Habe mir nach langem (also: mehrmonatigem) Zögern nun Vanessa gegönnt. Vanessa hat eine - für meine Begriffe - Superfigur: zierlich aber mit genügend Rundungen, sie hat lockiges, dünnes, dunkelblondes Haar bis über die Schulter und ein süsses Lächeln. Ich hatte immer einen zu schnellen Service befürchtet und sie daher bis dato gemieden. Gestern dann war ich an sich wegen Gina gekommen (die derzeit schwer aus meinen Phantasien zu verdrängen ist) - Gina aber war nicht da. Also: Versuch mit Vanessa. Meine Befürchtungen waren nicht ganz unbegründet. Vanessa ist sehr "zielstrebig" und begibt sich rasch eine FO-Position, die auch ein weiteres Streicheln ihres Körpers unmöglich macht. Allerdings hatte sie wohl nicht damit gerechnet, dass ich ihren ausgezeichneten Blaskünsten zunächst widerstehen und diese dann unterbrechen würde. ) So "zwang" ich sie dazu, sich etwas mehr auf mich einzulassen. Und mit einiger "Mühe" entdeckte ich auch weitere schöne Talente an ihr. Wenn sie wirklich aufdrehen würde, hätte sie das Zeug, uns Männer richtig geil zu machen. Vielleicht lags ja an der fehlenden Chemie zwischen uns, jedenfalls ging es über das Stadium "sehr nett" nicht hinaus. Insgesamt war es also eine nette Zeit. Vanessa muss aber "eng" geführt werden, da sie stets bestrebt ist zum Abschluß zu kommen. Gruss, Inloww der neben Gina auch mal wieder einen Zeitslot braucht, der mit Alissa kompatibel ist .... *seufz*