Palacebesuch am 09.12.2006

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Sanders328, 10. Dezember 2006.

  1. Sanders328

    Sanders328 Guest

    Tach zusammen,

    nachdem ich mir das 6:2 meiner Bremer in Frankfurt angeschaut hatte, habe ich mich ins Palace begeben. Nach ca. 1 Jahr Abstinenz eine willkommene Abwechslung für mich.

    Bin um 19:00 Uhr dort aufgeschlagen, wobei aber noch nicht viel los war. Ich habe dann erstmal ausgibig sauniert, wobei ich dann Volker aus Düren kennengelernt habe (bitte per PN bei mir melden). Wir haben uns erstmal an die obere Theke zurückgezogen und die anwesenden Mädels beobachtet. Ich muß schon sagen, das Palace hat schon ziehmlich nachgelassen, was die Mädels angeht! Habe kein einziges Optik-Highligt gesehen. Kein Vergleich zu vor einen Jahr!

    Nach langer Fahndung dann bei einer blonden deutschen fündig geworden:

    1.Session

    Lana (Shakira Look)
    Deutsch
    29 jahre
    Blonde Haare, Cup-B



    Nachdem langen Warten aufs Zimmer, konnte es dann endlich losgehen. Sie begann mit zurückhaltenden ZK und wanderte dann weiter abwärts. Schöns Blasen, aber nicht so wirklich der Hit. Kein Vergleich zu Silvia (der Tiger). Beim Ficken ging Sie in Missio, Doggy usw. sehr gut mit, aber eher durchschnittlich. habe die ganze Session dann FT beendet.

    Fazit:

    Optik: 2

    Peformance: 3

    Widerholungsgefahr: 50%

    Zwischendurch wieder einige Saunadurchgänge gemacht und nach der nächsten Session Ausschau gehalten. An diesem Abend für mich sichtlich schwer, da fast alle anwesenden Mädels nicht in mein Optisches Beuteschema passten.

    Irgendwann kam dann das Buffet, doch wer hier etwas davon essen wollte, hatte es sichtlich schwer. Wie die Tiere und ob es kein morgen mehr gäbe, stürtzten sich viele Dreibeiner darauf. Mir blieben dann zum Glück noch ein paar Reste über. :flaming:

    Ich hatte mir vorgenommen 3-4 Sessions durchzuziehen, aber wie schon bereits erwähnt, fielen fast alle durch mein Optik Raster. Je später der Abend / die Nacht wurde, fiel meine Laune auf den Nullpunkt.

    So gegen 3 Uhr buchte ich dann noch eine Art Notlösung, um wenigstens 2x zum Abschuss zu kommen.

    2.Session

    Ricarda (Schwarze lange Haare bis über den Arsch)
    Bulagrin
    25 jahre
    Schwarze Haare, Cup-B


    Da die Zimmersuche erfolglos gewesen ist, zogen wir uns ins VIP-Zimmer zurück. Wirklich sehr nervig, da einige Südländische Dreibeiner sich beim ficken lautstark unterhalten haben. Ricarda hat ganz langsam angeblasen, ZK waren nicht möglich, Ficken in Missio, Doggy usw. waren ganz OK. Sie ist wirklich sehr eng gebaut. Habe dann auch diese Session FT beendet.

    Fazit:

    Optik: 2

    Peformance: 3

    Widerholungsgefahr: 65%

    Das Palace war für mich an diesem Abend eine absolutes Disaster, keine Vergleich zu vor einen Jahr mit Luisa, Cindy, Donna Silvia (der Tiger) usw. Ich werde in der nächsten Zeit erstmal keinen Besuch mehr im Palace einplanen, bis sich die Lage gebessert hat!

    Zum Thema Schließfächer möchte ich mir hier auch noch äußern. Ich habe mitbekommen, das an diesem Abend wieder Schließfächer geleert wurden. Zum Glück ist meins nicht dabeigewesen. Hier sollten die Betreiber sofort reagieren und neue Schlösser verbauen.

    Soviel zu einem für mich grottenschlechten Abend / Nacht im Palace.
     
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Kannst du das mal präzisieren ? Hast du mit einem Betroffenen gesprochen oder nur aus "dritter Hand" gehört ?

    Jones
     
  3. Sanders328

    Sanders328 Guest

    Ich habe mich im Eingangsbereich an der Theke aufgehalten, wobei mir ein älterer Mann aufgefallen ist, der in einer wilden Diskussionen mit seiner Zimmereroberung war. Er sollte wohl bezahlen, doch das Schließfach war bereits geleert worden. Dies ist der Vorfall, den ich direkt mitbekommen habe!

    Einige Zeit später erzählte mit ein Dreibeiner in der Sauna, das wohl noch weitere Schließfächer geleert wurden!
     
  4. Charly Ferris

    Charly Ferris Präfect

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Würde deine Erfahrung nicht unbedingt pauschalisieren. Habe im Palace auch schon weniger tolle Tage erwischt aber ebenso prickelnde. Würde sagen mein Trefferverhältnis der positiven Abende liegt bei 5:1; Manchmal sind die Tagesbesetzungen halt eher schwach....würde sagen: Pech gehabt!

    Zu deiner zweiten Bemerkung würde mich auch interessieren, wie du das erfahren hast. Wenn dem so sein sollte, wäre dies schon fast fahrlässig von der Geschäftsführung, wenn hier immer noch nicht dagegen vorgegangen würde.
     
  5. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wenn im Palace immer noch Schliessfächer ausgeräumt werden, ist das ja wirklich kaum zu glauben! Da sollte schnell eine Lösung her. Bin gestern auch schon mit einem etwas flauen Gefühl ins Atlantik (obwohl ich von dort noch nichts dergleichen gehört habe). Habe Karten und ähnliches zuhause gelassen und mir für mein Geld ein unauffälliges Versteck überlegt (wird hier nicht verraten!:D ).
    Gruss,
    Grenzgänger
     
  6. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Allein die Aussage gegenüber **** (siehe im anderen PAL - Thread) ist eine Unverschämtheit. Entweder nimmt das alles nicht so wild und verlässt sich auf die "Puff - Touris" die von alldem eh nichts mitbekommen und sowieso ins Palace einfallen.

    Für einen regelmässig kommenden Gast bis hin zum Stammgast, der am Empfang brühwarm erzählt bekommt es sei alles bestens, grenzt das schon an Verarsche wenn denn wirklich in dieser (scheinbaren) Regelmässigkeit die Wertfächer geleert werden.
     
  7. Neo17

    Neo17 Legionär

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    10
    Wenn man böses vermuten möchte, könnte einem auch der Gedanke kommen das es unter Umständen sogar recht sein könnte, da es den Umsatz mit der geklauten Kohle steigert, da die ja im Club verbraten wird. :conf:
    Neo17:cool: der natürlich nur eine weitere Variation in die Diskusion bringen wollte.
     
  8. gonzo

    gonzo Optio

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich war auch schon da, allerdings schon Vormittags. Hatte keine Probleme, waren auch schon um 12:00 einige leckere Mädels da. Muste aber nach einer Traumstunde mit Patricia (deutsch) :1luvu: , Pool und Sauna wegen Zeitfenster den Palast wieder verlasen. Das einzige was mich gestört hat war, dass es mir dunkler vorkam als wie vor einem Jahr. Ich hab es dann doch lieber ein wenig heller.

    Gruss
    von dem mit der grossen Nase
     
  9. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    wir haben den, oder einen weiteren Vorfall zu späterer Stunde auch mitbekommen. Müssen wohl Bargeld + Karten verschwunden sein. Diskussionen mit Astrid und Lucy, anschließend wurden einige Spinde durchsucht.
    Erstaunlich finde ich das Verhalten des Palace schon.
    Auf eine schnippische Frage beim Einchecken wo man denn seine Wertsachen sicher aufbewahren kann kam nur die Antwort:
    "wenn man das Schließfach absperrt sind sie dort sicher"

    Ich weiß nicht ob die GL so naiv oder einfach so geizig ist.
    Trotz der sich scheinbar wiederholenden Vorfälle sind die Wertfächer und Spinde nach wie vor mit den ach so "sicheren" Möbelschlössern ausgestattet.
    Jeder Idiot erhält in einem Schreiner- oder Beschlagsfachgeschäft wenn er sich diesen Typ Schloss kauft einen Masterkey mit dem man dann alle Schlösser dieses Typs öffnen kann.

    Wenn man bedenkt, dass das Palace gestern scheinbar überfüllt war (alle Spinde belegt und einige Gäste mußten mit Müllsäcken als Kleiderablage zufrieden sein) sollten genug Mittel vorhanden sein um um die Schlösser gegen wirklich sichere zu tauschen. Hier wurde am falschen Ende gespart und das rächt sich jetzt.

    Was mich aber mal interessieren würde ist die rechtliche Situation:

    Die Geschäftsordnung erzwingt ja ein Entkleiden und dementsprechend ablegen/versperren der Wertsachen damit man die Räume betreten darf.

    Die entspechenden "Schließfächer" werden vom Betrieb dazu zu Verfügung gestellt.

    Wenn diese Schließfächer aber eben nicht sicher sind, da mit billigen Massenschlössern versehen, kann man dann den Betrieb bei Verlust haftbar machen?
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke, Titus, für diesen mal wirklich guten Beitrag! :)

    Aber ich denke, daß sich der "Betrieb" von jeglicher Haftung schon dadurch freispricht, indem er entsprechende Haftungsausschluss-Informationen schon in Form von schriftlichen Anschlägen an den Wänden der Umkleide bekannt gibt.

    Gruß, E.R.
     
  11. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    Unglaublich

    ... der Vorgang
    ... die Reaktion des Palace

    Selbst mal angenommen, es wäre bisher tatsächlich sehr selten (oder sogar gar kein) Diebstahl passiert so dürten wir gerade festgestellt haben, daß dieser in Zukunft sehr einfach möglich wäre, wenn es keine Änderung gibt.

    Wenn´s vorher nicht passiert ist, könnte der eine oder andere Gast-Sklave beim lesen dieses Themas ja auf dumme Gedanken gekommen sein...

    Wenn die Palace-Geschäftsleitung da nicht reagiert ist das ein echter Grund, den Laden zu meiden.

    Balu
     
  12. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Wie häufig dies in letzter Zeit vorgekommen ist, kann auch ich nur vermuten bzw. auf die Aussage der GF verlassen (deren genauen Worte: In letzter Zeit häufiger), allerdings dass einer stattgefunden hat, kann ich leider bestätigen, da zwar nicht ich, allerdings ein sehr guter Bekannter betroffen war. Der Abend war natürlich dementsprechend gelaufen.

    So long

    Ghostwriter66, der wohl in Zukunft erstmals dem Palace den Rücken kehren wird
     
  13. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    dito. Das Palace ist meiner Meinung sowieso ein Laden, dem die Anliegen der zahlenden Kundschaft sagen wir so ziemlich Scheißegal ist .... fragt sich nur, wie lange noch ?

    Jones
     
  14. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Da bin ich aber schon etwas entsetzt, wenn ich das höre. Ich war derzeit davon ausgegangen, daß die Fächer in den Clubs gut überwacht wären.
    Das alles kann ja dann wohl im "Palace" derzeit nur dazu führen, daß man sich ein Herrenhandtäschchen oder ähnliches zulegt und Wertsachen die ganze Zeit bei sich trägt. Mit Whirlpool ist dann aber möglichenfalls nichts mehr. Allerdings sind die Jungs, die dort offenbar an Wertfächer gehen, schon ganz schön dreist. Schließlich ist die Gefahr, erwischt zu werden, groß, und die Strafe könnte in dem Metier über eine reine offizielle Anzeige ein wenig hinausgehen.
    Könnte mir das Vorgehen nur auf zwei Arten erklären:
    1. Die Fächernummern werden beim Ankommen des Gastes ausgekundschaftet, der betreffende Besucher dann beobachtet. Wenn der dann später auf´s Zimmer geht, hat der Einbrecher ja immerhin 30 Minuten relativ ruhige Zeit.
    2. Es wird wahllos geöffnet und es stehen Komplizen Schmiere.
    Ich tendiere zu Version 1, zumal die kleine Bartheke im "Palace" für dort sitzende Besucher einen optimalen Blick auf die Schließfächer zuläßt.
    Jedenfalls werde ich, falls ich mal im "Palace" in nächster Zeit vorbeischauen sollte, wachsam sein.
     
