Goldentime

Frage Palais club in rodheim

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von sexerix, 26. September 2018.

  1. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    293
    Homepage:

    Kennt ihr diese Lokation?
    https://www.palais6.de/Damen

    Habe nicht so wirklich etwas über den Club finden können.
    Die Frauen sehen nicht übel aus.

    Man kann auch nur Zimmer ohne Club buchen.
     
  2. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    519

    @sexerix



    Ich wäre da sehr vorsichtig!

    Es handelt sich um einen Bungalow der im kleinen Rodheimer Industriegebiet steht

    Die 40 € Eintritt für diesen Kompaktclub sind m.M.n völlig überzogen im Vergleich zu anderen Clubs im RMG.

    Das Publikum besteht i.d.R aus Ü60 Dreibeinern, wogegen ja nichts einzuwenden ist, was aber das angegebene Alter der Damen anbetrifft kannst du ruhig 7 bis 10 Jahre dazu addieren.
    Falls du es doch wagen willst würde ich an deiner Stelle sagen das du direkt aufs Zimmer willst, dann stellen sich die Damen vor ,und du bist was Alter und Optik anbetrifft auf der sicheren Seite .Dann kannst du ja immer noch einchecken

    Negatives über den Service habe ich noch nicht gehört.

    Das ist nur meine individuelle Sicht der Dinge
    LG
    Asa
     
  3. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    293
    Homepage:

    Dankeschön.
     
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    5.330

    Wie ich aus m.E. glaubhafter Quelle eines guten Bekannten weiß, der dort gelegentlich auf der Heimfahrt einkehrt, so ist es wohl noch immer ähnlich wie damals (also ich war zuletzt in 2009 da). ASA hat aber mit seiner Einschätzung, dass es sich um eine Art Gut Aiderbichl für DL handelt, durchaus den Nagel auf den Kopf getroffen. Denn eine in der Galerie genannte DL war mir schon um 2002 wohl bekannt.

    Der Eintrittspreis ist insofern sicher nach wie vor sehr sportlich, hat sich abr auch seit damals nicht verändert. Ich meine, wer gerne ruhigere Stunden verlebt als meinethalben für 5 oder 10 Euro mehr ins Sharks zu düsen, der ist bei Gudrun sicher am rechten Ort.

    Frage: wird man denn von Gudrun immer noch gefragt, ob man ein Schnitzel oder sonst etwas Warmes zum Essen haben möchte?
     
    Badnauheim und Sveto gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden