Ich konnte durch eine verkürztes Meeting bei Schneeregen das Palace um 21,30 Uhr erreichen. Also geduscht und rein in die Menge. Bedingt durch die Heimtextil Messe, die noch bis zum 16.Jan 2010 geht waren sehr viele Asiaten, Italiener und Perser dort. Wobei viele der Perser sich dadurch auszeichneten, das sie mit Unterhose ohne dusche aber mit Hessendress dort überall rumrannten. Überhaupt war der laden Männermäßig sehr voll. Aber auch die Frauen haben aufgerüstet. Fast alle sind aus dem Urlaub zurück und einige Neue ebenfalls da. Ich hatte eine geile Stunde mit Sandra Anfang 30 aus Köln. Noch zu erwähnen ist, das sich 2 Mädchen aus RO die Brüste haben machen lassen. War wohl im Doppelpack billiger. Eine davon ist Diana. Sie hat noch sehr deutliche Narben. Das sieht etwas komisch aus. Vorher waren sie bedingt durch die Größe etwas zu hängend aber jetzt für mich etwas zu straff. Danach wollten mich zwar noch einige abschleppen aber ein Hinweis auf meine Müdigkeit war o.k. und wurde akzeptiert. Bis demnächst. Die Wachtel
... hänge mich hier mal dran. In den letzten 2 Wochen habe ich 2x das Palace besucht und war wenig begeistert von der Auswahl, Ausstrahlung und Expertise der anwensenden Damen. Zunächst mal das Highlight: schlanke deutsche Lady, kommt aus Frankfurt mit laaaaangen Haaren. Ist häufig dauergebucht und das hat auch seinen Grund. Super-sympathisch und klasse Performance auf der Matte. :angel2-1: Leider ist mir wie so häufig ihr Name entfallen und bitte um Eure tatkräftige Hilfe... Dann war ich noch mit einem blonden Gift auf dem Zimmer. Keine Ahnung, wie die jetzt wieder hieß aber sie ist extrem schlank, tanzt häufig an der Stange und hat das auch klasse drauf. Im Zimmer war sie hinter Extras her und nachdem sie diese nicht an den Mann bringen konnte war sie abweisend/passiv. Schade, denn sie ist auf der anderen Seite sehr gelenkig und sieht schon heiß aus. Damit leider 0% IF und damit für mich auch kein Repeat. Beim letzten Besuch könnte ich mir die Gesellschaft einer dunkelhaarigen deutschen Maid, ich glaube sie heißt Lydia oder so. Sah eigentlich gut aus und wir hatten ein sehr charmantes Vorgespräch. Dabei erwähnte Sie beiläufig, sie hätte ein Problem mit großen Schwänzen. Nun habe ich so ein Ding also hielt ich damit nicht hinter dem Baum und gab ein Avis. Alles kein Problem... Auf dem Zimmer dann wenig aufregendes und eher unbeholfenes Gebläse, dem ich durch einen Ritt entkommen wollte. Ist mir auch lange nicht mehr passiert, aber die Frau hat so genervt (mach dies nicht; hat mich mit Ihrer Hand auf Distanz gehalten), dass ich die ganze Aktion nurr noch bizarr fand und erstmal laut gelacht und aufs Bett gefallen bin. Zur Ehrenrettung bemühte sie sich dann um einen BJ mit Schuß auf meinen Bauch. Direkt danach ging dann die Diskussion zum Poppen wieder los und eigentlich war ich froh, Ihr die Kohle und damit auch Ihren Laufpass zu geben Lange nicht mehr so schlecht gepoppt... Ach so, die Liebe ahnte schon, dass eine negative Anmerkung zu dieser Nummer hier erscheinen könnte und wurde richtig fuchtig, als ich sagte: "Gute Idee, dass sollte ich machen" Schließlich noch eine Nummer mit Maria, die ich lange nicht mehr gesehen hatte. Wir haben uns prächtig über eine gemeinsame "alte" Bekannte ausgetauscht, es kamen schöne Erinnerungen zurück und wir verbachten eine schöne Zeit im Zimmer, ohne dummes Gequatsche und dafür mit dem geilen "steck ihn schön tief rein"... Geht doch :groehl Have fun, S
[QUOTE=schniedel;160977 Zunächst mal das Highlight: schlanke deutsche Lady, kommt aus Frankfurt mit laaaaangen Haaren. Ist häufig dauergebucht und das hat auch seinen Grund. Super-sympathisch und klasse Performance auf der Matte. :angel2-1: Leider ist mir wie so häufig ihr Name entfallen und bitte um Eure tatkräftige Hilfe... Da wäre eine etwas genauere Beschreibung nötig. Evtl. war es Evita ? [QUOTE=schniedel;160977 Dann war ich noch mit einem blonden Gift auf dem Zimmer. Keine Ahnung, wie die jetzt wieder hieß aber sie ist extrem schlank, tanzt häufig an der Stange und hat das auch klasse drauf. Im Zimmer war sie hinter Extras her und nachdem sie diese nicht an den Mann bringen konnte war sie abweisend/passiv. Schade, denn sie ist auf der anderen Seite sehr gelenkig und sieht schon heiß aus. Damit leider 0% IF und damit für mich auch kein Repeat. Da versuch ich mal den Easy Rider. Das müsste die Denisia gewesen sein, falls sie aus RO war. Bei Buchung einer Stunde kann die extrem gut sein, wie mir berichtet bzw. ich gelesen habe. die Wachtel
Auch dranhäng Nach gefühlten 3-4 Jahren seit meinem letzten Palace Besuch (noch vor der 75 € Preiserhöhung) hat mich am letzten Freitag (8.1.) die angekündigte Schneefront von meinem üblichen Trip in die World abgehalten und ins Palace verschlagen. Da wollte ich eh mal hin, nach dem mir ein "Kollege" einen recht positiven Bericht gegeben hat, - den ich nach meinen Erfahrungen nun nicht ganz nachvollziehen kann. Vorneweg das Positive: seit meinem letzten Besuch hat sich das Ambiente im Palace stark verbessert. Die unhygienischen Flokatis sind endlich weg und die Zimmer strahlen einen gewissen Luxus aus, den man auch in der World nur in wenigen Räumlichkeiten findet. Essen hat sich auch verbessert, auch wenn mir das Warten bis 19:30 auf den Senkel ging und die Essensausgabe mich irgendwie stark an unsere Betriebskantin erinnert. Aber Schwamm drüber... Das Frauenangebot war aber wirklich mäßig. Male:Female Ratio war zwar ok, aber die Qualität hat mich nun so gar nicht vom Hocker gerissen. Ich glaube ich weiß, wen du meinst. Diese "extrem schlanke" entsprach als einzige meinem Beuteschema. Schon vom angucken kam die mir aber als extrem zickig vor. Naja, hab mich irgendwann zu ihr auf die Couch gesetzt. Statt üblichem zwanglosen Geplauder fing sie gleich an von meinen Spezialwünschen zu reden, was bei mir beim Sex unbedingt dabei sein müsste und so. Nach dem ich keine Extrawünsche geäußert habe, war sie dann schon sehr gelangweilt und lustlos. Dann kam, was sie alles nicht mag und dass ich bloß nicht an ihr rumfingern soll und dies nicht und das nicht. Hmm,... Als das Gespräch schon meinerseits ins Stocken kam, meint sie dann: "Jetzt erwartest du sicher, dass ich mich zu dir setze und dich heiß mache, .... mach ich aber nicht. Nicht mein Ding". Aha, soso. Als sie dann angesichts meines abgeneigten Blicks noch meinte: "Na, willste jetzt Sex?... ähh, aber wohl nicht mit mir....", konnte ich nur noch zustimmend nicken und bin abgezogen. Also der Begriff blondes Gift passt auf die jedenfalls hundertprozentig. Später war ich dann mit einer anderen auf dem Zimmer. War Standardservice, aber irgendwie war bei mir die Luft vollends raus, als sie dann vor dem Blasen noch mit feuchten Wisch-und-Weg Tüchelchen ankam... Also meine Erfahrungen vom letzten Palace Besuch, haben sich iwie voll bestätigt. Wenig wirklich attraktvie Frauen, höchstens 1-2 halbwegs akzeptable Optikerinnen. Dann noch Service auf Laufhausniveau und das ganze für 75 Tacken Eintritt. Glaube nicht, dass mich der Palace so schnell wieder sieht. Naja, ich geb ihm noch eine Chance bei meinem nächsten Besuch. Bis dann, in 5 Jahren bei der nächsten Schneefront.
Hey, das war das Luder bestimmt! Die rannte ganz gerne mal in so einem grobmaschigen orangenen Ganzkörper-Netzstrumpf rum. Sah etwas aus wie ein verunglücktes Orangen-Netz aber bei der Figur einfach geil. Anyway käme nicht auf die Idee, ne Frau zu buchen, die nur wenn man x Extras oder 1h bucht so richtig aufdreht. Anders herum nehme ich gerne Extras oder auch 2-3 Stunden, z.B. im Hof, dann aber bei exzellentem Rundum-Wohlfühl-Service. Cool, die Nummer hatte die dunkelhaarige Tussi auch drauf. Immer mal wieder nett, sowas zu erleben - und das nach x-mal Duschen nach Ankunft, Sauna, Dampfbad etc. Mir fehlte da nur noch, dass ich eine WIndel verpaßt bekomme und zum Schlafen ins Bett geschickt werde :greensmil
War heute auch im Palace.... ....und kann die Vorberichte (leider) bestätigen. Frauenauswahl mau (zumindest für meine Verhältnisse). Optikqueens Fehlanzeige. GF6 Fehlanzeige (Alice). Essensnachschub Fehlanzeige. Und eine Russin die lieber daddelte, als sich um (meinen) Dödel zu kümmern... What shalls ? The sun is shining and tomorrow is a new bright day... (oder wie der bekloppte Bruce Dern zu sagen pflegt.) E.C.