FKK Palmas Palmas - my second live

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von odin1965, 29. März 2012.

  1. odin1965

    odin1965 Römer

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    :1luvu:
    Die Woche ist zwar nicht ganz rum, aber hab mal wieder Lust gehabt das Palmas zu besuchen. Auf der Homepage unter Freikarten hab ich diesmal 2 = 1 gewonnen. Einer zahlt zwei kommen. Hab mir meinen Bekannten gefragt ob er nicht Lust hat mal mit zukommen. Er hat es nicht so mit Pay Sex, naja
    muss ja nicht aufs Zimmer. Er wollte sich das mal anschauen. Um fair zu bleiben hab ich dann den Eintritt mit Ihm geteilt. 10 € pro Nase ist mehr wie OK.

    Im Palmas angekommen war der Parkplatz nicht gerade gut besucht, war ja aber erst 19 Uhr und für uns ( zumindst für mich) die Auswahl größer. Laut Nelly haben 17 Frauen eingecheckt. Auf der Homepage ist eine Neue CDL Namens Sissy, hab Sie nicht gleich gesehen, daher erstmal ein Cafe und 1 Wasser bestellt.
    Mein Bekannter ist gleich in die Sauna und hat sich denke ich nicht so wohl gefühlt. Waren nur 5 Dreibeiner da und somit natürlich eine ca. 3 Fache Anzahl der Palmas Girls. Die schauten natürlich erstmal meinen Bekannten an, da er ja neu ist und ich mittlerweile fast zur Belegschaft gehöre.

    Na wen sehe ich denn da, die Carina ist wieder zurück, hab si lange nicht mehr gesehen gehabt. Kurzer Smalltalk teils English teils Deutsch. Sie meinte das Sie nun mindestens 3 Wochen bleibt. Naja war mit Ihr nur einmal auf Zimmer anfang letzten Jahres denke ich, war eher eine Wiederholung 78,9 % um es
    ganz genau zu nehmen :)

    Also wenn in alle Frauen richtig Deutsch sprechen könnten, denke ich das die viel mehr Stammgäste hätten. Mal ehrlich es ist zwar immer schön mit bestimmten Frauen aufs Zimmer zu gehen aber ich finde das die Unterhaltung nun wirklich fehlt. Naja sind ja nicht nur zum Quatschen da. Mein Bekannter kam wieder mit nem hoch Roten Kopf aus der Sauna. Lags an der Sauna oder eher....

    Sissy kam die Treppen herunter, schöner Körper. Hab sie angelächet und Sie kam dann gleich mit einem
    lächeln zu mir. Kurze Vorstellung, dann meinte Sie das Sie auf Zimmer war nur kurz was zu trinken holen wollte und dann kurs Duchen will. Der Vorgänger hat sie wohl aus der Puste gebracht. Und weg war Sie.

    Dann kam Milena das lauteste Huhn im Stall zu mir und war auf einmal sehr gesprächig. Na Na Na ist hier ein kleiner Konkurrenz Kampf um mich entstanden oder doch nur um die 50 € in meinem Spind. Leider eher zweiteres :)). Musste Ihr dann zu verstehen geben das ich auf Sissy warte und mit einem lächeln auf meinen Bekannten hingewiesen. Der arme war ganz perplex. .-) Spass muss sein.

    Bin dann mit sissy aufs Zimmer um es kurz zu fassen, war ein guter Service FM und guter GF Sex. Widerholungsgefahr 80 %.

    mein Bekannter war immer noch an er Bar und gab mir zu verstehen das er gehen wollte. musste mitziehen, waren ca 2,5 Std da und somit fürs Geld schöne Zeit gehabt.

    Im Auto sagte dann mein Bekannter das es nicht schlecht war aber es nicht so ganz sein Ding ist. Wir werden sehen, denke das er bald eincheckt, so dann..
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. odin1965

    odin1965 Römer

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Neuer FKK-Club in Nürnberg auf 2.000 qm

    Übrigens,habe heute erfahren, daß Ende April ein neuer Club "FKK-Oasis" in der Emmericher Str. 25 eröffnet werden soll!
    Die HP www.fkkoasis.de ist noch nicht so aussagekräftig, aber ich gehe mal davon aus, daß sich das in den nächsten Wochen noch ändern wird.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden