Palace: Neues von der Dnepr Front

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von teufelchen, 23. August 2006.

1. teufelchen

teufelchen Legionär

Gestern im Palace:

1) UA Schönheit Sascha,(Brünett, schlank). Sieht gut aus aber, erst mal im Zimmer hat man den Eindruck sie will einen Blitzkrieg führen, teures Abspritzen im Mund habe ich verhindert mit der Notbremse, obwohl sie von der 1 Min an daraufhin gearbeitet hat.. .also absolut nichts für GFS Liebhaber. Fast Abzocke, mein Vorgänger war grad mal 15 min mit ihr auf dem Zimmer, das hätte mir eine Warnung sein müssen , Note 5. :mad:

deren "Freundin"
    2) UA süße Lena,(blondirt kurze Haare, klein): GFS wie man ihn aus dem guten alten Osten kennt. gehobener Duchschnitt:Note 3+:)

3) Romana, aus Transsylvanien, die braucht sicherlich eine Bluttransfusion, denn sie ist im Bett nur eine blutleere Halbtote. Note : 4-:wuerg:

4) Sina, reale iranische Atombombe: die bisher abgegebenen Negativkommentare sind mE falsch, bzw. äußerst subjektiv, sie ist ein süßer Typ mit schönen Titten"Sine" sehr aktiv und attraktiv, mit rheinlä. Akzent. Vollblutweib, Note: ohne Note, man muss sich selber ein Bild machen.:cool:

2. Jones

Jones Volkstribun

Guter Kurzbericht mit korrektem Hinweis auf die grundsätzliche Subjektivität der individuellen Erlebnisse ... insbes. zu 4) ... :icon14:

Jones :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden