Palace Tagschicht - Marina

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Inloww, 26. November 2009.

1. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Habe gestern versucht, ab ca. 13.30 Uhr mal den Business-Tarif zu nutzen, allerdings hab ich dann doch um gut 20 Minuten überzogen. Leider Pech gehabt ....

Zwei Anmerkungen zu meinen Eindrücken:

1. Zu dieser Tageszeit stimmt momentan das Line-up im Palace nicht. Von den ca. 15 Girls waren etwa ein Dutzend Blondinen. Kein Mitglied der Asia-Fraktion und ausser Marina (siehe unten) keine Latina.

2. Marina: Nach eigener Aussage aus Kuba; sieht aus wie Anfang 20, verfügt aber schon über etwas mehr Lebenserfahrung Hinreissender Body, megalange Beine; sehr süsses Lächeln; hübsch, wie sie ihren "Arsch" auf der Bank neben Nicoletta herausstreckte ..... Macht nach eigenen Angaben "alles". Wir kennen uns schon länger, da sie recht kommunikativ und sehr lustig sein kann. Allerdings waren wir noch nie im Clinch gewesen.

Also ab aufs Zimmer. Hier insgesamt sehr gute Leistung mit feucht-innigen ZK, sehr nassem und tiefen, handfreien FO/FT und insgesamt sehr eifrig. Womit man(n) umgehen können muß: Sie kobert gerne und viel (sie macht ja "alles" und versucht das auch zu verkaufen) und das tiefe und heftige Blasen verursacht bei ihr Nasenlaufen und feucht-tränende Augen. Das führt zu Pausen, in denen sie ordentlich durchreinigen muß (wir hatten einen Papierverbrauch, der bei Autos locker einem schweren 12-Zylinder entsprochen hätte).

Insgesamt eine technisch sehr gute Nummer mit einem wirklich ausgesprochen netten Mädel. Was mir persönlich allerdings noch fehlte war ein Schuß mehr Illusion ....

Gruß,
    Inloww
    der sich nächstes Mal etwas mehr beeilen müßte

6 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

[OT]
    Ich wusste noch garnicht, daß 12-Zylindermotoren auch durch Papierverbrennung betrieben werden können! :D

Mein leichter 6-Zylinder spielt da jedenfalls nicht mit... :clown:

Gruß, E.R. :zwinker:[/OT]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2009
  3. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Easy,

das ist die deutsche Antwort auf die Hybrid-Technik ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden