FKK Palmas Palmas am 9. 7. 2012

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von rialto, 10. Juli 2012.

  1. rialto

    rialto Bürger

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    20 Euro Eintritt (bzw. gewonnene Freikarte oder vergünstigter Eintrittspreis) rechtfertigen noch lange nicht einen Mangel an Sauberkeit und Hygiene. Erst mal das tropfnasse Handtuch vor den Duschen, welches als Duschvorleger dient, aber versifft wirkt und dann der immer größer werdende Schimmelfleck im hinteren rechten Deckenbereich der Duschen - ecklig.
    Dann ab nach oben und rein in die Sauna - ist ok, aber dass immer noch die Duschen im Wellnessbereich nur kaltes Wasser liefern, ist nicht gut.
    Kontakt aufgenommen mit Diane - die ist mir schon länger bekannt und ich kann sie wirklich sehr empfehlen.
    Das zweite Mal mit Carina aufs Zimmer, die kleine gibt sich als Italienerin aus, was aber eine große Täuschung sein dürfte, der italienische Akzent und Italien-Kenntnisse sind eigentlich gar nicht vorhanden - na ja, man will ja nicht reden oder Erdkunde betreiben. War eigentlich ganz in Ordnung, was aber schlimm war, war die Sauberkeit des Zimmers. Da lagen gefühlt die Staubflusen zentimeterdick auf dem Fußboden. Fürchterlich. :(
    Positiv ist die allgemein gute Stimmung in diesem Laden. Der Betreiber muss aber mehr auf Sauberkeit und Hygiene achten. Wer mobil ist und die Anfahrt nach Fulda - Eichenzell nicht scheut und dort den Buisinesstarif für 30 Euro bucht, kann zwar nur zwei Stunden bleiben, hat aber ein tolles Essen (wird dort alles frisch zubereitet), hat eine tolle und moderne Einrichtung mit großem, ansprechenden Außenbereich, einen sehr weitläufigen und geschmackvoll eingerichteten Wellnessbereich und hat nicht das Gefühl, in einer ewigen Baustelle wie im Palmas zu sein.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    @rialto
    ...da gebe ich dir zu 100% recht, zumal das gewinnspiel heute und gestern garnicht funktioniert hat.
    negativ ist halt auch der fortschitt im garten... wenn der sommer rum ist braucht mann ihn nicht mehr...
    traurig, zeit für ne neue web seite, die auch nicht besser ist als die alte hat man, aber für die wichtigen sachen scheint man keine nerven zu haben, wie auch die "sauberkeit" des pools. aber es gibt offensichtlich doch gerne auch leute die gerne im trüben wasser fischen, für diese ist der whirlpool doppelt zu empfehlen...

    gruß duck
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2012
  3. rialto

    rialto Bürger

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Was willste machen. Selbst gut gemeinte, konstruktive Kritik wird im Palmas nicht ernst genommen. Ich glaube, ich muss dort wirklich nicht mehr hin. Wollte die Kritik erst mal auf der Website vom Palmas posten, doch diese Funktion ist bis dato gar nicht aktiv geschaltet oder vielleicht wegen Überfüllung bereits wieder abgeschaltet. Wo soll man in Franken denn hin, wenn man(n) wieder mal richtig Lust hat? FKK Sylt ist auch nicht die erste Adresse.
     
  4. wenzman

    wenzman Legionär

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    55
    Moin,

    da empfehle ich mal spontan das FKK Heaven ... derzeit wohl das beste was Nürnberg im Bereich FKK zu bieten hat ... ansonsten ... ab auf die Autobahn :cool:

    Gruß
    wenzman
     
  5. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    Halöööla,
    empfehlen kann man girls technisch im moment aber auch the diamonds in bamberg.
    hatte da gestern sehr sehr gute erfahrungen gemacht.
    vor allem 6 deutsche cdl...
    gruß duck
     
  6. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    6 Deutsche CDL?....hier beginnts interessant zu werden, Alter? Aussehen?
    Würds dem Club ja wünschen dass er in die Hufe kommt, schön ist er ja - ohne Zweifel -
    Wieviel andere Mitstreiter waren denn noch vor Ort?
     
  7. wenzman

    wenzman Legionär

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    55
    Mahlzeit,

    servus duck ... würde mich auch interessieren ... schreib mal wie es war

    Gruß
    wenzman
     
  8. RammelHammel

    RammelHammel Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    31
    Ich Esse da schon Lange nichts mehr, möchte ja vor dem Ficken nicht unbedingt
    noch Koliken und die Scheißerei bekommen. Weil ich denke nicht das im Punkt
    Hygiene und Sauberkeit in der Küche eine Ausnahme existiert. Mit der Milch für
    meinen Capu bin ich auch vorsichtiger geworden... Am besten, rein ficken und wieder
    heim.. PS Die sind ja bis Heute nicht mal in der Lage eine Sauber Ordentliche und
    funktionierende Hompage einzustellen.. Vielleicht mal ein bisschen an den Werbekosten
    im Netz Sparen, dann konnte es ja auch mal mit den Service und der Sauberkeit klappen..
    Im punkto Garten, Ich glaube die Leben von der Hand in den Mund, wenn Kohle übrig ist
    werden halt mal ein Paar Euros dafür geopfert, hat man ja typisch an der langen Ausfallzeit
    vom Whirpool gesehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2012
  9. RammelHammel

    RammelHammel Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    31
    @Blitzer

    6 Deutsche !?! Die Wirtschaftskrise wirft ihre Schatten voraus! Ja, habe neulich gesehen Tschechien blüht auch wieder auf "Die bekommen ja bald ne Harte Krone"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden