Palais6

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 21. August 2008.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    War die letzten 8 Wochen zweimal im Palais6. Noch immer ist die etwas Stammbesatzung da, die sicher optisch nicht jedermans Fall ist. Jedoch wollte ich mal Kaja wiedersehen. Und dieses Wiedersehen hat sich voll gelohnt, beide Male. Einmal im Dreier mit Nathalie :)conf: ), einmal solo. Und Nathalie :)conf: , dunkelblond gut, gebaut, vollbusig, ca. 25-30 Jahre, eigentlich das optische Highlight) war auch beim zweiten Mal solo ein Genuss. Beide Mädels werden mich sicher dazu bringen, mal wieder reinzuschauen.

An einem der beiden Tage waren auch 2 nette Besucher da, die aussen Party gemacht haben (spontan Sekt geholt, Chicken Wings fpr Julia) und mit denen und den Mädels man - fast hofmässig - viel Spass hatte. Richtig Partystimmung. Da fiel dann auch das latente polnische Gequatsche der Mädels nicht so auf (was schon nerven kann).

Der Club ist sicher keine Alternative für Liebhaberinnen der schlanken Elfen und Grossclubgänger, aber Kaja und Nathalie ... momentan ganz oben auf meiner Liste. Und wenn wirklich ab und zu Party wäre ... Falls IHR es lest, sendet eine PN. Wüsste noch 1-2 Römer, die auch zu einer netten Party mit Grillen und anderen Zutaten mitkämen.

Beim letzten Besuch tauchte auch Patrizia wohl nach 1,5 Jahren Babypause wieder auf. Auch eine Sünde wert, aber die Beschäftigung mit den beiden oben genannten und mein knappes Zeitbudget verhinderten diese Erkundung.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden