Palmas Palmas geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Safado, 7. Juni 2018.

  1. Safado

    Safado Legionär

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2

    Hat das Palmas in Nürnberg geschlossen ?
     
  2. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.784

    Nein. Gestern hatte es offen. Mehr als 30 Girls im Laden.
     
    verweser gefällt das.
  3. Stuttgartero

    Stuttgartero Bürger

    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    30

    Nein das Palmas ist nicht geschlossen. Habe das Gerücht auch mal gehört, aber es ist weiterhin normal offen und weiterhin mit dem Venezia verbunden. Bei meinem Besuch vor 2 Wochen war das LineUp ok aber keine so richtigen Optikgranaten dabei. Ferner durchaus gesalzene Preise wenn man auf kleine Extras steht. Aber Bayern war schon immer bekannt dafür die kleinen Extras auszuklammern.
     
    schneehase gefällt das.
  4. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:

    Sorry aber Palmas ist nicht Bayern:haha:
     
  5. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.784

    Und wo sonst ist Nürnberg?
     
  6. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:

    In Franken

    Ok Montoya im Norden des Bundeslandes Bayern,aber nicht direkt in Bayern.Grenzgebiet Franken:haha:nix für Ungut
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2019
  7. TOm-001

    TOm-001 Legionär

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    93

    ich war letzte Woche im Palmas. Aus meiner Sicht im Moment wegen des Line Ups ein sehr attraktiver Laden und auch eine Alternative zu Sharks, Oase etc.
    Mir reichen 1-3 20 - jährige natürliche und überaus hübsche Dienstleisterinnen in einem Laden und die findet man im Moment im Palmas. Hatte mich für Elisa entschieden. Ca. 20J, aus Rumänien, 170 cm, lange dunkle Haare, schlank, sehr hübsch, B Oberweite. Hatte 2 Stunden mit ihr verbracht. War überaus positives Erlebnis :)
     
    morpheus, Fogao und verweser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden