FKK Palace Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Leon123, 2. Dezember 2012.

  1. Leon123

    Leon123 Bürger

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, waren gestern mit fünf jungs im Palace, haben wirklich eine riesen party gefeiert der eine kumpel hatte Gebutstag.Ich selber war mit der Jenny zwei st. auf zimmer,ich muss wirklich sagen die war super,auch die anderen kumpels hatten wohl alle richtig spass.Mann hat uns gesagt das die eine richtig geile Weihnachts party machen mit tombola und alles haupt preis ist wohl ein Goldbaren,finde ich wirklich super,wir haben uns alle überlegt das wir dahin gehn werden, naja vielleicht habe ich ja glück und gewinne den hauptpreis.So leute bis dann Leon123.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden