Die marokkanerin Sonja, (ca. 165 cm, schlank, natürlicher B-Cup, dunkelhäutig mit braunen Augen und -neu - mit "streng" zurückgekämmten Haaren) ist wieder im Palast (und das schon seit ca. 2 Wochen - hier klappt die Feldpost nicht!). U(nd das Beste: sie beabsichtigt, eine Weile zu bleiebn und 2-3 Tage die Woche zu arbeiten (ich glaube, sie sprach von Mi. und Do.). Klar haben wir gleich wieder in allerbester GFE-Manier Wiedersehen gefeiert. Feuchte Küsse, feuchtes FT .... sie ist eine ganz besondere Klassedame. Abgesehen davon, waren - zu früher Stuinde gegen 14.00h) auch einige andere sehr nette Damen anwesend (u.a. Angelika). Ganz ehrlich kann ich die sich scheinbar vermehrenden Stimmen, die gegen das Palace schreiben, nicht ganz nachvollziehen. In jedem Club gibt es hin und wieder mal einen Flop (selbst im Hof, wo auch mal die Chemie nicht stimmen kann). Im Palace gibt es aber eine ganze Reihe Mädels, mit denen man eine herrliche Zeit auf dem Zimmer verbringen kann. Inloww, der jetzt noch einen Grund mehr hat, ins Palace zu gehen
@ Inloww Das wurde auch nie von jemandem angezweifelt, mich hält nur die horrende Eintrittspreiserhöhung von einem Besuch ab, den ich eigentlich für dieses Jahr eingeplant hatte! Sollen doch die Messegäste und der Papst (Entschuldigung, nicht Böse gemeint!) dort hin gehen, ich werde diesen Club (Es sei denn es sollte mal eine Sonderaktion geben.) meiden wie der Teufel das Weihwasser! .
nu reichts mir aber auch so langsam! Klar kann sich jeder frei heraussuchen, wo er poppen geht. Aber die Preiserhöhung im Palace ist nicht horrend! Vergleiche mit Teufeln und Weihwasser sind ganz sicher nicht angebracht wegen 10 Euros! Preisfestlegung ist immer Sache des Betreibers, und da der Palace immer noch seine Kundschaft hat, lag er wohl nicht total daneben und spielt offensichtlich seinen Platzvorteil (Innenstadt) aus. Ich such mir meine Clubs nicht nach 10 Euros aus, sondern nach Angebot und Ambiente. Bei Sommerwetter interessiert mich daher deutlich mehr ein vernünftiges Aussengelände mit Pool, nicht 10 Eus. Man kann ja seine Meinung kund tun, aber übertreiben brauchts man nicht so masslos!!! Wolfl
hi, sorry das ich dir da widerspreche aber bei meinen letzten besuchen kam mir das nicht so vor und es wurde mir von einigen mädels bestätigt das seid der preiserhöhung die Besucherzahl rapide zurück gegeangen sei! mfg ich geh deshalb halt weniger hin aber für garnimmer, dafür isset im winter da viel zu gemütlich
hi sexerix also rapide kann ich nicht sagen, nach anfänglichem rückgang im jan+feb,hat es sich wieder eingependelt. ich bin seit eröffnung stammgast und ich kann derzeit keinen grossen unterschied zu letztem jahr feststellen. mittlerweile sind auch wieder viele bekannte gesichter unter den gästen,die letztes jahr auch immer mal tagsüber da waren. mir ist es auch eigendlich egal solange 2-3 meiner stammfrauen tagsüber da sind. grüsse yahon