Ave, Also heute mal zur Abwechslung ins Palace gedüst. Zum Club und den Räumlichkeiten ist ja bereits alles gesagt wurden. Ich habe den Club noch vor dem Umbau im Gedächtnis, muß aber sagen, die neue Gestaltung ist viel ansehlicher und gemütlicher. Die Besetzung war gut, würde mal auf mehr als 25 CDL´s tippen. Vor den Highlights einige kritische Anmerkungen: 1. Das Büffet ist gewöhnungsbedürftig. Aber da spielt persönlicher Geschmack eine wesentliche Rolle. 2. Einige der CDL´s waren sehr aufdringlich (Beispiel: Veronica?), die schon beleidigt sind, wenn man deren Baggern ablehnt. 3. Wenn schon Dessous-Party, dann bitte richtig! Einige Damen liefen nur im String rum! Was soll das? 4. 1 Stunde für ein Zimmer warten! Da vergeht einem schon die Lust. So nun zum angenehmen Teil. Da ich gegen 22 Uhr aufschlug, war mehr als voll. Meine aus dem Forum erwunschenen Prinzeschen konnte ich nach über einer Stunde nicht ausfindig machen... Gut also Plan B. Da lief mir kurz nach Planänderung die Tanja aus Kasachstan über den Weg. Mannoman, hübsch verpackt und sofort eine Wellenlänge. Also gebucht. Tanja ist 35 Jahre, ca. 170 cm ohne Heels, hat guten C-D Motoren und wirkt für dieses Alter sehr gut in Form (war ja mal Sportlehrerin). Da der Druck groß war, die Schlange vor dem Zimmer lang, habe ich gleich eine Stunde gebucht und bin nicht enttäuscht wurden. GF6 pur. Alles durchgezogen was ging, wobei die erste Runde aufgrund meiner Geilheit viel zu kurz war, was Sie aber gekonnt feststellt und mitverzögerte. Danach duschen, dann Flüssigkeit aufnehmen. Noch mehrmals mit Tanja geflirtet, bis mir doch, na, jetzt war ich überrascht, Katy, ja die aus dem Atlantis, über den Weg lief. Eigentlich wollte ich gehen, doch die kleine, geile Sau lies nicht locker. Wir sind dann ins Kino, wo wir uns erstmal richtig aufgeilten. Man die nimmt den kleinen Lümmel immer noch voll auf, wau Das Kino ist zu Spitzenzeiten wohl die Ausweichfickhochburg !:groehl Dann ab ins Zimmer, lies sich richtig geil lecken. Aber so einfach beenden wollte ich nicht. Von wegen Missio, ne Doggy war angesagt, nachdem wir das Vorspiel vom Kino fortsetzen. Nach 10 Minuten geilen Rammeln was es vorbei und die Nachkommen ins Tütchen. Ihre Figur von hinten und dann auch noch im Spiegel, das hat was. Damit war meine Kondition genug geprüft. Abschließend halte ich fest, daß ich heute einen Dreier mit Helena und ihrer Freundin (Namen vergessen) ausschlug, obwohl die Beiden eine Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen aussprachen. Mir dämmert doch eine Art Abzocke. Ich werde wohl demnächst wieder mal vorbeischauen Schönen Tag noch HS
Hi, also wegen der wartezeit kann man dich beruhigen, ging mir schon oft genauso, dann fick ich halt im kino rum und spritz da die sofas voll, auch egal ne spass bei seite, da sollen einige Zimmer in Arbeit sein die noch um und angebaut werden... mfg