  15. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Haftungsthematik

    Eine Anmerkung zum Thema „Haftung für Garderobe“

    Hierzu erlaube ich mir auf ein Urteil des Bundesgerichtshofs zu verweisen. Ob der Gastwirt für die abgelegte Garderobe des Gastes haftet, hängt von den Umständen im Lokal ab. Ausnahmsweise kann seine Haftung in den Fällen bejaht werden, in denen der Wirt eine Garderobenaufbewahrung verlangt, bei der es den Gästen unmöglich bzw. unzumutbar ist, ihre Kleidung zu beaufsichtigen. Keine rechtliche Bedeutung hat es dabei, ob der Gastwirt seine Haftung ausgeschlossen hat oder nicht!(BGH, VIII ZR 33 / 79 , VersR'80, 460 ff)

    Aus dieser Rechtsauffassung des BGH, verbunden mit den eindeutigen Umständen (Unzumutbarkeit der Selbstüberwachung) im Palace folgt meines Erachtens eine klare Haftung des Betreibers. Verstärkt wird diese Auffassung auch noch durch dem Unstand, dass für die Nutzung der Räumlichkeiten (inkl. Spinde und Wertfächer) Eintrittsgelder verlangt werden. Damit ist zwischen Gast und Betreiber nämlich evtl. sogar ein sog. „Werkvertrag“ zu Stande gekommen.

    Gruß von Sir Thomas
     
  16. timbuktu

    timbuktu Optio

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Das mag ja juristisch zutreffend sein. Aber ich warte dann mal auf den Betroffenen, der einen FKK-Club deshalb verklagt und sich damit quasi aktenkundig und gerichtsnotorisch outet - selten so gelacht...
     
  17. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    ich denke mal ein Brustbeutel, wie ihn die Kinder für's erste Geld bekommen, wäre sogar noch praktischer :D
     
  18. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Na ja...

    @Timbuktu:

    Schön, dass ich Dich so spät noch erheitern konnte…dennoch gibt es sogar überraschend viele gerichtliche Auseinandersetzungen zwischen Kunden und Anbietern (meist um den „Hurenlohn“ bei nicht erfolgter Zahlung oder Leistung).

    Natürlich gibt es viele Hemmschwellen sich sein Recht in einem solchen Fall zu erstreiten – dennoch hielt ich eine Anmerkung zur evtl. Rechtslage in diesem Thread nicht für verkehrt. Solche Fälle sollten ja auch nicht vor Gericht enden – es hilft aber bisweilen ungemein, wenn man zumindest am Tresen bei einer Diskussion seine Rechte kennt und sich nicht mit dem einfachen Hinweis auf das Schild „Für Garderobe keine Haftung“ abspeisen lassen muss.

    Gruß von Sir Thomas :)
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke, ST, für Deine beiden gehaltvollen Beiträge! :)

    Aber solange seitens der Geschäftsführung, siehe **** Beitrag von gestern Abend, das Problem einfach weiter bestritten wird und so getan wird, als würde es nicht existieren, verbessert das die Situation in keiner Weise. :(

    Meiner Meinung nach bringt eine reine Überwachung der Wertfächer, sei es indirekt durch Kameras, oder gar direkt durch einen davor abgestellten Wachmann aber auch nichts.

    Denn woher sollte sich denn für einen Dritten erkennbar ergeben, ob die Person die gerade mit einem Schlüssel das jeweilige Fach öffnet, die berechtigte Person ist oder der Bösewicht mit dem Nachschlüssel, solange beim Öffnen des Fachs nicht deutlich erkennbar Gewalt zum Einsatz kommt?! :conf:

    Gruß, E.R.
     
  20. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Da sag ich jetzt auch mal Danke. Dennoch ist der Vergleich der abhanden gekommenen Garderobe mit dem abhanden gekommenen Geld letztlich nicht ganz zutreffend und auch eine Beweisfrage.

    Kommt mir im Club die Garderobe abhanden (auf die es dort aber sicher keiner abgesehen hat), kann ich immer behaupten, dass ich ja wohl nicht nackig in den Club reingekommen bin. Kommt mir die Kohle abhanden, kann der Club immer behaupten, dass ich sie verpoppt habe, sofern das Fach nicht durch Gewaltanwendung geöffnet wurde.

    Jedenfalls meide ich das Palace wegen dieser Vorfälle, so lange sie nicht aufgeklärt oder der Betreiber nichts dagegen tut.

    Jones
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden