Am 3. Januar besuchte ich mit einem Freund das Palace für einen Relax nach den Weihnachtstagen. Ankunft ca. 13 Uhr, ca. 6 - 7 CDLs waren anwesend. Deutlicher Männerüberschuss. Aber kein Problem wir waren ja nicht auf der Flucht. Also erst mal an die Bar 2 Espressi und einen O Saft geschlürft. Beim Relaxen auf der Couch wurde ich von einer blonden Russin (A- Cups und well trained body) angesprochen. Namen ist mir leider entfallen. Sehr anschmiegsam - aber kein Küssen. Auf dem Zimmer entwickelte sie sich zu einem Orkan mit einem bebenden und zuckenden Schoß, der in keinster Weise genug bekommen wollte und mehrfach überlief. Dann mir gegenüber ein sehr gefühlvolles Französisch, während dessen sie mich mit spielerischer Leichtigkeit mehrfach kurz vor meinem Punkt of no Return abbremste. Wirklich erwähnenswert: Sie zeigt dir wirklich weitere erogene Zonen, bzw. du erlebst es wieder neu. Beim anschließenden GV bekam ich eine ergreifende Demonstration ihres inneren Muskelspiels. Insgesamt war es mit ihr eine Stunde nonstop fun, in der viel Energie freigesetzt wurde - nein, keiner von uns hat die Zeit gestoppt - . Wow - ein absoluter Hammer! Trotz der Einschränkung beim Küssen. Das sollte ich jedoch später bei anderer Gelegenheit nachholen dürfen. Nach einer Zeit des Relaxens sprach mich Anastasia - die Griechische - an. Mit ihr gab es vorheriges Knutschen auf der Couch, Zimmer mit viel Küssen und anschmiegsamen GF Sex - ebenfalls ein sehr, sehr schönes Erlebnis. Gegen 18:00 fuhren wir wieder - sehr zufrieden - gegen Heimat. :angel2-1: (P.S. während unserer Anwesenheit hatte sich die Anzahl der Mädels deutlich erhöht. ein paar weitere, sehr hübsche Girls waren dabei. Leider schloss sich unser Zeitfenster - wir wären gerne noch geblieben)
Wieso, ist heute nicht der 3. Januar? Wer in der vergangenen Nacht nach 0Uhr das Palace betreten hat war genaugenommen am 3.Januar dort. Ich war letzte Nacht auch dort fands aber frauentechnisch eher ruhig, allerdings waren einige neue optische Highlights dort. Zeitweise gab es sogar einen gefühlten Männerüberschuß, obwohl mitstechermäßig auch nicht gerade der Bär los war. VGGZ, für den "zwischen den Jahren" die Zeit zwischen dem 2. Weihnachtsfeiertag und Neujahr ist.
palace am 3.1.08 Hi, inspiriert von Maxturner und den wenigen anderen positiven berichten vom Palace hab ich mir das geschehen dort gestern "angetan". Zur Not wäre ja noch Dilara anwesend gewesen, sodass ein richtiger Totalflopp (ungepoppt 75 Euro zum fenster rauschmeissen) wohl ausgeschlossen ist. Mich reizte auch die Russin und Anastasia, von denen MaxTurner sprachen. Genereller Eindruck: deutlich mehr Optikmädels als früher, wenn auch immer noch 70% Frauen dort, bei denen ich nicht kapiere wieso man da für Sex zahlen soll, aber das ist ein anderes Thema. Eindruck hinsichtlich Nervfaktor Anmache der Mädels: Kein!!! einziges Mal wurde ich nervend angesprochen, ein einziges Mal von Anastasia mit der ich dann aufs Zimmer ging, die anderen CdLs nutzten nur den Augenkontakt und liessen mir ansonsten meine Ruhe. Ich war auf der Suche nach Maxturners Russin und hoffte, dass, wenn Dilara kommen würde, sie mir diese Dame zeigen könnte, Dilara war aber gestern bis 21:00 nicht da. Dann sah ich sie, klein, blond, hübsch verpackt, freundlich und ich dachte das könnte die Russin sein. Sie sprach mich auch an nachdem ich ihr zulächelte. Vorher hat sie auch andere Gäste angequatscht, aber offenbar sehr freundlich, weil diese lächelnd das gespräch beendeten, sie war wohl nicht deren Typ, dafür aber meiner!! Sie stellte sich als Anastasia vor und da wusste ich, das war die Griechin! Zur Sicherheit nochmal nachgefragt, woher sie kommt...ja, griechische Wurzeln, aber in Deutschland aufgewachsen. Super nettes Gespräch vorher gehabt. Sie erzählte, sie sein nymphomanisch, ihr mach Sex viel Spass, sie habe das vor 10 jahren entdeckt und arbeite immer mal im Milieu, dann wieder aber als Schauspielerin ein oder 2 jahre um dann wieder in Clubs zu gehen. Ob wir sie mal als Tatort Kommissarin im Ersten am Sonntag abend sehen werden? Sie sagte gleich, dass sie viel Zärtlichkeit mag und gibt, gerne küsst und sich eine schöne Zeit für beide, sie und den Gast auf dem Zimmer wünscht. So kenne ich das von früher in den Clubs!! Ich dachte...Hallo?? was ist denn hier los? Auf dem Zimmer dann eine wunderschöne Stunde mit ihr verbracht. Ganz besonders widmete sie sich der Zone zwischen den Eiern und der Hintertür, war knapp vor ZA. Blasen war auch super, keine Zähne, ich musste abbremsen, sonst wäre ich zu früh gekommen. Beim Knutschen zwischendurch flüsterte sie mir ins Ohr: leckst du gerne?....hab ich dann natürlich gleich gemacht. und so gings dann weiter, klasse GF6 bis ich dann sagte: ich will ficken. Ihre Antwort:" gerne"...musste lachen, hab mir vorgestellt ich sage dies zu ner Frau im normalen leben, weiss net ob dann immer die Antwort "gerne" kommt. Intensiven Höhepunkt gehabt!!, nett danach geplaudert. ein plus fürs Palace 2008 Visor
Na prima - dann war mein Hinweis doch nicht umsonst. Concerning the Russian girl: Die Dame ist nicht klein - blond und wie gesagt A Cups. Ist schon ewig im Palace, hängt öfters mit Vicky rum. Eher Tagesschicht. Vielleicht hast du beim nächsten Mal Glück. Happy hunting!
Oxana - Roxana ? Hallo Jungs, groß, schlank, blond, russisch, A-Cub, bläst gut und seit ewigkeiten im Palace ? Könnte der Name Oxana oder Roxana gewesen sein ? besonderes Merkmal, verschluckt den kleinen Freund des Mannes beinahe beim blasen ? Also seeeeeeehr tieeeeeeef ? Das wäre ein Grund für mich die Tagschicht zu besuchen. Gruß