ein Wunder geschehen"... Am gestrigen Montag konnte ich eine Übernachtung fern der Heimat in Frankfurter Raum realisieren, also was ist praktischer als gegenüber vom Palace im Flemmings? Die Meinungen der letzten Monate sowie ein absoluter Kurzbesuch in der letzten Woche mit 2 Flopbuchungen hatten eine geringe Erwartungshaltung bei mir erzeugt, ich mag aber sowohl die Flemmingsküche als auch die Puffatmosphäre im P. Nun kommt es aber kurz gesagt oft anders als man denkt. Erstmal eine kurze Info für alle Hungrigen.Ich bin mir nicht sicher, wie im Palace das früher gehandelt wurde,aber um 22 Uhr wurde das Buffet neu bestückt, ich glaube auch reichlich.Probiert habe ich nicht, aber wenn dies eine neuer Service ist, hat das Managment doch wohl reagiert auf die hier häufigen Klagen. Dann aber erstmal 2 wirklich gute dates, erst Viktoria, dann Lola, beide aus Russland.Mit meinen rudimentären Russischkenntnissen konnte ich das überprüfen, bei Russinen kommt das auch ganz auflockernd rüber. Tiefe ZK,ganz langsames FT,kein Druck auf schnelles Beenden. Dies lies mich leichtsinnig werden, kam ich doch dann mit einer alle Alarme auslösenden Dame ins Gespräch: Rumänien,blond,unauffälliges Piercing im Nasenflügel,Po-Geweih: Andra,angeblich 22, sehr zierlich. Kein Deutsch,aber ein überdurschnittlich gutes Englisch. Sie meinte , hier hätten die Rumänischen Mädels einen schlechten Ruf, und das auch noch zu Recht Ihrer Meinung nach. Es folgte auf dem Zimmer eine absolute Topnummer, DT über einen längeren Zeitraum ( Bitte Herr E.R. keine Definitions- oder Hinterfragungsrunde einläuten, eben ein DT wie es Ihn manchmal im Hof oder H18 gibt). Dann kam es zu folgender Unglaublichkeit im Palace: Als Sie merkte, dass ich bald kommen würde sagte Sie:Warte Du hast noch 10 Minuten Mit einem Trinkgeld habe ich hoffentlich einen kleinen Baustein zu einer scheinbar startenden Servicewelle im P.beigetragen
hi ostsexuell dass mit dem nachschub um 22.00 gibst schon länger... hattest ja mal glück und blind die richtigen gegriffen... hi tom.. es gibt genügend positive berichte,man muss nur wissen wo sie stehen.. grüsse yahon
Andra Hiho, wow, da hat sich die Kleine aber um 180° gedreht. Ich hatte zweimal das Vergnügen und es war eher abspritzorientiert und wurde beim zweitenmal mit dem Spruch "you want to stay for 1h, or only to fuck me" eröffnet. Aber vieleicht geschen ja noch Zeichen und Wunder. Meine Einschätzung des Palace Qualitätsmanagements ist folgende. Es wird nie ein Fehler vor dem Gast zugegeben, aber im Hintergrund wird schon etwas für den Service getan. Ich erinnere mal die Sicherheitsdebatten, bei denen das Palace NIE ein Sicherheitsproblem hatte, aber dann doch Safes installiert wurden. Gruß
Nein, hat sie nicht! Sie wollte mit mir gestern die übliche "Küssen nur im Stundenprogramm" Nummer durchziehen. - Hat für sie nicht geklappt. xyz Und nachdem sie auf Touren gekommen war hatte ich plötzlich ihr Zunge im Mund. Küssen kann sie gut. VGGZ
Ich würd' eher sagen, so halt wie in der Sea-World, eher ne große Artenvielfalt (von Flunder über Seepferdchen, Forelle, Barsch, Stachelrochen, Delphin, usw. ...., bis Skorpionfisch, Muräne, Piranha, Barracuda, Hai, Killerwal usw...) und alle ziemlich tierisch drauf!