Nach längerer schreibenden Abstinenz berichte ich euch von meinem gestrigen Abend im Palace. Bei meinem Eintreffen um ca. 18 Uhr war wie schon die letzten male der obere Parkplatz nur zu 2/3 gefüllt. Ich zahlte meine 75 Euro und ab ging es an die Bar. Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 25 bis 30 Mädchen da. Mehr waren es im Laufe des Abends nicht. Die Zahl der Männer war immer unter, der der Mädchen. Mit einem Kaffe und Wasser setzte ich mich auf die Hollywoodschaukel und sah mir die vorhandenen Mädchen etwas beim schnattern an. Dort, ich saß noch keine 5 Minuten, da erspähte mich Melissa. Sie hatte es auf mich abgesehen. Zuerst unterhielten wir uns. Ich wollte eigentlich noch etwas Relaxen. Aber sie knutsche dauern an mir rum. Meine Standhaftigkeit schwand aber meine Männlichkeit wuchs. Also gingen wir aufs Zimmer. Dort hatten wir eine schöne ½ Stunde mit ficken, lecken, reden. Einzig, das Sie mir dauern Anal andrehen wollte nervte. Melissa: Türkin, spricht gut Deutsch, max 150 cm, lange schwarze Haare, A/B Cup. Wiederholung: schon möglich Danach hatte ich Hunger und holte mir was am Buffet. Es gab Putengeschnetzeltes, Rouladen, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, verschiedene Salate und Apfelstrudel. Also wie immer gut. Das neue Restaurant ist noch nicht da und ein Bezugstermin konnte mir auf Nachfrage nicht genannt werden. Da ein voller Bauch träge wird nahm ich mir eine Zeitung und lass etwas und döste vor dem Massageräumen in der Leseecke. Da ich noch in die Sauna wollte gab ich diesem Verlangen nach und ging mit vollem Eimer und Handtuch schwitzen. Dach war Relaxen im Relaxbereich angesagt. Dort liegt man ganz gut. Nur ist es für meinen Geschmack zu laut. Aber das lässt sich aushalten. Dort wurde ich von Rebecca und einer neuen Deutschen ( weißblonde lange Haare, tolle Figur, max A Cup ) aufgestöbert. Wir unterhielten uns etwas. Da ich aber noch ausruhen wollte und der 1. Druck schon raus war, bleib ich diesmal standhaft und blieb im Relaxbereich. Mit der Hamburgerin, deren Name ich vergessen habe, unterhielt ich mich etwas über den neuen Hamburger Club (http://www.babylon-hamburg.de), der aber etwas Probleme mit der Genehmigung haben soll. Wie gesagt ich blieb standhaft xyz und blieb auf meiner Liege. Da das Zwicken unter meinem Handtuch stärker wurde ging ich auf die Suche und fand Rebecca wieder. Da wir uns schon lange zuvor bzw. mehrmals unterhalten hatten gingen wir gleich aufs Zimmer. Dort hatten wir eine super ½ Stunde mit wieder ficken, lecken und langem reden. Rebecca: Deutsche, 20 Jahre, gr. Tattoo zwischen den Schulterblättern, kurze zum Zopf gebundene hellblonde Haare. Wiederholung: klar Abschießend war ich wie eigentlich immer mit dem Palace zufrieden, Essen, Frauen, Zimmer und Sauna gut. Einige Mädchen kommen langsam aus dem Urlaub zurück bzw. neue Mädchen kommen für die IAA. Ich war selber noch nicht während so einer großen Messe da, aber werde mir das mal ansehen. Ich komme wieder evtl. schon am 07.09 ab ca. 21,30 Uhr. Die Wachtel