FKK Palace Palace in KW 8

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bluefox, 2. März 2012.

  1. bluefox

    bluefox Römer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    143
    Nur kurz und auch schon ne Woche alt, war aber ein guter Besuch am Wochenanfang in der Abendzeit.
    Erste Nummer mit Tamara, einer ca. 30 jährigen aus meiner Sicht sehr hübschen Kolumbianerin. Sie ist schlank, hellbrauner Teint (mit heller Stringschnur), schulterlange dunkelblonde Haare, c/b bewaffnet und hat für ne Latina einen relativ kleinen aber noch runden Bunda. Hielt sich vor der Theke mit ner ganzen Reihe imho recht unattraktiver Landsfrauen auf. Wir haben sehr nett geplaudert (sehr gutes Deutsch, die kleine) und ne ganze Reihe verblüffender Gemeinsamkeiten festgestellt. Dann haben wir uns ein nettes Zimmer gesucht und angefangen richtig Spass zu haben. Sie hat wirklich sehr schön geküsst, seeeehr tief und gut geblasen usw. Zum Poppen legte Sie für mich ein Kissen an die Wand an dass ich mich sitzend anlehnen sollte. Sie hat mich dann rückwärts gehockt bestiegen und ritt in verschiedenen Gangarten quer durch die Anden. Das war ne geile Geschichte. Irgendwann haben wir dann noch weitere Positionen ausprobiert, auch hier großen Erfolg. Sie hat nen Schraubstock Muschitrick, sehr trainiert, alle Achtung. Nach Abschuss in der doggy noch ellenlang gequatscht, geschmust und … trotzdem nur 1 CE und tiiiiiefer Abschiedskuss. War sowohl von Ihr als auch von unserer Nummer richtig begeistert.

    Nummer 2 gab`s dann im Kino. Eine Tante mit Röckchen u. Bluse (aber kein Maskenballtag)ein bisschen wie aus der Pusta grub mich an, war zwar attraktiv, aber meine Nase sagte no. Sie dann weiter zu nem älterem Eisbären hin und mit dem was angefangen. Mittendrinn hört sie auf und kommt zu mir, fragt mich ob sie mir nicht einen blasen kann und ihr Gast schaut zu, wichst und bezahlt. Mal was neues für mich im Palast. Etwas ungläubig habe ich nochmal nachgefragt ob ich das richtig verstanden habe, war aber so. Na dann los. Sie sich artig bedankt und schon ging`s los. War jetzt nicht sooo super die Blaserei, aber trotzdem gut. Später hat sie mir dann noch erzählt, dass der gute Mann sowas öfters macht, auch mal größere Programme spendiert und hat sich nochmal bedankt. Sollte wohl mal öfters nach ihm Ausschau halten.
    Am Schluss gab`s dann noch ne nette Nummer mit ner Bekannten vom letztem Besuch, Jennifer (Bras) die auch im Kino Ihren Anfang nahm.
    Schöner Abend gewesen.
    :pimp:
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden