Palace, Oase und FKKW an einem WE

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rüssel, 27. September 2005.

  1. Rüssel

    Rüssel Guest

    Hallo
    Jetzt kann ich nach einiger Zeit des Mitlesens auch endlich was Produktives zum Forumsleben beitragen. Ich war letztes WE im Frakfurter Raum und habs mir nicht nehmen lassen, ausgiebig zu geniessen :)


    Donnerstag Palace: Trotz IAA hab ichs gewagt und wurde belohnt. Ankunft so gegen 23h. Obwohl recht viele Geschlechtsgenossen rumsassen, waren jederzeit genügend und vor allem auch richtig attraktive Mädels anwesend. Und das für so ziemlich jeden Geschmack.
    Also erst mal an die Bar, damit ich mich wenigstens an ner Cola festhalten kann. Hatte zwar im Vorfeld versucht mich im Forum etwas schlau zu machen, welche der Ladys besonders zu empfehlen ist, aber wenn ich dann da stehe, mit einem albernen ständig rutschenden Handtuch um die Nudel und umgeben von lauter umwerfend aufreizenden Mädels, dann ist nicht mehr viel mit Erinnern an Eure Erfahrungen...
    Sei´s drum, meine Wahl fiel auf Inga (aus Littauen, 32, ca, 165cm, schöne C-Sillis - ich steh da halt drauf - blonde, mittellange Haare und vielversprechende blaue Augen). Und ich habs definitiv nicht bereut. Da die Chemie stimmte, hat sie mir eine wunderbar zärtlich-geile Nacht geschenkt, die so ziemlich alles aus klein Tiga rausholte.
    Naja, geschenkt hat sie´s mir natürlich nicht, die üblichen 50€ pro halbe Stunde waren halt fällig. Und da wir summa summarum fast 3,5 Stunden (mit diversen Erhohlungen an der Bar und im Kino) auf dem Zimmer waren, gings dann doch ganz schön ins Geld. Wurscht--> sie wars absolut wert! Danke, Inga.
    Als ich so gegen vier nach Hause bin hat sichs dann auch merklich geleert, wobei - jedenfalls soweit ich das beurteilen kann, ich war ja recht oft beschäftigt :zwinker: - gab´s nie wirklich einen Frauenengpass.

    Fazit: Für mich der Club mit dem angenehmsten Ambiente und Frauen, die allerersten Optikfickeransprüchen genügen. Nur gut, dass der Club so weit weg ist, das wär mein Ruin...


    Am Samstag hatte sich meine Nudel wieder erholt und mein Weg führte mich zu meiner Premiere in der Oase in Burgholzhausen.
    Hier ein guter Tipp für alle die da zum ersten Mal hinfahren wollen: Druckt Euch eine detailierte, sehr detailierte Anfahrtsskizze aus. Hatte ich natürlich nicht, da ich ja ein Navi habe :conf: Und das hat mir erst mal sehr ausfürlich den nördlichen Frankfurter Großraum gezeigt um mir allen Ernstes mitten in Burgholzhausen, neben der Kirche mitzuteilen: Ziel erreicht!
    So, und dann frag mal nach dem Weg!!! "Entschuldigung, Herr Pfarrer, sie wissen nicht zufällig den Weg zur Oase?!" Aber gut, selber schuld. Und zum Glück kann ich wenigstens mit meinem Handy umgehen.

    Auf dem knallvollen Parkplatz den letzten freien Platz erwischt und rein ins Vergnügen. Hey, hier war´s bedeutend voller als im Palace, aber über Mädchenmangel kann man auch nicht meckern. Nur der Eingangsbereich an der Bar wurde zur echten Engstellen mit Staus, die der A8 Konkurrenz machen.
    Kaum hatte ich mich wieder mit einem Handtuch umwickelt (ja, genau, auch das rutschte ständig runter) und das recht ansehnliche Buffet getestet, läuft mir ein Traum auf zwei Beinen über den Weg. Leider lief ihr noch was männliches hinterher, aber mein Ziel für diesen Abend war klar: Die muß es sein.
    Ja, und ne halbe Stunde später war sie´s dann auch. Sunny (20, aus Berlin, mit Schuhen gute 1,80m, dunkelblond mit hellen Strähnchen, absolut perfekte Figur mit zwei wunderbar geformten C-Silis) war zwar eigentlich ganz nett, aber so richtig sprang der Funke irgendwie nicht über. Wurscht, wer so perfekte Motoren mit sich und in dieser Höhe rumträgt, wird zunächst nicht nach Sympathie ausgesucht. Also nach kurem Smalltalk aufs Zimmer, auf das wir allerdings noch ne gute Viertelstunde warten mussten. Und da kam dann nach anfänglich ganz gutem Schmusen, Blasen und Vögeln ein recht abruptes Ende der vermeindlichen Extase. Meine Göttin fragte plötzlich und scheinbar erstaunt: "Wo kommt denn das Blut auf dem Gummi her?".
    Mhh, lecker, die Maus hat ihre Tage. Na, bravo!!! Sorry, Jungs, haltet´s für kleinkariert, aber da steh ich leider gar nicht drauf. Sie hat dann zwar noch zu Ende geblasen, aber eigentlich war díe Luft schon vorher raus. Gezahlt hab ich Schaf zwar trotzdem meine 50 Bucks (fragt mich bitte nicht warum), aber dann musste ich erst mal ausgiebig duschen.

    Die Stimmung war dahin, die Atmosphäre hatte mich von Anfang an etwas enttäuscht, Bayern hatte verloren und Effenberg hat´s höhnisch auf Premiere kommentiert. Ich muß hier weg!

    Am Ausgang sehe ich dann noch, wie die liebe Sunny wieder mit nem Kunden auf´s Zimmer marschiert. Und als ich der Empfangsdame erkläre warum ich nicht so wirklich zufrieden so schnell wieder gehe, bekomme ich lediglich ein unbekümmertes Schulterzucken zur Antwort. Jaja, so ist das wohl zur Messezeit, wenn der Laden so oder so bummsvoll ist. Mich seht ihr jedenfalls so schnell nicht wieder.

    Es war erst elf und mit so ner Granatenniederlage wollte ich nun überhaupt nicht nach Hause! Also trotz der vielen negativen Berichte auf nach Pohlheim ins World. Vielleicht hab ich ja Glück und Daniela ist da.
    Sie ist! Und sie erinnert sich an mich, in ner halben Stunde hat sie Zeit für mich. Yes! Es gibt also einen barmherzigen Gott.
    Die Wartezeit wird verkürzt durch eine kleine Feuershoweinlage am Außenpool, was bei 13 Grad, trotz zweier Handtücher - jaja, langsam gewöhn ich mich dran - nicht so prickelnd ist. Also wieder rein und den Blick schweifen lassen. Es ist ruhig, jedenfalls ruhig für´s World obwohl angeblich irgendeine Party ist. Ca. 40-50 Männer und gute 20 Mädels. Ziemlich gemischt: einige Latinas, einige aus Rumänien, Polen, Russland, Spanien und auch ein paar Deutsche. Die meisten sehr ansehnlich und zwei, drei echte Schönheiten.
    Dann steht sie vor mir, die Frau in die ich mich schon bei meinem letzten Besuch vor zwei Monaten verliebt habe: Daniela.
    Was dann in den nächsten drei Stunden passiert, möchte ich nicht gerne öffentlich diskutieren, da wir uns recht nahe kamen und zu Danielas Qualitäten eh schon sehr viel geschrieben wurde. Sorry also an alle, die diesen Abend umsonst auf die ungekrönte Königin der FKKW gewartet haben. Ich habe jede einzelne Minute mit ihr genossen. Danke;-))
    Fazit: Meiner Meinung nach kommt das FKKW langsam wieder.

    Was soll ich noch sagen, außer dass ich glücklich bin.

    So long...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2005
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Rüssel:

    Erstmal ein Willkommen bei der schreibenden Zunft im Römischen Reich! :)

    Zunächst dachte ich, unser "Chefrüssel" sei hier wieder auferstanden, aber der scheint sich doch noch in seiner Konvaleszenz zu befinden. :zwinker:

    Vor ihrer IMHO überflüssigen OP hatte sie zwei schöne C-Cups, jetzt aber, schleppt sie sich mit eher unförmigen Mutationen im D - E-Format durch die Gegend...,
    ...aber wie man liest, gibts durchaus Fans, denen das gefällt! :kniep

    Tja, und alle Mädels, (außer den Katois :D ), bekommen nun irgendwann mal ihre roten Tage. Pech für Dich, daß es bei Dir passiert ist, oder ihr Schwämmchen war verrutscht oder zu lange nicht gewechselt, aber durch den Gummi kam ja wohl keine direkte "Feindberührung" zustande, und gleich sterben wird man wohl auch nicht daran... :rolleyes:

    Gruß, E.R. :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden