :row
Wer scheiße, oder gar nicht bläst (CDL), muss länger ficken... Soso. :greensmil Eben deshalb. Gruß, E.R.