FKK Acapulco-Gold Panthera am 01.08.10 - Silvia und Olivia

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von samson66, 5. August 2010.

  1. samson66

    samson66 Legionär

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:
    Hallo Zusammen!

    Ja, ich weiß, langlang ist`s her, dass Samson Euch mit einem Bericht über sein käufliches Sexualleben in Kenntnis gesetzt hat, aber ...........


    Besinnungsaufsatz EIN (bei Desinteresse bitte überspringen)
    ........... ich kann Euch versichern, es ist in den vergangenen 4 Jahren keineswegs zum Stillstand gekommen! Das Problem liegt vielmehr darin, dass -vielleicht geht es manchem Forenkollegen ebenso- man(n) sich beim Verfassen eines Threads ab einem gewissen Zeitpunkt anspruchsseitig selbst im Wege steht! Viele angefangene Berichte habe ich seit Oktober 2006 kurz vor Fertigstellung wieder vernichtet, weil sie mir dann doch zu "flach" bzw. nicht hinreichend aussagekräftig oder unterhaltsam waren! Als Königstier hat ja schließlich vor allem der stolze Löwe einen Ruf zu verlieren! :angel:
    Natürlich war mir schon immer klar, dass Information hier im Vordergrund stehen sollte, aber wenn sie einem dann unzureichend verpackt erscheint, wirft man sie lieber weg, als Euch mit schnöden Daten vermutlich zu langweilen!
    Ein weiterer Grund mangelnder Berichtsquantität ist sicherlich jedoch auch, dass das zunehmende Alter Samson schon einen gewissen Teil seiner Experimentierfreudigkeit nimmt, das heißt, durch sein ausgeprägtes Sozialverhalten hütet er sein bekanntes CDL-Rudel und wenn er dann mal mit einer neuen Löwin in den Nahkampf ging, war diese zumeist schon wieder aus der Lokalität verschwunden, bevor Samson auch nur den Rechner einschalten konnte!
    Aber in Zeiten, wo sich Menschen im TV daran ergötzen dürfen, dass sich andere tagelang in einer achteckigen Kabine "solitarisieren" lassen, selbst hier schon der Rauswurf eines Big-Brother-Kandidaten als wichtig erachtet wird, viele Mitglieder das Forum lieber mit Fragen "zuballern", als mal einen Bericht abzuliefern, schreibende 007-Geister nicht mehr schreiben, sondern lieber den ganzen Tag Billard spielen :hi:knuddel:, und -last but not least- sogar unsere Imperatoren die Seiten wechseln :arbeit:, ist mir zumindest ein Teil meiner "Versagensangst" genommen und deshalb werdet Ihr jetzt noch einmal etwas vom Löwen lesen, (falls er den Bericht nicht doch wieder löscht, was er z.Zt. allerdings noch nicht weiß,) frei nach Marius........

    Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt! :zwinker:

    Nun, als bekennender Hof-Fan nutze ich unter der Woche immernoch jedes (ausreichend große) Zeitfenster, um Klein-Samson den Kontakt mit Hennefer Mädels zu ermöglichen. Am Wochenende findet man den Löwen allerdings eher im Norden oder nördlich des verbotenen Dorfes am Rhein, und .........
    Besinnungsaufsatz AUS


    …… seine Erlebnisse vom vergangenen Sonntag sind dann doch noch einmal so nachhaltig gewesen, dass ich Euch daran teilhaben lassen möchte!

    Samson sowie sein Freund -der (noch) nicht postende Forenkollege Mr. M.- fuhren also nach Ratingen ins Panthera -hey, ich merke grade, dass hier noch nie über den Club berichtet wurde, deshalb mal der Link http://www.hauspanthera.de/ Nach vorher eingeholter Auskunft sollten 8 Mädels da sein und beim Eintreffen gegen 19:30 Uhr stellten wir fest: Hey, tatsächlich war die angegebene Zahl korrekt, aber außer uns kein weiterer Eisbär da -ein Zustand, der sich (für die Mädels bedauerlicherweise) den ganzen Abend über nicht ändern sollte!

    Wouw, als "Hähne im Korb" wurden wir natürlich dementsprechend umsorgt und supernett unterhalten!

    Bereits gleich zu Anfang fiel mir das bezaubernde Lächeln eines für mich neuen Mädels ins Auge; also nix wie hin!

    Silvia: 19 Jahre, blond, ca. 1,65 m, KF 36/38, Holzklasse B
    Silvia ist eine reine Massage-Lady, was mich allerdings nicht davon abhielt, sie in die oberen Gefilde zu entführen. Und dort durfte ich entgegen aller Vorurteile erleben, wie kreativ und pflichtbewusst auch unsere Teenies heutzutage an ihre Arbeit gehen: die Massage war superklasse-geil!
    Zarte Berührungen abwechslungsreich gepaart mit festerem Zupacken, dazu bereits in Bauchlage ein sich permanent an meinen Beinen reibender teilrasierter Bär, Vollkontakt-BTB sowie -besonders anregend- immer wieder Durchgriffe von den Innenseiten meiner Oberschenkel der Leiste entlang zu Klein-Samson und seinen Spielbällen führten binnen kürzester Zeit dazu, dass ich aufgebockt (wie `n Moped aufem Ständer) dalag! :betrunken
    Nach dem Umdrehen erblickte ich Silvia in voller Pracht: sie hatte ihre langen Haare keck zu einem seitlichen Zopf zusammengebunden, streichelte mit ihren Händen -mal zart, mal fester- meinen voll aufgerichteten Begleiter und schaute mich, während sie weiter ihre Spalte an mir rieb, mit großen blauen Augen unschuldig und lasziv an! Ihre festen Boobs waren -im Gegensatz zum gebräunten Körper- rein weiss -boah, ich steh´ total auf Bikinistreifen! :1luvu:
    Dazu stöhnte sie leicht und dann heftiger werdend, hielt zwar weiter Blickkontakt, verdrehte hierbei aber immerwieder die Augen! Als sie spürte, dass es mit mir "auf`s Ende zuging", hielt sie mit einer gekonnten Verzögerungstaktik, die pure süße Folter war, meine Spannung noch ein paar Minuten aufrecht, ehe ich mich mit mehreren Zuckungen entlud!
    Wahnsinn, datt Mädel! Das war Performance erster Klasse; manchmal ist Massage echt besser als Sex!

    So, nach der schweisstreibenden Arbeit musste ich erstmal was essen! Hierbei sollte man erwähnen, dass die Speisen im Panthera selbst von einem (echten) Koch zubereitet werden und dementsprechend wirklich lecker sind. Am Sonntag gab es Krustenbraten mit Knödeln, Bratkartoffeln und Gemüse!

    Ach wie gern hätte ich für alle anwesenden Mädels (auch im eigenen Interesse :D) den Abend gerettet, aber leider blieb nach einer Regenerationsphase nur noch Zeit für eine Nummer!

    Olivia:
    Anfang 20, rote Haare, 1,70 m, KF 34, Holzklasse C
    Olivia ist ein überaus nettes und kommunikatives Mädel, das stets -ähnlich wie Maxim- sehr elegant gekleidet ist! Auch sie könnte man ohne Weiteres zu einer Party oder einem Empfang mitnehmen, blamieren würde sie einen nicht!
    Im Bett mag sie es eher zart und schmusig, ist also nix für die "Hardcore-Fraktion"; wie viele andere CDL im Panthera oder Blue Note arbeitet Olivia dort nur nebenberuflich und gerade das übt auf mich einen besonderen Reiz aus -auch wenn sie bedauerlicherweise nur mit Tüte bläst!
    Eine Session mit ihr hat tatsächlich was von "miteinander schlafen", es gibt keinen festen Geschehensablauf, und geht man(n) mit ihr in der "Lassie-Stellung" lecktechnisch behutsam um, dann wird man(n) ob ihrer (ich glaube nicht geschauspielerten) Reaktion sowie der fließenden Körpersäfte nochmal um Jahrzehnte zurückversetzt! :1luvu:
    Klein-Samson mag besonders ihre enge Spalte und liebt es, bei jedem "Ausstöpseln" einen Teil ihres Innenlebens für einen kurzen Moment "auf links" zu drehen -der Anblick ist einfach gel! :flaming:
    Da sich Olivia außerdem noch gut leiten lässt, kann der Löwe Tempo und Rhythmus bestimmen, wobei sie aber gut und gegen Ende echt wild mitgeht!
    Am Sonntag hatte ich mit Olivia bereits meine dritte Begegnung und -obwohl schon beim ersten Mal geil- wird es immernoch von Mal zu Mal besser!
    Nach einer Stunde verließen wir schweissgebadet das Zimmer!


    Meine Gesamtkosten:
    a) Eintritt: € 39,--
    b) Massage Silvia (30 Minuten): € 30,--
    c) Nummer Olivia (60 Minuten): € 80,--
    => 2 supergeile Erlebnisse, lecker gegessen und getrunken für noch nicht mal 150 Tacken, so darf die Woche beginnen.............:zwinker:

    Mr. M. ist übrigens auch wieder mit nach Hause gefahren, was er aber die ganze Zeit über mit wem getrieben hat, verriet er mir nicht -Euch vielleicht?


    So long


    Samson,
    der mit seinem Bericht zwar wieder nicht so richtig zufrieden ist, datt Ding aber jetzt trotzdem mal abschickt!
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    nur noch mal zum Verständnis:

    ist jetzt Silvia die Massage-Fee im Haus und bietet (entgegen anderer Fkk_clubs) auch erotische Massagen an, oder ist sie eine CDL die nur
    erotische Massage macht, dafür aber gegen geringen Tarif.
     
  3. samson66

    samson66 Legionär

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:
    Hallo Titus!

    Silvia ist eigentlich beides; sie ist
    a) eine der (gut 5 nicht gleichzeitig anwesenden) Massage-Feen und
    b) natürlich eine CDL, die aber nur erotische Massagen macht! :D
    Ein Teil der Mädels im Panthera macht lediglich erotische Massagen und die anderen sind halt "aktiv"!
    Das Panthera ist übrigens kein FKK-, sondern ein Sauna-Club mit Appartment-Service, d.h Du kannst Dich auch direkt anonym mit Deiner Auserwählten in eines der bereit stehenden Zimmer zurückziehen, ohne den Club zu besuchen (und -je nach Wochentag und Uhrzeit- € 39,-- oder € 60,-- Eintritt zu bezahlen)!

    Als Clubbesucher sind die Tarife im Panthera:
    a) Massage mit Handentspannung: € 30,-- / 30 Minuten,
    b) Massage mit FO -wenn angeboten-: € 40,-- / 30 Minuten und
    c) Sex mit FO und GV -wenn angeboten-: € 40,-- / 30 Minuten!

    Für weitere Infos vgl. obigen Link!
    Noch Fragen?

    Samson
     
  4. panzer

    panzer Bürger

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    was ist mit der marih
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2011
  5. panzer

    panzer Bürger

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich wolllte fragen die marih arbeiten in panthera. wie isr sie
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden