FKK Acapulco-Gold Panthera-ein Club im Dornröschenschlaf?????

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von dede59, 16. März 2011.

  1. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    Salvete Romani,

    nachdem ich hier im Forum das erste Mal überhaupt von diesem Club gehört habe und ich heute bei den Düsseldoofen (sorry---ich bin Kölner :angel:) zu tun hatte, habe ich diesem Club mal einen Besuch abgestattet. Die telefonische Auskunft ergab, dass 3 Damen anwesend sind, was mir recht wenig erschien, aber es war Mittagszeit und ich hatte bis zum frühen Abend Zeit. Also hin, 39 Taler plus 10 Taler Schlüsselpfand abgedrückt und mir von der sehr netten Empfangsdame die Räumlichkeiten erklären lassen. Mittlerweile sollten 6 Damen anwesend sein.
    Ich muss sagen, ich war platt!!!
    Zunächst deswegen, weil wirklich alle Räume einen penibel sauberen Eindruck auf mich hinterliessen. Und dann auch noch, weil sage und schreibe 1 Dame und 1 Eisbär die gesamte Lokation bevölkerten. Na ja, bezahlt hatte ich, also blieb ich auch da und zog mich erst mal um. Zurück im Clubraum waren dann immerhin 3 Damen anwesend, von denen 2 einen optisch guten bis sehr guten Eindruck machten, die 3. war dann eher nicht mein Fall. Alle Damen übrigens mehr oder weniger züchtig in schwarz gekleidet, was aber einen absolut sexy Eindruck machte.
    Also gut, erst mal ein paar Wässerchen schlabbern, sich etwas ausruhen, saunieren etc. Zu jeder Zeit war die Stimmung unter den Damen und auch der 2 Gäste sehr gut. Animiert wird garnicht, was zunächst auffällt, dann aber auch sehr angenehm ist. Der nächste positive Punkt ist die Tatsache, dass nahezu ausschliesslich deutsch gesprochen wird, wenn auch ein Teil der Ladies offensichtlich osteuropäischen Hintergrund zu verzeichnen haben.
    Das Essen kann sich auch sehen lassen, wenn auch das Dessert mit dem Wort zuckersüss noch harmlos umschrieben ist.
    Apropos zuckersüss: die ganze Zeit kam mir immer wieder eine schwarzhaarige Schönheit in´s Auge mit einer megatollen 32-34er Figur und schönen B-C-Cups.....kurz, ein eichter Hingucker, der auf den Namen Sarah hört. Nach einem netten Gespräch an der Theke wollte ich mir dann doch mal die Räumlichkeiten in der ersten Etage ansehen, und nach den Formalitäten ging es dann auch zügig nach oben. In der Kingsize Suite angekommen, hat sich Sarah dann ert mal entblättert, was auf meinen kleinen Legionär eine stabilisiernde Wirkung hatte. Was dann folgte, war GF6 vom feinsten: ZK, FO, 69 und Zungenspiele an meinem ganzen Körper, so dass ich Angst hatte, vorzeitig meine Nachkommen zu verteilen. Dann hielt sie sich wieder zurück und nach einer kurzen Pause fing alles von vorne an, bis ich dann doch mal in ihre Zuckerschnecke einfahren wollte und sie mir den Conti überzog. Kurz geritten und danach dann Gummi runter und FO weiter, bis ich nicht mehr konnte und Sterne sah:betrunken. Auch danach gab es keinen Stress, sondern nach einer Reinigung haben wir erst noch nett parliert, um dann gemeinsam den Ort des Geschehens zu verlassen. Wiederholungsfaktor 200%, aber leider ist sie wohl nur 3-4 mal im Monat vor Ort.:wuerg:
    Sollte sie das nächste Mal nicht da sein, gibt es mit Sicherheit noch genügend Auswahl.
    Kritik gebürt zur Zeit der Dusche, die etwas müffelt, das soll aber an der defekten Dusche im OG liegen und in Bearbeitung sein.
    Ansonsten kann ich diesen Club, der offensichtlich etwas unbekannt ist, nur wärmstens empfehlen und werde garantiert wiederkommen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    Haus Panthera

    das vermisse ich bisher hier noch, und ich bin am Mittwoch, 23.3.11, ab ca. 19 Uhr vor Ort.
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Hab dich mal von der Verabredungsecke hierher verschoben. Bei den Verabredungen sind erstmal nur Clubs, die häufiger besucht und über die häufiger berichtet wird.

    Grüße
    Jones
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden